Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.01.2007 20:21
Bei Klose hätte ich aber auch bissl Bedenken ob er sich im Ausland überhaupt richtig durchsetzen könnte

Man hat ja besonders in der CL gesehen das er dort eher hmmm wie drücke ich es aus "schwach" spielt???
Also man sieht viel weniger wie eben in der BuLi
Er ist ein guter Stürmer aber reicht es bei den Top Vereinen??? :gruebel:

Ich denke mal wenn man 10 Tore bei 2 WM´s macht erübrigt sich die Frage,ob
ein Spieler genug Klasse für einen Spitzenclub hat.....

J.Sakic

Bei Klose hätte ich aber auch bissl Bedenken ob er sich im Ausland überhaupt richtig durchsetzen könnte

Man hat ja besonders in der CL gesehen das er dort eher hmmm wie drücke ich es aus "schwach" spielt???
Also man sieht viel weniger wie eben in der BuLi
Er ist ein guter Stürmer aber reicht es bei den Top Vereinen??? :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Klar wäre Klose optimal für die Bayern, aber die Bayern nicht optimal für ihn.  :D:
Der gehört entweder nach Bremen oder nach England - ManU oder Liverpool könnte ich mir gut für ihn vorstellen, wenn er denn irgendwann weg will. Bei Bayern wäre er Perlen vor die Säue geworfen.  :devil:
Aber diese Saison wird er eh noch bei Werder bleiben und die Meisterschaft einfahren.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Es ist das Duell der Winterpause: Bayern-Boss Uli Hoeneß (55) gegen Werder-Manager Klaus Allofs (50).

Auslöser ist die Forderung von Bayerns Mark van Bommel (29): „Klose wäre optimal für uns!“ Hoeneß darauf gestern im Dubai-Trainingslager zu BILD: „Wenn Klose will und Ja zu Bayern sagt, werden wir sofort aktiv! Sofort!“

Hoeneß kramt mal wieder gaaaanz tief in seiner Old-School-Psychotrickkiste  :D:  ;D

Gast

Die Bayern zeigen weiter Interesse an Ribery. Praktisch, dass sich beide Seiten im Trainingslager in Dubai befinden und beim "Dubai Cup" das Spiel um Platz 3 austragen. Vielleicht geht es genauso wie damals bei van Bommel und Barca?!

J.Sakic

Thank you Thank you  :headb:  :headb:  :headb:

Das dritte (Thank you) kommt erst wenn die Bremer sich endgültig entschieden haben Zidan gehen zu lassen.Noch sind sie ja am schauen wie es mit Hunt und seinem Knie aussieht
Nur wenn er geht dann nur nach Mainz
So hat es Allofs zumindest gesagt

Naja aber an dem Gerücht mit Abramowitsch und Mr.Arrogant entlassen könnte schon was drann sein.
Man steckt jedes Jahr Mio in das Team und holt "nur" nationale Titel
Das würde mir aber als Chef auch nciht reichen und da gäbe es auch mal Druck.

Walzy

nachdem Mainz Edu für 1,3 Mio verkauft hat, steht man jetzt offenbar kurz vor der Verpflichtung von Zidan. Der Kaufpreis soll 2,5 Mio betragen

Jake The Rat

Das reicht nicht, um 'ne neue Website 'soccerfights.com' aufzumachen...  :disappointed:

:lachen:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das video ist ganz drollig ahzuaschauen wie zwei tunten die sich um den porsecco hauen.

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 08.01.2007 21:50
Laut sport1.de steht Mourinho angeblich vor dem Abschied aus Chelsea...
Laut englischen Zeitungen will Roman Abramowitsch Guus Hiddink als Nachfolger am Saisonende
haben.....Schön zu sehen das dieser Super Arrogant Trainer in Chelsea nicht unantastbar ist.....

sorry, aber soweit ich das verfolgt habe, berichtet die darüber, dass Mourinho himschmeißen könnte. weil er das Gefühlt hat, dass die Mannschaft nicht mehr hinter im steht und Hiddink der wahrscheinliche Nachfolger wäre.
Das mit der Sache Abramovich würde Mourinho gerne loshaben bringt meines Wissens nach nur die Sun, was britische/amerikanische/kanadische Suns sind, wissen wir ja :D:

Gast

Laut sport1.de steht Mourinho angeblich vor dem Abschied aus Chelsea...
Laut englischen Zeitungen will Roman Abramowitsch Guus Hiddink als Nachfolger am Saisonende
haben.....Schön zu sehen das dieser Super Arrogant Trainer in Chelsea nicht unantastbar ist.....

J.Sakic

Also bei Rensing bin ich mir wirklich nict sicher ob er eine echte feste Nr.1 ist
Er ist kein schlechter aber bei ihm merkt man seit geraumer Zeit keine Fortschritte

Mich würde es auch nicht wundern wenn evtl doch ein anderer als Kahn Nachfolger geholt wird aber alles erstmal abwarten

ZitatLefla09 schrieb am 08.01.2007 07:00
Wildwest-Szenen in der Primera División

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 08.01.2007 17:18
Aber das würde Rensing nix nützen! Nur bei einem CL-Triumph würde Kahn seine Karriere vorzeitig beenden. :down:
Aber ich wäre mit so einem Finale auch zufrieden. Hauptsache es ist für die 5-Jahreswertung gut. ;D

naja Rensing ist doch offenbar damit zufrieden, dass er erst 2008 #1 wird, sonst hätte er ja nicht seinen Vertrag bis 2010 verlängert...

Gast

Aber das würde Rensing nix nützen! Nur bei einem CL-Triumph würde Kahn seine Karriere vorzeitig beenden. :down:
Aber ich wäre mit so einem Finale auch zufrieden. Hauptsache es ist für die 5-Jahreswertung gut. ;D