Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Comrie wäre evtl. sogar zu halten und würde sicher gut in die zweite Reihe passen. Außerdem ist er auch noch nicht so alt von daher wäre das ne gute Sache.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.02.2008 18:13
Würde nur ein Rental bzw. ein günstiger Spieler in Frage kommen? Leider wird ein Brad Richards nicht in Frage kommen aus kostengründen. Das Gerücht Olli Jokinen hält sich auch hartnäckig.

Es ist immer noch die Frage,wer den Ducks wirklich weiterhelfen kann und da gibts nicht so viele Alternativen.Jokinen wäre zwar eine Hammerverpflichtung,aber ist aus Kostengründen kaum amchbar.Denn es vermehren sich die Stimmen,die davon ausgehen,dass Scottie auch nächstes Jahr noch für die Ducks spielen wird.
Die beiden Kandidaten,die am ehesten für die Ducks im betracht kommen würden sind wohl Prospal und Comrie.Beide sind nicht die Hauptdarsteller zur Deadline und beide werden nach Saisonende UFAs.

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 25.02.2008 17:51
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.02.2008 16:19
Das die Aktion gegen Pronger nicht gepfiffen wurde kann ich nicht verstehen. Das war ne dreckige Aktion von dem Hawk.

Naja,dreckig ist wohl etwas übertrieben.Sharp hat geschossen und hat dabei in der Bewegung Pronger im Gesicht getroffen.Der Schläger hat dort oben zwar nichts zu suchen,aber Sharp hat es nicht absichtlich gemacht,vielmehr hat er nur auf den Puck geachtet und Pronger nicht gesehen.
Sonst wars über weite Strecken ein sehr gutes Spiel,zumal man nun endlich zwei offensiv agierende reihen besitzt.Ebbett spielt zwar nicht schlecht und hat durch seine Aktionen schon zwei Tore verursacht,aber er ist noch nicht auf dem scoring sheet aufgetaucht.Und genau das könnte das Problem,sein,denn zu Saisonbeginn wurden Platt und ryan trotz guter Leistungen wegen zu wneigen Punkten zurück nach Portland geschickt.

Zum Glück ist die ganze Sundindiskussion endlich vorbei.Aber ich wäre nicht überrascht,wenn BB doch noch einen Deal einfädeln würde.Denn er hat ja nicht ausgeschlossen,dass er ryan oder Edmontons Pick in einem richtigen Deal traden würde.Zwra gibt es nicht allzu viele Kandidaten,aber bei BB weiß man ja nie.

Würde nur ein Rental bzw. ein günstiger Spieler in Frage kommen? Leider wird ein Brad Richards nicht in Frage kommen aus kostengründen. Das Gerücht Olli Jokinen hält sich auch hartnäckig.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.02.2008 16:19
Das die Aktion gegen Pronger nicht gepfiffen wurde kann ich nicht verstehen. Das war ne dreckige Aktion von dem Hawk.

Naja,dreckig ist wohl etwas übertrieben.Sharp hat geschossen und hat dabei in der Bewegung Pronger im Gesicht getroffen.Der Schläger hat dort oben zwar nichts zu suchen,aber Sharp hat es nicht absichtlich gemacht,vielmehr hat er nur auf den Puck geachtet und Pronger nicht gesehen.
Sonst wars über weite Strecken ein sehr gutes Spiel,zumal man nun endlich zwei offensiv agierende reihen besitzt.Ebbett spielt zwar nicht schlecht und hat durch seine Aktionen schon zwei Tore verursacht,aber er ist noch nicht auf dem scoring sheet aufgetaucht.Und genau das könnte das Problem,sein,denn zu Saisonbeginn wurden Platt und ryan trotz guter Leistungen wegen zu wneigen Punkten zurück nach Portland geschickt.

Zum Glück ist die ganze Sundindiskussion endlich vorbei.Aber ich wäre nicht überrascht,wenn BB doch noch einen Deal einfädeln würde.Denn er hat ja nicht ausgeschlossen,dass er ryan oder Edmontons Pick in einem richtigen Deal traden würde.Zwra gibt es nicht allzu viele Kandidaten,aber bei BB weiß man ja nie.

Anaheim Ducks90

ZitatAston774 schrieb am 25.02.2008 15:50
Jo, zum glück ist das thema sundin vom tisch. Der gegenwert wäre für die ducks einfach zu groß gewesen und sind wir doch mal ehrlich…… zurzeit besteht eigentlich überhaupt kein handlungsbedarf!!! Das sah in vor 3-4 wochen ja noch ganz anders aus, aber durch selanne läuft es wirklich rund!!!!  BB soll lieber seine picks und die jungen leute (ryan, salcido) behalten. Da haben die ducks wesentlich mehr von!!! BB hatte während dem spiel gegen chicago nochmal gesagt, dass er kein sonderlich großen transfer abwickeln möchte wo der gegenwert “zu groß“ ist…… na ja, aber irgendwas wird BB morgen trotzdem machen  :ee:

Pronger kann am Freitag wohl auch wieder spielen!!! Hoffe nur, dass weight und marchant für die playoffs wieder fit sind!!! Ist denn bei marchant abzusehen, wann er wieder spielen kann????

Aston774

Jo, zum glück ist das thema sundin vom tisch. Der gegenwert wäre für die ducks einfach zu groß gewesen und sind wir doch mal ehrlich…… zurzeit besteht eigentlich überhaupt kein handlungsbedarf!!! Das sah in vor 3-4 wochen ja noch ganz anders aus, aber durch selanne läuft es wirklich rund!!!!  BB soll lieber seine picks und die jungen leute (ryan, salcido) behalten. Da haben die ducks wesentlich mehr von!!! BB hatte während dem spiel gegen chicago nochmal gesagt, dass er kein sonderlich großen transfer abwickeln möchte wo der gegenwert “zu groß“ ist…… na ja, aber irgendwas wird BB morgen trotzdem machen  :ee:

Pronger kann am Freitag wohl auch wieder spielen!!! Hoffe nur, dass weight und marchant für die playoffs wieder fit sind!!! Ist denn bei marchant abzusehen, wann er wieder spielen kann????

Anaheim Ducks90

ZitatAston774 schrieb am 25.02.2008 11:57
so langsam läuft es bei den ducks!!! nachdem wir die ersten heimspiele relativ viele punkte liegengelassen haben, sind wir mittlerweile richtig heimstark…… sind das beste heimteam der liga (detroit hat allerdings noch 2 spiele weniger)!!! in dieser form sind wir absolut in der lage, ein ernstes wörtchen um den stanley cup mitzureden.

bin gespannt, ob bb morgen einen trade abwickelt!! das thema sundin hat sich ja von selbst erledigt……….

Zum glück hat es sich das. Teemu auch unbelievable. Mit Giggy im Tor hätte es keine drei Stück gegeben denke ich. Ebbett gefällt mir auch ganz gut.

Aston774

so langsam läuft es bei den ducks!!! nachdem wir die ersten heimspiele relativ viele punkte liegengelassen haben, sind wir mittlerweile richtig heimstark…… sind das beste heimteam der liga (detroit hat allerdings noch 2 spiele weniger)!!! in dieser form sind wir absolut in der lage, ein ernstes wörtchen um den stanley cup mitzureden.

bin gespannt, ob bb morgen einen trade abwickelt!! das thema sundin hat sich ja von selbst erledigt……….

Anaheim Ducks90

Ryan Carter wird den Ducks sechs Wochen fehlen. Schade eigentlich denn er war klasse vor seiner Verletzung. Damit wird erst ungefähr zum Playoff-Auftakt wieder fit sein.

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=354544

Aston774

gegen chicago traue ich den ducks auch einen sieg nach 60min zu :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

Anaheim Ducks90

Die Ducks siegen nach 0-1 Rückstand noch mit 2-1 gegen St.Louis. Selänne und Pahlsson mit den Treffern. Andrew Ebbett machte auch einen guten Eindruck. Ohne seinen Bullygewinn wäre das wichtige 1-1 nicht gefallen. Kariya und McDonald sehr unauffälig gegen ihren ex-Club. Würde mich zwar freuen wenn man nicht immer einen Punkt dem Gegner überlässt aber so lange wir gewinnen ist das ja egal.

Aston774

Ich muss dir ebenfalls in allen punkten recht geben!!! Ich bin zwar selbst jemand, der mit den scoring lines der ducks keineswegs zufrieden ist, aber bezogen auf die nächste 1-2 jahre sollten picks, sowie ryan und salcido sicherlich nicht in einen trade nächste woche verwickelt werden, nur weil andere vereine aufrüsten wollen.
Allerdings muss man auch die andere seite sehen!! BB weiß vielleicht selbst, dass er diese saison NOCH ne truppe hat die um den cup mitspielt.......... in den nächsten jahren wird das sicherlich anders aussehen.

Vielleicht können wir ja noch beauchemin oder marchant loswerden, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Die mannschaft ist aktuell so gut besetzt, dass sie auch diese saison den cup holen kann!!!!!! Bleibt nur die frage was wir mit der position von weight machen!!!??? Das könnte sich noch als größeres problem herausstellen.

Anaheim Ducks90

Ich gebe dir in eigentlich allen Punkten recht. Ich finde auch das man alle Prospects die gut sind behalten sollte. Ich finde aber das Perry in den letzten Spielen nicht gezeigt hat, das er evtl. 5-6 mio Dollar wert ist. Aber vorher war er ja stark. Das angebliche Angebot an die Leafs ist viel zu gut finde ich. Ich hoffe nicht das Burke tradet. Wenn er nur kleinere Deals macht ist das ok. Wenn er evtl. Marchant abgeben könnte, wäre das klasse.

In diesem Sinne

Let's go Ducks!!!

