Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 14.02.2008 13:22
Wobei man froh sein kann, das man so einen Typ wie Miller i mTor hat, den was der gahlten hat!

Joa, Miller ist im Moment sehr stark drauf, wie gesagt, im Augenblick diese Gesamtmischung der Sabres zu schlagen ist nicht einfach.

@Puma:
Dke... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Wobei man froh sein kann, das man so einen Typ wie Miller i mTor hat, den was der gahlten hat!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ey salzig chill an meter.... was regt ihr euch schon wieder so unnütz auf???
und hossa was stört dich daran, dass sabres nur endstand und torschützen gepostet hat??? schon mal auf die idee gekommen, dass es auch leute gibt die erst hierher schauen und dann auf nhl.com oder tsn???
sowas kindisches gibts ja garned... HALT - doch;)
und das sabres hin und wieder auch nich grad der "schlaue" (sorry S, is nich bös gemeint;)) is wissen eh alle... alles kein grund ihn zu beleidigen oder depert anzumachen...
also chillen und auf sich selber schauen...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.02.2008 19:08
Vanek kanns noch! Kommen die Sabres langsam i nFahrt?

Jap, das kommen sie mit einem 1:0 Sieg gegen die Leafs, Gaustad mit dem Game winner. :up:

Miller hält im Augenblick wirklich sehr stark, sein 3. Shutout war das heute.

Derzeit sind mit solchen Leistungen die Sabres ein ganz heißer PO Kandidat, sie im Augenblick zu schlagen wird schwer. :up:

@Salzig: Glaubst du, ich finde mich toll oder so, wenn ich irgendeinen Rang habe? Mir ist das völlig wurscht, ob ich 10. oder 50. bin, von mir aus kann Mike auch die Zählfunktion bei mir abschalten, das ist mir sowas von wurscht.

Gast

ZitatHossa schrieb am 13.02.2008 19:04
ZitatSabres90 schrieb am 13.02.2008 16:10
Sauber, 5:1 Sieg gegen die Sens dank einem Hattrick von Vanek, 2 Assists von Hecht und einem sehr starken Miller. :up:

Danke, das Scoreboard könen wir auch lesen.

Und nein, mein Post entstand nicht aus Frust wegen der Niederlage.

Bringt nichts, da du gegen eine Wand redest, bzw. die Hockeyinkompetenz in Person.

Und ja, mein Post entstand aus Frust auf Grund dessen, dass ich von dir, Sabres90 auch nach fast 2 Monaten keine Antwort bekommen habe. (Mein Beitrag vom 23.12.07...) Aber nunja, auf der einen Seite willst du nicht als "Trottel" dar gestellt werden, auf der anderen Seite erfüllst du aber alle Kriterien, die dich dafür ausweisen. Ich mein, ich würd' ja gern' mit dir sachlich, formal und seriös umgehen, allerdings fehlt mir dazu jeder Grund, denn du hasst es nicht geschafft auch nur ansatzweise auf meine Postings sachlich und fachlich einzugehen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so kann man dich keines Falles als seriösen User ansehen. Aber du hast ja Möglichkeiten dies zu ändern... Halt! Die hast du ja leider nicht mehr. Aber du kannst zumindest versuchen, etwas zu retten...

@Hossa: Schau dir mal die letzten Seiten an, dass sind doch nur Scoresheets, das bringt nichts, ich glaube, Sabres90 geht davon aus, der der Benutzerrang als Indikator für die Kompetenz oder Wichtigkeit eines Forenmitgliedes ist. Dem kann ich aber nur ein hämisches Grinsen abgewinnen.

Nunja, eine Antwort werde ich sowieso nie erhalten, mangels Kompetenz des Gegenüber.

Keeper-of-NHL

Vanek kanns noch! Kommen die Sabres langsam i nFahrt?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Hossa

ZitatSabres90 schrieb am 13.02.2008 16:10
Sauber, 5:1 Sieg gegen die Sens dank einem Hattrick von Vanek, 2 Assists von Hecht und einem sehr starken Miller. :up:

Danke, das Scoreboard könen wir auch lesen.

