Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.02.2008 21:18
ZitatSt.Louis schrieb am 02.02.2008 07:00
Na was soll man dazu sagen. Wenn man schon bei den Dauer Losern aus Tampa nicht gewinnt. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man bei den Pampers verliert :D:
Wenn du nicht weisst, was dazu zu sagen ist, dann kannst du dir so ein bescheuertes Posting auch sparen. Nur so als Tipp.

Also einfach die ...... ? halten, wenn man keine Ahnung hat. Genau weisst schon.

Sorry ich tippe mit den Fingern und nicht mit dem Mund :lachen:  :lachen:  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatSt.Louis schrieb am 02.02.2008 07:00
Na was soll man dazu sagen. Wenn man schon bei den Dauer Losern aus Tampa nicht gewinnt. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man bei den Pampers verliert :D:
Wenn du nicht weisst, was dazu zu sagen ist, dann kannst du dir so ein bescheuertes Posting auch sparen. Nur so als Tipp.

Also einfach die ...... ? halten, wenn man keine Ahnung hat. Genau weisst schon.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Jake The Rat

Diese Spiele mit 1 Tor Differenz haben die Nux letzte Saison reihenweise gewonnen, z.Z. gehen sie regelmässig verloren.  :disappointed:  Luongo sah gestern auch nicht nach Vezina-Trophy aus.  :rolleyes:
Wenn das Glück fehlt, kommt auch noch Pech hinzu: Pfosten -> Torwartschlittschuh -> anderer Pfosten -> raus...  :ee:  :grr!:
Aber das wird schon noch. Ich glaube an die Playoffs, Sundin & den Cup.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Oh oh, von wegen Fluch gebrochen. Toller Januar. Da braut sich was zusammen diese Saison...

Viele Verletzte, unkonstante Leistungen bzw. Höhen und Tiefen bereits innerhalb eines jeden Spiels, teilweise saublöde individuelle Fehler die zu Gegentoren führen von Leuten, die eigentlich übers komplette Spiel gesehen gar nicht schlecht spielen, kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...der Stoff aus dem Albträume geboren werden.

Bin jetzt seit 1:15 Uhr wach, hab' natürlich das Spiel live gesehen und kann es immer noch nicht fassen. Dabei ging es wie fast immer so gut los, Luc Bourdon als Ersatz für Salo hochgekommen, mit einem Superhammer, der im Tornetz stecken geblieben ist, sieht man selten.
Beim Stand von 2:2 ging das Drama aber erst richtig los, einer der Sedins an den Pfosten, zurück an den Goalieschlittschuh und am Tor vorbei, direkter Gegenzug, Vinnie L. 3:2

Dann Ohlund an den Pfosten, zurück an den Goalieschlittschuh, wieder an den Pfosten und raus, direkter Gegenzug, Richards 4:2......

Am Ende hat's dann leider nicht mehr gelangt, 4:3 für Tampa.

Wenn man bedenkt, dass man eventuell 94 Punkte für den 8. Platz braucht und die Canucks aus den letzten 30 Spielen, 18 bis 19 Spiele gewinnen müssen, dann kann man schon ins Grübeln kommen.

In der momentanen Situation ist's schwer daran zu glauben und wenn kein "Wunder" genannt Hammerserie geschieht, wird's am Ende auch nicht für einen Playoffplatz langen, denn 0.500 Hockey langt definitiv nicht, was leider z.Z. fast ein Traum wäre.

Wie immer geb' ich die Hoffnung natürlich erst auf, wenn auch rechnerisch nichts mehr geht.  ;D

Danny4Calgary

Ja wollte auch grad fragen was bei euch so los is im mom. Freu mich ja schon wenn ihr verliert, is ja kla als Flames fan, aber ein bissl konkurrenz hätte ich mir schon gewünscht, hauptsache ihr bleibt immer hinter uns ;D ^^. Siegt ma wieder ;D. Für kanada ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

übel übel was im moment abgeht...

Cookie La Rue

Phew, ab in den Allstarbreak gerettet.  :D:

Der Fluch gebrochen, zum ersten Mal gewonnen in dieser Saison, nachdem man nach 40 Minuten im Rückstand lag.

