Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 20.01.2008 22:22
Die Nucks haben richtig gutes Hockey gespielt, einzig LaBarbera stand dem Sieg im Weg. Die Nucks haben bis auf den Abschluss alles richtig gemacht, Los Angeles war zu beginn ja quasi nicht anwesend.
Wie du schon sagst "zu Beginn". Die ersten 10 Minuten waren sehr dominant aber danach kam nur noch Krampf...wenn man dann noch entscheidende Fehler macht und die Kings mit ihren sporadischen Chancen auch noch die Tore machen kann ich einfach nicht von richtig gutem Hockey sprechen.

Vielleicht erwarte ich einfach zuviel.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.01.2008 07:21
Heute waren's etwa 40 Schüsse und trotzdem glatt verloren mit einer Scheißleistung.  :effe:

:confused:

Da musst du ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Die Nucks haben richtig gutes Hockey gespielt, einzig LaBarbera stand dem Sieg im Weg. Die Nucks haben bis auf den Abschluss alles richtig gemacht, Los Angeles war zu beginn ja quasi nicht anwesend. Als die Kings dann aus 9 Schüssen 3 Tore gemacht hatten, wollte ich eigentlich schon ausmachen, habe es dann aber doch gelassen...

Schlussendlich hatten die Nucks mal mehr als doppelt so viele Schüsse als der Gegner und trotzdem hat es nicht gereicht, so muss es sich anfühlen, wenn man gegen Luongo spielt. :D:

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.01.2008 07:21
ZitatFlames1848 schrieb am 19.01.2008 20:38
"In the first 30 minutes, they gave us a lesson in how to generate offence. " :D:  :augenzwinkern:
Und was sagt das jetzt aus ? Heute waren's etwa 40 Schüsse und trotzdem glatt verloren mit einer Scheißleistung.  :effe:

Das war ein Witz, lies das doch nochmal genau, hier übersetzt :augenzwinkern: :

Sie haben uns in den ersten 30 Minuten eine Lehrstunde im Offensivspiel gegeben.

tja, und die Kings haben sich wohl bei uns ausgeruht, um gegen euch fit zu sein.  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 19.01.2008 20:38
Canucks coach Alain Vigneault, whose team went almost a full period without a shot on goal against Detroit on Thursday night.  :D:  :augenzwinkern:
Und was sagt das jetzt aus ? Heute waren's etwa 40 Schüsse und trotzdem glatt verloren mit einer Scheißleistung.  :effe:

Flames1848

Spruch des Tages aus der Calgary Sun:  :devil:

Zitat"In the first 30 minutes, they gave us a lesson in how to generate offence. "

Canucks coach Alain Vigneault, whose team went almost a full period without a shot on goal against Detroit on Thursday night.  :D:  :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Jawoll, Edler sensationell mit einem "Rolston" über die Latte gezogen, auch im Shootout.  :D:

Wenigstens mal wieder einen Punkt, immerhin, war ja auch gegen die beste Mannschaft der NHL.

Cookie La Rue

EDLER rocks.

Eine echte Perle im D-System, wie trocken der die Dinger im Shootout rein haut ist sensationell.  :headb:

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 12.01.2008 17:48
Der Headcoach der Conference + GM der Teams bzw. des Teams. :augenzwinkern: [/b]
Dann sind halt Babcock und Holland total weich....  :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.01.2008 19:01
der Rest ist von der NHL-Leitung (wer auch immer dort) bestimmt worden.

Der Headcoach der Conference + GM der Teams bzw. des Teams. :augenzwinkern: [/b]

Gast

aaahh bitterst...vom 1-0 zum 1-3...naja schau jetzt trotzdem noch das 3te drittel man weiss ja nie...GO CANUCKS GO

Cookie La Rue

Nur, dass es keine Stimmviehwähler waren. Das ist viel schlimmer.
Es wurden nur die Starting 6 von Fans gewählt, der Rest ist von der NHL-Leitung (wer auch immer dort) bestimmt worden.

Trotzdem eine saublöde Entscheidung, entweder beide Twins oder gar keiner. Beide wären für so'n Mist viel besser zu promoten gewesen, aber so ist's nur irgendwie gewollt aber nicht gewusst wie....

Mir persönlich wär's auch lieber keinen dort zu haben anstatt nur einen.

Jake The Rat

Henrik fährt zum All-Star Game, Daniel nicht.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=226934&hubname=nhl
Ich weiss nicht, was sich die Wähler (um nicht zu sagen: das Stimmvieh  :devil:  ) dabei ged8 haben -
entweder man wählt beide oder keinen.  :motz:
Ich fänd's gut, wenn er sagen würde: nö, is' nich'. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ich wundere mich auch etwas das die blue jackets ihn überhaupt auf die waiver gesetzt haben. er hat ja für seine verhältnisse ganz passabel gespielt. leider kann er sein ohne zweifel vorhandenes können in der nhl irgendwie nicht dauerhaft unter beweis stellen.

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 10.01.2008 22:09
Steht auch schon im Waiver Thread.  :augenzwinkern:
Danke für den Hinweis, übrigens stehts auch im Columbus Thread.  :wand:

Ein Faktor, der sicherlich mitgespielt hat, ist eventuell die Tatsache, dass Beech ein BC Boy aus Salmon Arm ist. Ich habe jedenfalls keine Erwartungen an ihn.

Gast

Zitateismarker schrieb am 10.01.2008 21:59
Die Canucks holen Beech von den Blue Jackets nachdem dieser von Columbus auf die Waiverliste gesetzt wurde.

Steht auch schon im Waiver Thread.  :augenzwinkern: