Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Canucks holen Beech von den Blue Jackets nachdem dieser von Columbus auf die Waiverliste gesetzt wurde.

dejongislanders

Das die Isles schwer zu knacken sind ist doch bekannt :D:
Nein im Ernst, war ein verdienter Sieg der Canucks, die Isles hatten auch zu viele Strafminuten, Vancouver nur zwei. Bin froh, dass wir gepunktet haben, DiPietro wieder mal sehr stark.........der Garant :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Cookie La Rue

Und auch die Islanders geschlagen.  :D:

Luongo mit 2 Gegentreffern in regulärer Spielzeit, die beweisen, dass er auch nur ein Mensch ist.
Das 1. war schon schlecht aber beim 2. wankte er rum wie ein besoffener russischer Tanzbär nach dem Motto "Oh was mache ich nur hier, ich hab' solche Kopfschmerzen."  :lachen:

Linden und Edler haben ihn zum Glück rausgehauen und das Spiel im Shootout gewonnen.

Die nächsten beiden Spiele werden sauschwer, da muss der gute Roberto schon konzentrierter auftreten. Donnerstag gegen San Jose und Freitag gegen Phoenix, die ja momentan einen Lauf haben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Nachdem zuletzt Brodeur & Kipper je 5 Stück eingeschenkt gekricht hatten, wollte Renney Lundqvist das wohl ersparen.  :D:
3:0 sieht deutlich aus, aber es war lange Zeit völlig offen. Das 1:0 war eher 1 Ladykracher als 1 Granate  :augenzwinkern: ,
& die beiden anderen Tore fielen erst, als die Rags gegen Ende die Flucht nach vorn antreten mussten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatMan zitiert sich ja ungern selbst, aber Lundqvist hat leider gar nicht gespielt. Da hat wohl eher Renney das Nervenflattern bekommen, oder beide.

Find ich auch ziemlich unglücklich vom Coach nach Lundqvists verschuldetem, mitentscheidendem Tor von Huselius in Calgary ihn in Vancouver nicht spielen zu lassen. Ich finds besser für einen Goalie, wenn er nach solchen Patzern direkt wieder die Chance bekommt, ein Bombenspiel hinzulegen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.12.2007 12:30
Die besten Goalies der Liga bekommen schön das Nervenflattern, wenn ihnen Roberto gegenübersteht. Am 3. Januar kommt King Henrik.
Man zitiert sich ja ungern selbst, aber Lundqvist hat leider gar nicht gespielt. Da hat wohl eher Renney das Nervenflattern bekommen, oder beide.
Oder man hat eingesehen, dass in Van sowieso nichts zu holen ist.  :gruebel:   :devil:

Dafür der 6. Shutout für Roberto.  :headb:

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 28.12.2007 08:53
5:3 gegen Calgary - wieder 5 Stück gegen 1 der besten Goalies der Liga.  :headb: Wann kommen die Rags?  :augenzwinkern:

Er (Kipper) ist zwar wirklich einer der besten Goalies, aber gestern das war wohl nicht seine Nacht/Tag. Mit Kipper in der Form des Vorjahres wäre wohl mehr drin gewesen für uns ....... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

War ein sehr unterhaltsames Spiel.  :headb:

Die besten Goalies der Liga bekommen schön das Nervenflattern, wenn ihnen Roberto gegenübersteht. Am 3. Januar kommt King Henrik.

Noch besser finde ich aber, wie das Team Ausfälle kompensiert. Gestern waren Kesler (Symptome einer Gehirnerschütterung" und Ohlund (Nackenprobleme) nicht dabei und es ist gar nicht aufgefallen.  :D:

Jake The Rat

5:3 gegen Calgary - wieder 5 Stück gegen 1 der besten Goalies der Liga.  :headb: Wann kommen die Rags?    :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 22.12.2007 19:56
Shutout... Shootout... Shotout... Shoutout.... da gibt's nix, was ich nicht schon mal irgendwo gelesen hätte.  :disappointed:
Ich schätze, Hansen hat durchaus das Potential, 1 veritabler 2ndliner zu werden.
Die Zeiten, als Dänemark 1 weisser Fleck auf der Eishockeylandkarte war, sind vorbei.  :D:

so wegen meinem schreibfehler. da vertausche ich immer wieder die schreibweise. ich kann es mir einfach nicht merken.

ich frage deswegen wegen hansen, weil ich halber däne bin und mich der werdegang der nhl-dänen besonders beobachte. außer ihm gibt es in der ahl ja noch kirill starkov, frans nielsen und morten madsen. und mit lars eller haben die bruins ja nen dänen in der ersten draftrunde gezogen.

ich finde sowieso das die nucks gute nachwuchsleute haben. warte nur noch auf bourdon durchbruch. edler überzeugt mich dieses jahr schon.
mal sehen wann cory schneider back-up in vancouver wird.

Jake The Rat

Shutout... Shootout... Shotout... Shoutout.... da gibt's nix, was ich nicht schon mal irgendwo gelesen hätte.  :disappointed:
Ich schätze, Hansen hat durchaus das Potential, 1 veritabler 2ndliner zu werden.
Die Zeiten, als Dänemark 1 weisser Fleck auf der Eishockeylandkarte war, sind vorbei.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.12.2007 19:18
habe ich doch geschrieben, das er drei shutouts geholt hat.

ich hoffe das jannik hansen sich bald mal durchsetzt. ich finde er war bei seinen spielen nicht schlecht. er ist ja erst 21 jahre alt und hat also noch zeit. vllt. kann mir ja jemand sagen wie so sein standing bei vigneault und überhaupt bei den nucks ist.
Nöö, du hattest shootouts geschrieben.  :D:

Hansen bekommt schon noch seine Chance, wenn er am dran bleibt. Letzte Playoffs als Notnagel hat er ziemlich viel Schwung gebracht und quasi als Rookie voll überzeugt. Der ist im Radar von AV drin.

Gast

Luongo ist ja nen Monster von der Körpergröße her, brauchen die anderen net rumjammern wegen den Schonern, hatten wir diese Diskussion nicht schon mal?  :gruebel:

Anaheim Ducks90

habe ich doch geschrieben, das er drei shutouts geholt hat.

ich hoffe das jannik hansen sich bald mal durchsetzt. ich finde er war bei seinen spielen nicht schlecht. er ist ja erst 21 jahre alt und hat also noch zeit. vllt. kann mir ja jemand sagen wie so sein standing bei vigneault und überhaupt bei den nucks ist.

Cookie La Rue

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.12.2007 17:05
wahrscheinlich haben die stars das playoff-aus noch nicht verkraftet. möchte dann auch mal wissen wie turco bei seinen drei siegen gegen die nucks drei shootout geholt hat. sollte man ihn mal fragen.
:D: Wenn das Jake die Ratte liest...

Tja, hat trotzdem nicht gereicht, das zehrt natürlich an den Nerven. Hab' leider seine Telefonnummer nicht, sonst würde ich ihn mal fragen.

Waren übrigens 3 shutouts.  :augenzwinkern: