Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin mal gespannt wie es mit Joe Sakic aussehen wird, ob der aufhoert oder fuer ein weiteres Jahr bleibt, bin mir fast sicher das man mit Brisebois,Turgeon und Laaksonen nicht mehr plant, fraglich sind Spieler wie Svatos und Vaananen. Sehr viel Turnover wird es geben und dazu werden die Boni fuer Blake und Sakic auch noch frei.

J.Sakic

ZitatIch für meinen Teil freue mich schon auf die neue Saison. Denn da wird es einige Veränderungen geben. Denke mal das Team wird sich stark verändern. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder nen neuen Coach. Dieser Q ist alles andere als überzeugend

Da freue ich mich auch schon drauf und bin dann mal auf die Künste von unserem GM gespannt.Er hat ja dann genug Spielraum was den Cap Space angeht

Von Coach Q hatte ich mir auch mehr erhofft und er veranstaltet fast das gleiche Chaos wie Rotationskünstler Granato.Naja was will man auch erwarten wenn dieser Granato noch Assistant ist

Trotzdem ist in diesem Team voll der Wurm drinn und eine totale Unkonstanz

Gegen die Oilers hat man aber wenigstens immer gut ausgesehen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Naja so ein körperliches Team sind die Wings nun auch nicht. Und so pralle spielen sie diese Saison auch nicht. Aber für die AVS reicht es scheinbar allemal. :wand:

Wir werden ja sehen wenn es jetzt gegen die Oils und Wilds geht was dabei raus kommt. Über den Herrn May möchte ich mich nun nicht auslassen. Denn auch er wird an der Misere nicht viel ändern können.

Noch ist nicht's verloren. Aber der Kampf um Platz 8 wird verdammt schwer. Und dann würde ja wieder das Ducks Syndrom warten. Realistisch gesehen wird es aber eher Platz 9-11.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die neue Saison. Denn da wird es einige Veränderungen geben. Denke mal das Team wird sich stark verändern. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder nen neuen Coach. Dieser Q ist alles andere als überzeugend.

Gast

Das stimmt Theodore war gestern der beste Avalanchespieler gewesen, das Problem ist das wenn die Avs gegen ein koerperlich starkes Team was dazu auch noch exzellent forecheckt wie die Red Wings nichts entgegen zu setzen haben, das Spielerpontenzial ist in dieser Beziehung lausig. Die Verteidiger werden weggescheckt und von unseren Angreifern beendet lediglich Laperriere seine Checks. Deshalb freue ich mich schon auf Brad May auch wenn dieser eine Spieler nicht viel reissen kann. Man muss anerkennen das die Avs nicht mehr so gut sind wie noch letzte Saison viele Spieler haben ihre Form der letzten Saison nicht erreicht, Spieler wie Svatos,Laperriere und Laaksonen laufen ihrer Form hinterher. Hoffentlich begreift Francois Guguire das und holt noch einen Power Forward und einen koerperlich starken Verteidiger. Wie gesagt wenn es so weitergeht wie bisher kann man lediglich von den Playoffs nur traeumen.

J.Sakic

Man was ein Spiel

Die Avs wurden echt an die Wand gespielt und NUR wegen Theo hat man mit 3:1 und nicht mit 5-6-7:1 verloren.Ok die Refs haben auch witzige Calls gehabt wie eben das 2:1 für die Wings wo man ein High Stick Goal im review anerkennt aber gleich darauf dem Torschützen die High Stick Penalty gibt :pillepalle:  :wand:  :grr!:

Trotzdem war es ein verdienter Sieg weil bei den Avs absolut nix gelaufen ist und man Theo schön im Stich gelassen hat.So jetzt können wieder sämtliche Leute über Theo meckern wegen dem gehalt usw aber da könnte man es auf die anderen 34Mio von den Teamverdienern auch machen.Da war absolut nix von O# oder D# zu spüren

Es ist wirklich besser wenn man dieses Jahr die PO´s verpasst und am besten paar Köpfe rollen lässt

