Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Ich steh' auch vor einem Rätsel, wie's besser werden soll.

Wahrscheinlich sind wir alle letzte Saison "geblendet" worden. Eine Saison, in der auch keiner wusste wo das Team steht, hat letztendlich besser ausgesehen, weil jeder über seinen Verhältnissen spielte und man damit das notwendige Glück erzwang.

Im Moment sieht's so aus als denken die Spieler es würde einfach "munter" so weiterlaufen, ohne sich den Arsch aufzureissen nach dem Motto, wir haben ja Luongo hinten drin.... shit, das ist auch kein Superheld a la Marvel Comics...  :cool:

So langsam muss man aber die Kurve in Form von ein paar Pünktchen bekommen, sonst hilft auch so eine Serie nach Weihnachten wie im letzten Jahr nix....

Passend dazu auch BXA und Salo, Nicht gerade berauschende Leistungen und dann noch schwere Verletzungen....

ps: Hätte nicht gedacht, dass der Abgang von Jan Bulis soooo schwer wiegen würde.  :D:

ps2: Ach so, zum Thema Foppa, das wäre jetzt imo der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt, denn ein Einzelner kann dem Team jetzt überhaupt nicht helfen, sondern nur alle dem Team. Wenn's besser laufen sollte und man Foppa ohne übergroßen Druck einbauen könnte, hätte ich nix dagegen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Weißt Du was? Entgegen meiner ursprünglichen Meinung denke ich, daß man Foppa für einen akzeptablen (!) Preis wirklich holen sollte. Vielleicht ginge mit ihm nochmal ein Ruck durchs Team. Wenn man jetzt nämlich in den Teufelskreis aus schlechten Ergebnissen durch mangelndes Selbstvertrauen gerät, könnte die Saison schon recht schnell versaut sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Die Niederlage gegen die Wings ging noch halbwegs in Ordnung, aber diese Vorstellung gegen die bisher so auswärtsschwachen Pretzels nicht.  :wand:   Ich hatte den Eindruck, die Nux könnten noch bis zum Sonnenaufgang weiterspielen, ohne 1 Tor zu machen.  :schnarch:    Phasenweise erinnerte das an die Duisburger Füchse.  :devil:
Die 29:12 Schüsse geben ein schiefes Bild - die meisten davon hätte auch Ellis Oma gehalten.
Zu allem Übel sind jetzt auch noch Salo & Bieksa verletzt. Salos Gesicht war das einzige, was Alex Edler im ganzen Spiel getroffen hat.  :down:
Was tun? Ich weiss es nicht.   Ich weiss nur, was man jetzt nicht tun darf: Floppa holen.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Schade schade! Klar, gegen die Wings kann man verlieren, nur ist der Saisonstart nun relativ deutlich in die Hose gegangen. Aber letztes Jahr wars doch glaub ich anfangs auch nicht viel besser, oder?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

So ein Mist, gegen das beste Team der Liga verloren, zwar knapp, aber trotzdem Null Punkte.  :heul:

So langsam wird die Luft dünner und jetzt im November der Monat der Wahrheit.

Am Donnerstag noch gegen Nashville und dann 8 Divisionspiele jeweils 2mal gegen jeden...

Das "Phantomtor" von Pyatt kurz vor Ende muss ich mir nachher nochmal genauer anschauen, bzw. überhaupt erst, Scheiss Radio Reportagen.  :devil:

Edith: " Hab's jetzt gesehen, aber kann mir auch nicht erklären weswegen das abgepfiffen wurde. Angeblich hatte Ozzie das Ding sicher in seiner Fanghand und wurde ins Tor geschubst...  :popo:
Trotzdem schöne Tore der Wings, das sahen einige aus wie Kippstangen..."

Cookie La Rue

ZitatJeff Friesen schrieb am 24.10.2007 21:43
Was ist man denn zufrieden mit Alex Burrows?
Ist der Einäugige unter den Blinden König ? Oder ist das eine provokante Fangfrage ?  :D:

Also ehrlich gesagt interessiert mich das im Moment gegen Null, ob Burrows jetzt schon bessere Stats hat als letztes Jahr oder auf dem Weg dorthin ist, so lange der Motor insgesamt noch am stottern ist. Es gibt größere Probleme...

