Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatArsenal hat sich mit der 1:0 Niederlage in Eindhoven zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber der PSV muss erst einmal bei Arsenal so stark auftreten wie gestern

Öhm hab ich da ein anderes Spiel gesehen???
Arsenal war klar überlegen und nur die eigene Dummheit in der Chancenverwertung war eben der Grund für die Niederlage.
Der PSV war evtl 1x im Strafraum bissl gefährlich und der eine Schuß aus 20m war eben drinn

Die Bayern haben gestern nochmal richtig Glück gehabt bzw Real hat es sich selbst verbockt.Wer erst so überlegen ist und dann nur auf Halten spielt hat es anders nicht verdient.
Nun haben die Bayern noch alle Chancen

Trotzdem ist es aber grausam was Poldi,Schweini und die beiden IV da abliefern.Das gehört ja verboten und ist ncihtmal reif für die Amateure  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Geste ist Geste. Aber ob man gegen Bayern vorgehen muss wegen sowas...wers brauch :wand:

Vielleicht grüßt man so auch in Holland... :D:

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 21.02.2007 14:30
ZitatSebi schrieb am 21.02.2007 14:15
Was hat er denn genau gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen und bisher immer nur von einer "provozierenden Geste" gelesen.
Eine Arm waagerecht zum Körper und den anderen drunter durchgesteckt und damit die Fans von Madrid gegrüßt :D:

sowas kann doch bei einem emotionsvollen spiel passieren...dann hat van Bommel nach bei Barca gespielt, wodurch er natürlich auch nicht das beste Verhältniss zu Real hat...

Gast

ZitatSebi schrieb am 21.02.2007 14:15
Was hat er denn genau gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen und bisher immer nur von einer "provozierenden Geste" gelesen.
Eine Arm waagerecht zum Körper und den anderen drunter durchgesteckt und damit die Fans von Madrid gegrüßt :D:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ZitatVan Bommel droht ein Nachspiel
Madrid - Nach seiner provozierenden Geste in Richtung Real-Fans im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League droht Bayern Münchens Mark van Bommel ein Nachspiel.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_896166.html

Das habe ich mir schon gedacht, als ich die Szene gestern im TV gesehen habe....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitatjiri schrieb am 21.02.2007 11:19
!!!Blau und Weiß ein Leben lang!!!

Ein Leben laaaaaaang, die gleiche Unterhose an...  :clap:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.02.2007 19:38
Und Stuttgart wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, ganz egal, wo sie jetzt stehen.  :D:

Schweig still, Ignorant!  :zunge: Bremen haben sie schließlich schon hinter sich gelassen!  :headb:  :lachen:

Wenn keine Verletzungen hinzukommen und das Team sich weiter wie bisher entwickelt, dann ist der VfB in der Meisterschaft keinesfalls zu vernachlässigen!  :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.02.2007 09:42
So, die Bayern verlieren 3:2 in Madrid, aber trotzdem gibt das für die Bayern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in München, da würde schon ein 1:0 reichen...! ;D
Alles in Allem war die Partie vom Niveau zwar nicht so grottig, wie es zu erwarten war, aber beide Teams konnten schon besseren Fußball spielen. :D:  ;D
Hab das Spiel im TV verfolgt und muss sagen das die 1.HZ aus Bayernsicht ziemlich unterirdisch war, da ging gar nix. Das 3:1 für Real war meiner Meinung nach knapp Abseits, da Helguera mit dem Kopf den Ball verlängert und "Van the man" dadurch im Abseits stand :pillepalle: 2.HZ war dann wesentlich besser. Madrid ließ nach und der FCB fing endlich an zu kämpfen, wobei das spielerische weiterhin mangelhaft war. Ohne Ideen und Zug zum Tor. Einzige Mittel waren mal wieder die Flanken aus dem Halbfeld :down:  Das 3:2 läßt alle Chancen offen, keine Frage.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 17.02.2007 19:51
ZitatJake The Rat schrieb am 17.02.2007 19:38
Und Stuttgart wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, ganz egal, wo sie jetzt stehen.  :D:

Also das würde ich so nicht unterschreiben..zumal S04 heute 2 Big Points veschenkt haben...

Aber, wenn ich richtig rechne, hat S04 in der Rückrunde 13 Punkte geholt. Der VfB 12, oder?
Hmmm, was ist jetzt mehr  :gruebel:

!!!Blau und Weiß ein Leben lang!!!

Sabres90

So, die Bayern verlieren 3:2 in Madrid, aber trotzdem gibt das für die Bayern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in München, da würde schon ein 1:0 reichen...! ;D
Alles in Allem war die Partie vom Niveau zwar nicht so grottig, wie es zu erwarten war, aber beide Teams konnten schon besseren Fußball spielen. :D:  ;D
Arsenal hat sich mit der 1:0 Niederlage in Eindhoven zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber der PSV muss erst einmal bei Arsenal so stark auftreten wie gestern. ;D
Ansonsten gab's noch ein 0:0 bei Celtic-Milan und ManU gewinnt leider Gottes bei meinem franz. Lieblingsverein, dem OSC Lille. Aber was für ein geiler Freistoß von Giggs... :disappointed:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Bewerben sich Brasilien und Kolumbien nicht um die WM 2014? Laut dem neuen Blatterschen Turnus wäre 2014 eh der amerikanische Kontinent dran. Geht 2014 wirklich nach Südamerika, dann müsste 2018 eigentlich Australien/Ozeanien mit der Ausrichtung dran sein oder wieder Asien, sofern Australien von der FIFA nicht als einzelner Kontinent gesehen wird. Sollte sich aus dieser Region keiner bewerben, würde ich auch Europa (in dem Fall dann wohl England) relativ gute Chancen einräumen.

J.Sakic

Wie wärs mit Südafrika  ;D

Naja wenn die es endlich mal gebacken bekommen ihre Stadien usw fertig zu bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Zitattorontostar schrieb am 20.02.2007 22:16

Brasilien würde ich es gönnen,denn sie sind wirklich mal dran,aber die haben
Stadion und Infrastrukturprobleme.

Wo findet eigentlich die nächste WM statt ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Zitattorontostar schrieb am 20.02.2007 22:16
"USA will die Fußball-WM 2018"....Auch England, Brasilien und Kolumbien wollen das
lukrative Turnier austragen....

Ich bin gespannt,wo das Turnier stattfinden wird.....England räume ich die besten
Chancen ein,da sie gute Stadien+ eine gute Infrastrukur haben.Ausserdem war die letzte WM dort
1966 was ja lange her ist.
Brasilien würde ich es gönnen,denn sie sind wirklich mal dran,aber die haben
Stadion und Infrastrukturprobleme.
Die USA hatte die WM schon 1996.....
Kolumbien ist wohl zu gefährlich und die haben auch sonst die gleichen Probleme
wie Brasilien...

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/409624
das war 1994 ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.