Und nein, mein Post entstand nicht aus Frust wegen der Niederlage.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Sabres90

Jau, die gute Serie nach dem ASG geht weiter, den nächsten Sieg hat man gegen Florida geholt. :up:

Roy hat einen Doppelpack geschürt, Vanek hat 1T und 1A geleistet und Campell hat gleich 3x ein Tor vorbereitet. :up:

Natürlich unglücklich die Situation mit Zednik, ich denke, man kann McArthur da keinen Vorwurf machen.

Stafford ist verletzt ausgefallen und wird dem Team vorraussichtlich nochmals 1-2 Wochen fehlen. :down:

Ryan Miller ganz nebenbei mit seinem 100. Sieg in seiner NHL Karriere. :up:

Die nächste Partie muss man in Ottawa bestreiten. Nach den Leistungen der letzten Wochen sind da Punkte durchaus möglich.

Sabres90

Schade, Niederlage gegen den direkten Playoff Kandidaten Boston. :down: Immerhin war's erst nach Penalty, so holt man immerhin noch einen Punkt.

Nach zwei Dritteln hat man dank den Toren von Spacek (Campell, Pominville) und Vanek (Roy, Stafford) sowie einem starken Goalie Miller eine 2:0 Führung erspielen können.
Im letzten Dritteln hat man dann jedoch das Spiel aus der Hand gegeben und Chara und Sturm haben ausgeglichen.

Und dann hat der Kessel so ein Dusel im Penaltyschießen. :motz:

Und Stafford scheint nach einem Zusammenprall mit Chara verletzt auszufallen. :down:

Sabres90

Endlich hat man mal ein Penaltyschießen gegen die Devils gewonnen...!

Rund 44 Minuten lang konnte man eine 2:1 Führung von Ryan (Tallinder, Mair) und Pominville (Paille, Hecht) begutachten, bevor Mottau dann den Ausgleich erzielte.

Im SO trafen Stafford und Tallinder für die Sabs, während Miller die Penaltys von Parise und Gionta hielt und so den Sabres auch den Sieg sicherte. :up:

So erfolgreich kann es weitergehen, zumal die Last des Treffens auch immer mehr von Stafford, Roy oder Hecht genommen wird und auf andere Spieler ''verteilt'' wird. :up:

Jetzt wartet ein Heimspiel gegen Boston auf die Sabres.

Sabres90

Wichtige 2 Punkte geholt gegen die Bruins, 4:2 Sieg! :up:
Paille mit einem Doppelpack und auch überhaupt war er sehr present. :up:

Jetzt hat somit aus den letzten 4 Spielen von 8 möglichen Punkten 7 geholt. :up: So kann der ''Endspurt'' weiter gehen.

Sabres90

Die Sabres verlieren gegen die Trasher mit 4:5 im SO. Hecht hat auch mal wieder getroffen! :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2008 09:56
Wow, 1:0 Sieg gegen Florida! Vanek mit dem einzigsten Tor (Pominville, Roy) im Powerplay und das bei 42 Torschüssen! Gut, aber Vokoun hielt auch echt klasse! :up:
Nur hielt Miller besser (32 Saves) und sichert sich so sein 2. Saisonshutout. :up:

Weiß jemand, was mit Stafford ist bzw. wird er länger fehlen?? :gruebel:

Er verliess das Spiel wegen einer Knöchelverletzung, und ist day-to-day.

Sabres90

Wow, 1:0 Sieg gegen Florida! Vanek mit dem einzigsten Tor (Pominville, Roy) im Powerplay und das bei 42 Torschüssen! Gut, aber Vokoun hielt auch echt klasse! :up:
Nur hielt Miller besser (32 Saves) und sichert sich so sein 2. Saisonshutout. :up:

Weiß jemand, was mit Stafford ist bzw. wird er länger fehlen?? :gruebel: