Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Maple

man spart 07-08 4 Millionen und ein backup kostet in der Regel selten mehr als 1 Mio ;D

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
;D Grüße, Mike

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 17.04.2007 19:10
er kann ja den backup von Wall spielen :D:
oder man setzt ihn gar nicht ein....er würde halt sein volles NHL-Gehalt in der AHL bekommen, aber gegen den Cap würde er nicht zählen

Nur ist man in Colorado nicht so hart wie in Tampa (Andreychuck, Burke). Daher wird das mit der AHL niemals etwas werden.
Aber mal eine andere Frage: Wieso rauskaufen? Man spart diese Saison 2 Mio. muss dafür aber einen Backup verpflichten (damit sind die 2 Mio) schon fast wieder ausgegeben. Und dafür bekommt man diese 2 Mio dann im nächsten Jahr mit draufgerechnet. Daher würde ich aus Avs Sicht ihn einfach als Backup behalten. Denn wie gesagt das mit der AHL kann man in Denver ja wohl vergessen :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 17.04.2007 20:03
was ihr immer mit diesem Wall habt... :pillepalle: muss am namen liegen, oder :confused:

ihr = ein paar Avs-fans

ich würde Tyler Weiman klar über Wall stellen...

Jake The Rat

Wenn die Wings einen Cujo ins Farmteam schicken konnten, dann können die Avs das mit Theo erst recht.
Zumal Cujo damals nicht annähernd so schlecht war wie "3or4" letzte Saison, er war einfach nur 1 Goalie zuviel,
neben Hasek & Legace.
Wer hinter Budaj & Theodore die Nr.3 in Colorado ist, weiss ich jetzt aus dem Ärmel gar nicht,
aber schlechter als letzterer kann er eigentlich nicht sein.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.04.2007 19:10
oder man setzt ihn gar nicht ein....er würde halt sein volles NHL-Gehalt in der AHL bekommen, aber gegen den Cap würde er nicht zählen

was ihr immer mit diesem Wall habt... :pillepalle: muss am namen liegen, oder :confused:

der junge ist 21 jahre, für einen goalie absolutes chicken-age.
in 19 spielen für die Pirates in der abgelaufenen season: 10-6-1 , 3.13 gaa , .880 %
haut mich nich vom hocker. hat potential in frühestens 2-3 jahren backup in der nhl zu werden, that´s it!

und wegen seines salärs haben die Avs gar keine andere wahl, als zum ausschliesslich französisch-parlierenden gott der quebec-goalies zu beten, dass Jose kommende spielzeit seine form wiederfindet. noch mieser gehts wohl auch kaum noch.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.04.2007 19:09
In die AHL steht ausser Frage, habe irgendwann vor Weihnachten 2006 gelesen das die Avs Jose "Three or Four" aus Respekt vor seinen ehemaligen  :wand: Leistungen nicht in die Minors schickt  :wand:
Man hat lieber "Three of Four" auf der Bank sitzen und den Cap belasten ,wuerde mich nicht wundern wenn Pierre Lacroix hinter diesen Schwachsinn steckt. Rauskaufen wird wohl trotz allem den meisten Sinn machen, Budaj als Starter und einen erfahrenen Backup oder sogar einen Euroligalegionaer verpflichtet, guenstiger und wahrscheinlich die bessere Loesung wie mit Jose "Three or Four" als Backup in die Saison zu gehen

lol, "Jose Three or Four" ist mittlerweile sogar in
Wikipedia anerkannt  :D:

das mit der AHL wär doch garkeine so schlechte Idee, wenn das nicht gegen den Cap zählt. Ich meine Geld haben se doch genug  :D:

J.Sakic

ZitatJose "Three or Four"

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Dann sag mir mal bitte was man zu Budaj zu paar Games sagen soll
Speziell gegen die Flames glaub war das mal ;D

Nunja lassen wir doch bitte das ganze Thema ruhen bis es soweit ist und wir alle von den Avs die Aktion bekommen ob er bleibt oder rausgekauft wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Gast

In die AHL steht ausser Frage, habe irgendwann vor Weihnachten 2006 gelesen das die Avs Jose "Three or Four" aus Respekt vor seinen ehemaligen  :wand: Leistungen nicht in die Minors schickt  :wand:
Man hat lieber "Three of Four" auf der Bank sitzen und den Cap belasten ,wuerde mich nicht wundern wenn Pierre Lacroix hinter diesen Schwachsinn steckt. Rauskaufen wird wohl trotz allem den meisten Sinn machen, Budaj als Starter und einen erfahrenen Backup oder sogar einen Euroligalegionaer verpflichtet, guenstiger und wahrscheinlich die bessere Loesung wie mit Jose "Three or Four" als Backup in die Saison zu gehen

J.Sakic

Naja ist halt so ne Rechnung und man kann dann also trotzdem insgesamt 2Mio einsparen

Was wär wenn man ihn in die AHL schickt???
Nur Theo das ganze Jahr dort unten ist denke ich net so pralle und Wall soll ja dort aufgebaut werden

Denke es bleibt nur rauskaufen oder behalten und Backup spielen lassen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja man spart 4 Millionen in 07-08 und bekommt dafür 2 in 08-09 aufgedrückt...was davon nun das kleiner Übel ist....

man könnte ja eigentlich auch Theodore in die AHL schicken

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2007 19:21
http://www.nhlnumbers.com/col.html

So wie es aussieht wird Theodore schon ab 2008/09 UFA oder heisst das das man wenn man jemand rauskauft noch zusaetzlich ein weiteres Jahr zahlen muss was gegen den Cap zaehlt ? Kenn mich mit dem CBA in diesen Fragen naemlich ueberhaupt nicht aus

Genau es ist wie Turco sagt. Deshalb würde ich lieber mit dem kleiner übel leben. Einfach noch ein Jahr behalten. Und dann hat sich das Thema ja von selbst erledigt. Auser man findet jemand der Theo abnimmt. Aber das ginge wohl nur wenn man einen Teil vom Gehalt übernehmen würde. Wobei man dann das gleiche Problem wieder hat. An Theo etwas gespart das dafür für einen anderen Back up ausgegeben. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ich hol das mal hier rüber (nachdem ihr Avs-Fans ja offenbar dran interessiert seind, aber man muss ja nicht im WM-thread über jeden einzelnen Avs-Spieler diskutieren ;D )

weitere Absagen:
- Hejduk (ohne Angaben von Gründen)
- Skrastins (Verletzung)
- Vaananen (verletzung)

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 16.04.2007 18:52

Theo rauskaufen macht Sinn.

Und wie das Sinn macht. Ob man jetzt mit Budaj als Nummer 1 in die neue Season geht oder nicht ist egal. Denn es gibt allemal gute Alternativen. Ob als Backup oder Nummer 1. Ich würde Budaj als Nummer 1 setzen und nen erfahrenen Backup holen.

Aber viel wichtiger wird ein guter defensiver Verteidiger und ein Powerforward sein.

Gast

Fuer diesen Deal den PL gemacht hat gehoert dieser erschossen ,sowas riskantes was dann natuerlich wieder voll in die Hose ging.