Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das sach man...  :rolleyes:    Zuhause gegen die Jacken 1 Punkt versaubeutelt... wie isses nur bloss möchlich? :confused:  :disappointed:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

Sehr schön, 2-0 führung nach 40 min zuhause gegen die jackets!

JUNGS holt die 2 punkte!!

GO CANUCKS GO

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2008 19:46
Da isser nun endlich, der ersehnte Blockbuster Deal der Nux: Matt Pettinger (WSH) für Matt Cooke.
Ich bin begeistert.  :rolleyes:  :disappointed:
Ich will Olli Jokinen!  :motz:

Der darf nicht. Florida hat nein gesagt.

Jake The Rat

Da isser nun endlich, der ersehnte Blockbuster Deal der Nux: Matt Pettinger (WSH) für Matt Cooke.
Ich bin begeistert.  :rolleyes:  :disappointed:
Ich will Olli Jokinen!  :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Der Aufwärtstrend hält an: Shootout Win in Nashville.  :headb: BXA war endlich wieder dabei, bekam aber nur eine 4telstunde Eiszeit; nach der langen Verletzungspause ist das wohl normal.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Hey Rat, guter Zeitpunkt für den Aufwärtstrend.  :D:

Ab morgen ist mein Zuhause für die nächsten zweieinhalb Wochen wieder in BC.  :headb:

Go Canucks Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatThey are twins, there are 2 of them, & they like to put the puck in the net."
... meinte der Kommentator zu Danny's OT-Goal. Das ist fein beob8et. ;D
Assists: Öhlund & na wer schon... Henk.   :up:
2 ganz wichtige Auswärtspunkte auf dem Weg zurück an die Spitze der Division. :headb:
Gegen Ende des Monats werden BXA & Miller zurückerwartet, nur Krajicek fällt für den Rest der Saison aus.
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

& ich sach noch zu mir: heut n8 um 4 is 8erbahn.  :D:
So kam's denn auch: es ging munter zur Sache ( die Runde mit Voros ging an McIver  :2boxing: ) & es gab 8 Tore
(was zwischen diesen Teams nicht zu erwarten war). 0:2 hinten, 3:2 vorne, 3:4 hinten, Aus= , Overtime,
Shootout 1:2  :down:  - eben 8erbahn.
1 Punkt ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Meine Nerven...  :rolleyes: 4 Minuten vor Schluss fangen sich die Nux 1 der dümmsten Zufallstore ein, die ich je gesehen habe - 2:1 Hawks.  :wand: & dann in der vorletzten Minute mit Luongo auf der Bank der Ausgleich: Salo quer zu Öhlund, der haut drauf & Nazzy m8 den Rebound rein.  :headb:
In OT versäbelte Danny 1 Penalty Shot, & im Shootout hielt Lu alles, während Shannon 1 sehenswertes Spin-o-rama gelang. 2 Punkte, die zwar hochverdient waren, andererseits aber am seidenen Faden hingen.
Immerhin, die knappen Spiele werden wieder gewonnen. Auf der IR-Liste stehen jetzt nur noch BXA & Mo.
Mitchell, Miller & Krajicek werden als day-to-day gelistet & sind wohl bald wieder gefechtsklar.

(Wilhelm Busch)

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 08.02.2008 04:09
2:1 in Atlanta - mühsam, aber doch.  :D: Ich muss nicht erwähnen, wer mal wieder 1st Star Of The Game war...  :huldigung:

Der Schiri? :rolleyes:   :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

2:1 in Atlanta - mühsam, aber doch.  :D: Ich muss nicht erwähnen, wer mal wieder 1st Star Of The Game war...  :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Soll ich das kommentieren?  :gruebel: Och nö...  :rolleyes:

1 Punkt in Dallas ist kein Traumergebnis, aber immerhin... Wenn man bedenkt, dass ausser Salo & Edler die komplette Defence fehlte: kein Öhlund, Miller, Mitchell, Krajicek ( & BXA sowieso nicht), dafür  Bourdon, Weaver, McIver & Fitzgerald - mehr Moose als Nux.   :ee:
Dafür brauchte es natürlich mal wieder 1 ausserirdische, um nicht zu sagen extraterrestrische  :augenzwinkern:  Vorstellung von Luongo.  :huldigung: & wenn Trevor ihn im Shootout reingem8 hätte, statt ihn an die Latte zu setzen, nachdem Modano versäbelt hatte, wären es sogar 2 Punkte gewesen.  :grr!:
Es ist eng in der Western: den 5. trennen vom 12. nur 8 Punkte, & die Nux stecken da mittendrin.
Fest steht eigentlich nur, dass Detroit in die Playoffs kommt & LA nicht, ansonsten ist praktisch alles möglich.
Es bleibt schwierig...  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.02.2008 09:30
ZitatSt.Louis schrieb am 03.02.2008 07:49
Sorry ich tippe mit den Fingern und nicht mit dem Mund :lachen:  :lachen:  :lachen:
:D: Dann hast du wohl dein bischen Gehirn nur in deinen Fingern, Gruss an deinen Kleinen.  :lachen:

Von was für einem Gehirn reden Sie? Da ich leider nur einen Hauptschulabschluß habe bin ich ja bekanntlich Dumm. Und da die Intelligenz mit zunehmendem Abschluß bekanntlich sinkt. Ist die Frage wieviel Hirn Sie haben.  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatSt.Louis schrieb am 03.02.2008 07:49
Sorry ich tippe mit den Fingern und nicht mit dem Mund :lachen:  :lachen:  :lachen:
:D: Dann hast du wohl dein bischen Gehirn nur in deinen Fingern, Gruss an deinen Kleinen.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996