Gast

Die augenblickliche Verletzungsmisere ist natürlich bitter, aber ich hoffe inständig dass Burke bis Dienstag keinen Blödsinn macht und sich auf einen evtl. "bidding war" für 3 Monats rentals einläßt.
Keiner der sog. großen Fische wie Sundin, Hossa oder Blake garantieren uns den Cup. Es steht außer Frage dass ein Sundin als second Line Center eine deutliche Verbesserung gg. dem darstellt was wir haben, aber muss ich deshalb die Farm verkaufen und Zukunft der Franchise. Seit der Selanne Rückkehr mussten wir aufgrund Ausfälle nur Experimente eingehen was die "2-Linie betrifft. Wir können bis heute nicht sagen ob Weight/Selannne funktioniert.
Wenn man die Gerüchte hört, was für die o.g. Rentals bezahlt werden soll ( Bobby Ryan+ First rounder Oilers) dann kann ich hier nur abwinken.

Vielleicht hab ich in diesem Punkt eine zu konservative Einstellung, aber ich möchte auch die nächsten Jahre meinen Verein in den POs sehen . Viele Anhänger der Ducks in div. Forums fordern von Burke einen Trade, da von der 2 Linie zu wenig Tore erzielt werden.

Ich wage jetzt mal einen Blick über den Tellerrand 30.06.2008, was uns nächste Saison erwartet.

Zum heutigen Zeitpunkt gehe ich davon aus das SNieds und Teemu die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Damit sitzen wir bei einer Payroll von ca. 44 Mio. und haben Perry- der ein Monsterjahr hat- und div. andere RFA zu signen ( Carter, Sutherby). Eine sebstauferlegte Gehaltsobergrenze lasse ich mal außer acht. Wir sollten ehrlich und realistisch sein. Glaubt wirklich irgendjemand dass Perry einen langfristigen Vertrag unterzeichnet wo nicht eine 5 vor dem Komma steht ??? Wohl kaum.

Damit würden wir zum heutigen Zeitpunkt folgende Linien  haben

Kunit/Getz/Bertuzzi
Perry (Wenn resigned)/  ?/?
Moen/Pahlson/RNieds
Carter/Marchant/Sutherby oder Parros oder Miller oder May

Pronger/O Donnel
Schneider/Beauch
Huskins/ ?

Das Alter der einzelnen Personen, - insbesondere unserer Defence- mag ich hier gar nicht aufzählen. Mit diesen Angriffsreihen werden wir eine Menge low scoring games sehen

Die Verteidigerposition kann evtl. mit Salcido aufgefüllt werden. Aber zum heutigen Zeitpunkt brauchen wir - wenn eine Weiterverpflichtung von Perry überhaupt möglich ist- 2 b i l l i g e top six Angreifer. Bobby Ryan ist einer davon, einen weiteren sehe ich in Portland nicht.

Man sollte sich deutlich vor Augen führen, wie die erste Saisonhälfte 2007 bis zur Rückkehr von Scotty Niederm. im Dezember abgelaufen ist. Wir haben wie ein Team ausgesehen das die Play Offs verpasst. Das gleiche erhalten wir in dieser Form wieder, jedoch ohne Andy Mac und evtl. Perry. Die in der Vergangenheit sog. Selbstläuferspiele gg. die Punktelieferanten Yotes, Blackhawks usw. werden immer schwieriger, da sich hier die Talente weiterentwickeln.

Aufgrund dessen, kann ich mich nur gg. einen Trade aussprechen. Wir wissen eigentlich heute nicht wie es nach dem 30.6.2008 weitergeht. In Sachen Perry sind wir immer noch für eine  Offer-sheet anfällig. Sollte hier ein Angebot von 6 Millionen oder mehr ankommen, ereilt Burke ein Dejavu wie im Fall Penner.  Unabhängig wird Burke sowieso alle Hände voll zu tun haben um einen Kader fürs nächste Jahr zusammenzustellen.

Und bitte jetzt keine Tradevorschläge wie wir unsere überbezahlten Stürmer a la Marchant, RNieds oder Bertuzzi im Sommer loswerden. Kein anderer GM wird uns diesen gefallen tun ,außer wir legen Prospects oder Pics drauf. Dies sind aber die Spieler was wir in der nahen Zukunft dringend brauchen.

Bobby Ryan, Mc Millan, Mitera und der First rounder 2008  (hoffentlich ein Verteidiger) sind die Eckpfeiler ab 2009 und eigentlich unantastbar.  Von daher hoffe ich inständig das Burke die Füße stillhält und nicht meint irgendetwas tun zu müssen nur weil Detroit, San Jose oder ein anderer Verein zur Deadline nachlegt. Hier ist absolute Weitsicht und der langfristige Erfolg der Franchise angesagt und keine kurzfristigen Problemlösungen die uns in der Zukunft richtig  weh tun werden.

Mich würde hierzu die Meinung von euch interessieren.

-

Aston774

wenn weight länger ausfällt, muss BB auf dem tm aktiv werden......

hoffentlich kein ebbett sein potential gegen st.louis zeigen!!!