Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

ZitatMike schrieb am 07.01.2007 17:41
Pokalauslosung:

Und Offenbach zuhause gegen die Frankfurter.

:lachen:  :lachen: einfach geil...hoffentlich wird das spiel live im tv übertragen.

EDIT: OFC-fans freuen sich schon auf das spiel: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=4911&page=19&sid=a7de4e3c2b0676235a6554e9bf9c3500 :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Pokalauslosung:

Aachen leider auswärts gegen die Wolfsburger. Schade, hätte mir ein Heimspiel gewünscht.
Stuttgart gegen Hertha, Nürnberg gegen Hannover. Und Offenbach zuhause gegen die Frankfurter.

Jake The Rat

Ich habe ja immer gesagt, dass Ballack der 2tüberbezahlteste Fussballer der Welt ist.
'Griff ins Klo' ist genau der richtige Ausdruck.  :devil:  :D:

@ Hossa: Wo du Recht hast, hast du recht, und das sage ich als eingefleischter Bayernhasser.  ;D
Es gibt diese Saison nur 1 Meisterschaftskonkurrenten für Werder, und das sind die Bayern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Absoluter Blödsinn, die Bayern kann man hassen, aber eins muss man ihnen lassen.

Sie geben nicht mehr aus, als sie verdienen!
Andere Clubs, vor allem italienische und spanische geben Unsummen für Spieler aus. Da machen die Bayern nicht mit. Sie brauchen keinen grossen Zahlemann wie der Ölfritz von Chelsea, sie erwirtschaften ihr Geld selber. Das kann man von Real und Konsorten nicht behaupten. Es gibt Jahre, wo sie wirklich nicht ganz mit den Besten mithalten können. Es gibt aber auch Jahre, welche sie diese Teams schlagen. Deshalb habe ich Respekt vor den Bayern, obwohl sie mir nicht sympatisch sind. Es gibt wohl kaum einen Verein, welcher profesioneller geführt wird.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Heisst es nicht selbsterkenntnis ist der erste schritt zu verbesserung?

J.Sakic

Ballakc hat einfach nciht die Qualitäten die man in so nem Top-Team braucht.Er ist dort nur "Einer" von vielen und die ganze Art vom Spiel passt nicht zu ihm.Genauso ist Schewa bei Chelsea untauglich.Er braucht die Serie A wo der Fußball zu ihm passt.
Denke mal das Ballack nicht lange drüben bleiben wird und hat ja auch letztens gesagt das er mehr Flanken usw bräuchte.
Schön und gut aber er müsste mal auch selber bissl mehr bringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das war doch klar das ballack sich auf der insel nicht etablieren wird da drüben wir ein etwas andere fussball gespielt als beu uns in deutschland nicht falsch verstehen auch dort dauert ein spiel 90 minuten und eine mannschafft hat 11 spieler, aber ich denke ballack hat sich da übernommen bze etwas zu schnell gehandelt und chelsea hat mit ballack nen griff ins klo gemacht.

J.Sakic

ZitatDie Geduld seiner Mannschaftskollegen mit dem Ex-Münchner jedoch scheint nach drei enttäuschenden Unentschieden in Folge und sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester United am Ende.
Wie die "Sunday Times" berichtet, sollen Stürmerstar Didier Drogba und Mittelfeldspieler Claude Makelele nach dem 2:2 zum Jahresabschluss gegen den FC Fulham in letzter Sekunde davon abgehalten worden sein, sich bei Mourinho über Ballacks Mangel an Effektivität zu beschweren.
Spieler kritisieren Ballacks Spielweise
Gegen Fulham hatte der 30-Jährige kurz vor dem Spielende mit einem verunglückten Abwehrversuch den Ausgleich der Gäste begünstigt.
Wie die britische Zeitung weiter berichtet, sollen mehrere Leistungsträger von Chelsea Ballacks Spielweise in Teammeetings kritisiert haben.
So setze sich Ballack nach Ansicht mehrerer Mitspieler auf dem Platz zu wenig ein, arbeite nicht hart genug in der Defensive und habe immer noch keine Bindung zu seinen neuen Kollegen im Angriff gefunden.
Mourinho erwägt Wechsel nach Italien
Angeblich, so die Zeitung, sei Mourinho so enttäuscht über die Kritik seiner Spieler, dass er in Erwägung ziehe, Chelsea nach dem Saisonende in Richtung Italien zu verlassen.
Der russische Nationaltrainer Guus Hiddink ist bereits als Mourinhos Nachfolger im Gespräch.
"Ballack ist unantastbar"
Mourinho hatte Ballack wiederholt als "unantastbar" bezeichnet und darauf verwiesen, dass er Spieler nicht nach Zuschauer-Reaktionen aufstelle.
Mourinho bildet sich laut dem Bericht seine Meinung über den von den Fans zuletzt geschmähten Deutschen ausschließlich anhand "wissenschaftlicher Technologie" und seines "Wissens über den Fußball".
Ballack nur Durchschnitt
Statistische Analysen scheinen die Kritiker allerdings zu stützen. Die "Sunday Times" erwähnt Auswertungen vom sogenannten ProZone-System, das von vielen Klubs in der Premier League zur Beurteilung ihrer Spieler in punkto Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Passen und Schießen genutzt wird.
Demnach ist Ballack nach seinen ersten fünf Monaten Durchschnitt und kommt in keiner Kategorie an die Besten heran.