Zwar nur im Shootout, aber ganz wichtige 2 Punkte in der momentanen Situation.

Cookie La Rue

Eigentlich ist's fast nur SRsez im Thread "....fire AV".  :D:

Weisst du überhaupt wo du schauen musst ?

ZitatDie Canucks setzen Kris Beech auf die Waiver.
Was das Ganze überhaupt sollte, würde ich gern mal wissen ?  :pillepalle:

Hat ja 'ne Riesenchance bekommen nach so kurzer Zeit. Respekt.

Jaffray wurde jetzt auch wieder hochgeholt, nachdem er wegen Beech runter musste. Also so ein Blödsinn kann man auch sein lassen.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.01.2008 10:59
ZitatSalzig schrieb am 21.01.2008 21:53
Was sind denn da für Typen?  :lachen:
Alles Ultra-Hardcore-Fans, die seit ihrer Geburt das Team verfolgen und für die Erreichung des Ziels auch über Leichen gehen würden. :lachen:

Ich will Namen...  :D:  :D:  :D:  :clap:

Gast

Und so schnell gehts wieder auf die Wavier Liste^^

Die Canucks setzen Kris Beech auf die Waiver.

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 21.01.2008 21:53
Was sind denn da für Typen?  :lachen:
Alles Ultra-Hardcore-Fans, die seit ihrer Geburt das Team verfolgen und für die Erreichung des Ziels auch über Leichen gehen würden. :lachen:

Im Fall Morrison ist schon was Wahres dran, aber ich würde alles nicht nur an einem bzw. an fehlenden Spielern festmachen. Sind immer viele kleine Faktoren, die zusammen kommen und ein Gesamtpacket beeinflussen. Auch ein Luongo ist zwar momentan nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Letzte Nacht ähnlich, viele Schüsse aber wieder keine Punkte.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2008 18:50
. Nur die Qualität und das hat gezeigt, dass die bei den Canucks nahezu gegen Null ging. Das von Kesler war zwar auch gut gespielt, aber mit so 'nem Abschluss...  :disappointed:

Naja

- Bieksa
- Morrison
- Mitchell

out.

Wobei die oberen 2 ja eigentlich garanten für die Offensive sind, Morrsions Ausfall ist 10x schlimmer als von den meisten gedacht....

Btw: In deinem Forum fordern sie schon den Kopf? Was sind denn da für Typen?  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 21.01.2008 17:30
Hmmh joa, wenn Kessy den am Ende macht sieht das ganze wieder anders aus und btw: wann hatten die Nucks das letzte mal mehr als doppelt so viele Schüsse aufs Tor wie der Gegner?
Das ist es ja, deshalb ist dieses Spiel mehr als peinlich gewesen, bzw. beweist ja wieder, dass die Anzahl der Schüsse absolut nicht maßgebend ist. Nur die Qualität und das hat gezeigt, dass die bei den Canucks nahezu gegen Null ging. Das von Kesler war zwar auch gut gespielt, aber mit so 'nem Abschluss...  :disappointed:

Ich bin ja gar nicht sooo kritisch und denke, dass normalerweise der "Slump" spätestens nach dem Allstargame wieder vorbei ist, aber in "meinem" Canucks-Fanboard rufen einige schon nach dem Kopf vom Coach.  :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2008 08:59
ZitatSalzig schrieb am 20.01.2008 22:22
Die Nucks haben richtig gutes Hockey gespielt, einzig LaBarbera stand dem Sieg im Weg. Die Nucks haben bis auf den Abschluss alles richtig gemacht, Los Angeles war zu beginn ja quasi nicht anwesend.
Wie du schon sagst "zu Beginn". Die ersten 10 Minuten waren sehr dominant aber danach kam nur noch Krampf...wenn man dann noch entscheidende Fehler macht und die Kings mit ihren sporadischen Chancen auch noch die Tore machen kann ich einfach nicht von richtig gutem Hockey sprechen.

Vielleicht erwarte ich einfach zuviel.  ;D

Hmmh joa, wenn Kessy den am Ende macht sieht das ganze wieder anders aus und btw: wann hatten die Nucks das letzte mal mehr als doppelt so viele Schüsse aufs Tor wie der Gegner?