Wobei die Frage ob 3. oder 4. Reihe sowieso irrelevant ist, da es drauf ankommt wer gerade noch spielt und wie die Zusammensetzung der Reihe aussieht. Je nach Spielverlauf und Situation kann es dann auch passieren, dass eine 4. zur 3. wird und umgekehrt.

Burrows hat z.B. schon mit Cooke und Kesler und mit Ritchie und Rypien "relativ" gut gespielt.
Welche Reihe das jetzt jeweils "offiziell" war kann ich dir auch nicht sagen.  :augenzwinkern:

Gast

Mal ne Frage an die Canuckers hier  :D:

Was ist man denn zufrieden mit Alex Burrows? Hat ja nun schon fast die Hälfte seiner letztjährigen Punkte. Ist der fest 3.Reihe oder schiebt man ihn zwischen 3 und 4 hin und her?

Vielen Dank schonmal für die Antworten .....

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 20.10.2007 07:29
... Klappstühle, genauer ges8.   :motz:  
Einziger Lichtblick: Die Avs haben auch verloren.  :devil:
Passend auch, das der "Emptynetter" nicht mal im Tor war, aber trotzdem gegeben wurde.

Naja ich weiss nicht ob das wirklich ein Lichtblick ist, so lange "wir" auch verlieren...

Und diese Offenbarung gegen ein nicht besonders gutes Team, das gestern bereits spielte. Das nervt ...  :grr!:

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2007 06:45
Verdammt, zu viele "Stühle" im Spiel...
... Klappstühle, genauer ges8.   :motz:  
Einziger Lichtblick: Die Avs haben auch verloren.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Verdammt, zu viele "Stühle" im Spiel, 2-4 gegen die Drecks-Kings....  :disappointed:

Das wird noch bitter, denn was richtig Positives hab' ich von den Canucks heute nicht gesehen.

LA war absolut schlagbar und dann so ein Krampf...

Flames1848

Die Nucks schicken Mason Raymond in die AHL nach Manitoba (spielen heute gegen die Americans). Es ist aber möglich/wahrscheinlich das sie ihn bis Freitag wieder zurück holen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Da ist man mal wieder nicht "live" dabei und schon setzt's wieder was.  :motz:

Edith: "Die ersten beiden Dittel waren wohl sehr anständig aber ein Durchhänger im 3. Drittel der ungefähr 3 Minuten angedauert hat und zu 3 Gegentoren führte hat den Canucks allen Wind aus den Segeln genommen...."

Jetzt erstmal 3 Tage Pause und am Freitag kommt LA....

Jake The Rat

Es ist einfach gegen die Natur, dass die Nux immer gegen die Sharks verlieren.  :motz:   1 Hai hat gegen
1 Orca keine Chance; höchstens 1 grosser Weisser Hai wie Thornton gegen 1 Baby-Orca wie Edler.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.10.2007 21:36
Zitatmartinf112 schrieb am 14.10.2007 16:07
Das Wetter ist gut, die Nucks haben gewonnen, warum künstlich über etwas aufregen?!  :augenzwinkern:
:D: Das ist mitnichten "künstlich". 1. hab' ich Luongo in "meinem" Cornerpool und da ist ein Shutout 2 Extrapunkte wert und 2. hab' ich mich dermassen "aus dem Fenster gelehnt und shutout rumgebrüllt,  so dass ich der Alleinschuldige im Corner Messageboard war....
Da hast Du natürlich recht. Das sind sehr triftige Gründe...  :D:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 14.10.2007 16:07
Das Wetter ist gut, die Nucks haben gewonnen, warum künstlich über etwas aufregen?!  :augenzwinkern:
:D: Das ist mitnichten "künstlich". 1. hab' ich Luongo in "meinem" Cornerpool und da ist ein Shutout 2 Extrapunkte wert und 2. hab' ich mich dermassen "aus dem Fenster gelehnt und shutout rumgebrüllt,  so dass ich der Alleinschuldige im Corner Messageboard war....