quelle:sport1.de

LoL wie genial
Tja mal schauen wie lange der Michi noch drüben auf der Insel ist.Also er hat bislang wirklich nie überzeugt und man merkt auch wenn man mal die Spiele sieht das er rein gar nix bei Chelsea hinbekommt.Er war ja nie ein Spielantreiber oder so aber gute Aktionen sind mangelware.Da gabs mal so ne Gleichung

Lampard mit Ballack-ok weil Lampard aufm Platz
Lampard ohne Ballack-- ok weil Lampard aufm Platz
Ballack ohne Lampard-- nein weil Lampard nciht da und Ballack bekommt nix hin

Gast

Kahn hat sein Karriereende angekündigt, 2008 soll dann Schluss sein.

ZitatTorwart Oliver Kahn hat sich auf den Zeitpunkt seines Karriereendes festgelegt. "Ich erfülle meinen Vertrag bis 2008 bei Bayern München. Dann bin ich 39, dann sollte man die kurzen Hosen ausziehen und sich so langsam in eine andere Richtung entwickeln", sagte der Kapitän.  

Quelle: ZDF.de

J.Sakic

Zitat@Marvel
Sakic hat das ja nicht aufs sportliche bezogen, sondern rein auf Vertragsverhandlungen. Und da ist es nun mal leider so das die Bayern da nicht mit anderen Vereinen auf einer Ebene stehen wenn es um die wirklichen Superstars geht. Denn die gehen zu Barca, Milan, Real weils da eben wesentlich höhere Gehälter gibt. In diesen Gehaltsregionen werden und wollen die Bayern sich aber gar nich bewegen. In Deutschland wäre das auch gar nich ohne weiteres möglich, da ausser Chelsea fast alle Vereine überschuldet sind...da hättest in der Bundesliga schon lange keine Lizenz mehr

Thx @User gelöscht
Jep genau das habe ich mit international mithalten gemeint und eigentlich ja auch dazu geschrieben :D:  ;D

oilersboy

Wenn es geht gucke ich eigentlich jedes Hallenturnier..: Ich liebe hallenfußball und finde es echt schade das es die Masters Serie nicht mehr gibt

Aber da es eh kaum mehr einen intressiert, ob in der Halle gespielt wird oder nicht, bin auch dafür die Winterpause abzuschaffen. Man muss ja wirklich nicht an Weihnachten spielen, aber ansonsten sehe ich keinengrund der für die erhaltung der Winterpause spricht.. Die 2 Wochen die die spieler frei haben, bringen es meienr Meinung auch nicht mehr.. Dann soll die Saison lieber früher zu ende sein und dafür haben die Spieler im Sommer mehr urlaub und man könnte auch auf die Dienstag/Mittwochs Spiele verzichten in der Liga
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitat500-Player schrieb am 06.01.2007 17:33
ZitatSabres90 schrieb am 06.01.2007 14:51
Schaut ihr derzeit eigentlich auch Hallenturniere im DSF an oder ist das für euch eher Mist?

habe ich nicht und die Hallenturniere interessieren mich auch nicht.

Mal rein zappen, mehr aber auch nicht.
Früher wo es um Punkte ging um sich für das wahre Finalturnier zu qualifizieren war viel geiler!
Dazu auch wo man den TW rausnehmen konnte und einen Feldspieler ein Leibchen anziehen konnte und fliegender TW spielen konnte.

Aber so ist das alles nur öde....

ZitatSabres90 schrieb am 06.01.2007 14:51
Schaut ihr derzeit eigentlich auch Hallenturniere im DSF an oder ist das für euch eher Mist? :gruebel:

habe ich nicht und die Hallenturniere interessieren mich auch nicht.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 06.01.2007 17:00
für die Spieler, die bei einer WM oder EM gespielt haben ist die Winterpause schon wichtig. Die können nochmal Urlaub machen und kräfte sammeln.

Ja, ganz bestimmt machen die Urlaub!  :D:

Die hatten maximal 2 Wochen frei, bei fast allen Vereinen geht es nun ins Trainingslager. Und in Italien, England, Spanien usw. wird auch ohne Winterpause gespielt, und die Spieler leben alle noch. Eine längere Sommerpause wäre da viel wichtiger.

Gast

für die Spieler, die bei einer WM oder EM gespielt haben ist die Winterpause schon wichtig. Die können nochmal Urlaub machen und kräfte sammeln.