J.Sakic

Also es ist immer sch.... wenn man wegen ner Verletzung ausfällt und das wünsche ich nichtmal Bertuzzi
Naja obwohl  ..... ach egal

Trotzdem find ich es auch net so tragisch
Der größte Teil der Avs Gemeinde findet es auch nicht so schlimm  :D:  ;D

Gast

Theo soll ne Chance bekommen, ohne wenn und aber.
Die Story hier macht mich auch nicht traurig.
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=288096&page=NewsPage&service=page

Gast

Wurde auch Zeit, dass er wieder mal nen Start macht. Budaj wirklte im letzten Spiel ziemlich ausgelaugt und etwas überspielt. Hoffen wir das Beste.

J.Sakic

ZitatTheodore is expected to make his first start since Dec. 27 on Sunday. He's 1-2 with a 2.34 GAA against the Red Wings in his career.

Na dann mal alles gute Theo und hoffentlich keine soft goals und am besten nen SO :D:  :lachen:

J.Sakic

Zitatalso 2 Treffer gehen auf Budaj's Kappe. Aber (!!!) solch Tore pssieren eben

Klar passieren solche Soft Goals aber wie gesagt ist es bei Theo anders.Dort wird er gleich wieder zerissen und am besten sonst wohin geschickt bzw erstmal für das nächste Game auf die Bank gesetzt.Das stört mich eben grad ein bissl am dem ganzen.

Naja was solls und Morgen gehts auch noch gegen die Wings und mal schauen was man da holen kann

Walzy

Brunette-Sakic-Wolski
Arnason-Stasty-Hejduk
Guite-Richardson-Svatos
Laaksonen-McLean-Laperriere

defense wurde wohl ziemluich durchgewürfelt
Klee/Vaananen, Klee/Leopold, Lepold/Sauer, Clark/Skrastins, Clark/Sauer,

Gast

mit welchen Lines haben die Avs gespielt? mit wem hat Leopold in der defense zusammengespielt (meistens)?

The Brick

ZitatNur eins muß ich mal sagen.Wenn Theo so ein Game gehabt hätte wär er wieder niedergemacht worden aber bei Budaj ist das schon ok.

Also wenn ich das mal aus dem nhl.com Video heraus beurteilen darf, dann waren die beiden Perreaulttreffer eigentlich schon haltbar, sah zumidest so aus, beim 1:1 wurde Budaj vom eigenen Mitspieler behindert, also 2 Treffer gehen auf Budaj's Kappe. Aber (!!!) solch Tore pssieren eben und lieber 2 in einem Spiel, als 2 jeweils einem Spiel, oder?  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Na Prima  :wand:  :wand:

Wieder mal ein Spiel aus den Händen gegeben
Es hat ja gut angefangen und man erzielte sogar 2 SH aber kann einfach keine Führung über die Runden bringen

Nur eins muß ich mal sagen.Wenn Theo so ein Game gehabt hätte wär er wieder niedergemacht worden aber bei Budaj ist das schon ok.

Witzig ist auch noch das der alte Perreault gleich 2 Goals macht.Ausgerechnet einer der ja nur Bullies kann :D:  ;D

Zur Sache mit Foppa hab ich ja vorher schon gesagt was ich denke

Gast

Spiel gegen den Riesen Phoenix ist vorbei. Die AVS haben 5:4 im SO verloren, trotz 2SHG von Leo und Laaksonen, trotz 3:1 und 4:2 Führung. Im SO trifft nur Nagy für die Coyotes, Wolski, Hejduk und Sakic scheitern am alten Mann CuJo.
Irgendeiner wirds bestimmt noch ausführlicher posten.
Und nochwas:
Talk in the Avalanche locker room before the game centered on whether the team might acquire Philadelphia's Peter Forsberg, a former Colorado player. "I won't lie to you, we talk about it," said Ian Laperriere, who had two assists Friday night. "It's great gossip."