Sind 1,5 GB fuer Desktop PC's moeglich ?

Begonnen von Gast, 02. Februar 2009, 15:53:27

« vorheriges - nächstes »

Mike

Deswegen gibt es auch keine allgemein gültige Antwort auf so eine Frage.
Da gilt es einfach: Ausprobieren und sehen!

Viel Glück ... ;D

JustAnothaVictim

Zitat500-Player schrieb am 04.02.2009 22:38
das müsste gehen. ich hatte in meinem alten pc auch nur 512 MB RAM gehabt. anschließend habe ich mir ein 1 GB Modul besorgen und eingebaut.
ich wüßte nicht warum es nicht gehen soll.

Ich hab genau das gleiche mit meinem alten PC gemacht. Es ging nicht, der PC ist andauernd abgestürzt. Ein Bekannter von mir arbeitet in einem PC-Shop, hab ihm das Problem geschildert und sagte mir dann, daß ich wohl Arbeitsspeicher von 2 verschiedenen Herstellern eingebaut hatte. Damit hatte er auch recht und hab den 512er ausgebaut und der PC lief wieder fehlerfrei.
Einen Monat später hab ich mich dann doch für ein komplett neues System entschieden und hab mir im PC-Shop von meinem Bekannten einen neuen PC zusammenstellen lassen

das müsste gehen. ich hatte in meinem alten pc auch nur 512 MB RAM gehabt. anschließend habe ich mir ein 1 GB Modul besorgen und eingebaut.
ich wüßte nicht warum es nicht gehen soll.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wollte mich mal erkundigen ob man neben einen schon vorhandene 512 MB Modul  ein weiteres 1 GB Modul einbauen kann ? oder muss das immer 1 GB oder 2 GB sein ? Hab einen HP Computer und das muessen spezielle Module sein.