Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Das ist wohl aus Buffalo Sicht erstmal der Supergau. Hoffentlich halten sie jetzt Vanek wenigstens und wie Drury und Briere zu ersetzen sein sollen :pillepalle:  ich weiss es nicht.
Aber mal schauen sind ja noch paar Spieler auf dem Markt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.07.2007 14:05
ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 14:04
Kalinin will man ja loswerden, nur findet sich niemand, der ihn will :D:

Am besten traded man ihn gegen Aucoin. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Darcy so ne Pfeife noch an Land zieht.

EDIT: Wer ist eigentlich Centermäßig noch zu haben?

Novotny  :D:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 14:04

Am besten traded man ihn gegen Aucoin. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Darcy so ne Pfeife noch an Land zieht.

EDIT: Wer ist eigentlich Centermäßig noch zu haben?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Sabres90

So ein absoluter Scheißdreck.
Briere weg, Drury weg. Ich könnt mich grad sowas von über Regier aufregen.
Bin mal gespannt, wen sie jetzt nachholen, sonst spielt Roy am Ende noch Center in der 1. Reihe. :brech: Am besten wirft man Kalinin auch noch gleich weg und Vanek am besten auch. Dann hat man die Scheiße, die man haben wollte.
Das musste raus. ;D

Sorry für meine Wortwahl...  :D:

Sabres90

Mair zu behalten ist sicherlich nicht das Schlechteste, aber man sollte sich mehr um die Briere/Drury Sache kümmern. :motz:

Walzy

Regier hat mit Adam Mair um 3 Jahre verlängert.
Na also, geht doch....wenn interessieren denn Drury oder Briere wenn man Mair haben kann :D:

Sabres90

Jo, ganz sicher, hab es auf deren Homepage gelesen... ;D

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 29.06.2007 13:21
Laut wgr 550 stehen die Sabres kurz vor einem Trade von Kalinin. Als Favoriten werden Redden/Ottawa und Rozsival/NY Rangers.

Ich halte mich mal noch mit Meinungen zurück, da es weiterhin nur ein Gerücht ist. Aber ich kann mir ehrlich gesagt keinen der beiden Trades vorstellen.

bist du dir wirklich sicher, dass dasd von wegr550 kommt ?  :gruebel:
die Sens würden zwar luftsprünge machen, wenn sie den Deal machen könnten, aber ich bezweifle ernsthaft, dassa Buffalo -gerade in ihrer angespannten cap-situatin - das machen wird und das Redden für Buffalo seine NTC-waiven würde

Gast

Kalinin für Redden? Bitte nicht!

Sabres90

Laut wgr 550 stehen die Sabres kurz vor einem Trade von Kalinin. Als Favoriten werden Redden/Ottawa und Rozsival/NY Rangers.

Ich halte mich mal noch mit Meinungen zurück, da es weiterhin nur ein Gerücht ist. Aber ich kann mir ehrlich gesagt keinen der beiden Trades vorstellen.

Gast

dass Drury zur zeit physikalisch nicht in buffalo weilt heisst nicht, dass seine verhandlungen gescheitert sind. ihr dürft euch von Turco nicht immer so schnell den schneid abkaufen lassen, der kann auch nur die selben websites besuchen wie jeder von uns. da es über die aktuelle situation keine öffentlichen verlautbarungen gibt, ist alles andere spekulation!
"The Fourth Period" zum beispiel vermeldet gestern folgendes:
...Meanwhile, the Sabres appear to have shifted their focus on co-captain Chris Drury. The Sabres are in "serious negotiations" with Drury's agent, Mark Witkin, a source told TFP, and a long-term offer is expected....

Sabres90

Am besten fände ich mMn einen 3 Jahresvertrag mit ca. 15-18 Millionen $. Danach kann man immer noch schauen, was mit Briere passiert.

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.06.2007 23:31
Briere's offer war 25 Mio über 5 Jahre :D:

das ganze hat er ziemlich schnell abgelehnt

Wäre ja auch kein Raise im Gehalt im Vergleich zur letzten Saison ;D

Was ich an der ganzen Sache komisch finde:
1.)Wenn Drury die Stadt schon verlassen hat, d.h nicht mehr für die Sabres spielt, warum könnte man denn nicht einen Teil von Drury's Gehalt(was ja nicht mehr gegen den Cap zählt) in einen Raise im Gehalt von Briere stecken :gruebel:
2.)Wenn der Cap steigt, warum gibt man von den "Cap-Überschüssen" nicht ein wenig in einen Raise im Gehalt von Briere :gruebel:

Dazu muss ich sagen, dass ich finde, das für mich irgendwie alle NHL-Spieler, vielleicht mit ein paar Ausnahmen(Yashin :augenzwinkern: ; war nurn Scherz ), sehr hoch bezahlt sind und nicht wegen gleichbleibendem Gehalt Stress machen sollten.
Aber dennoch hat Briere -im Verhältnis zu anderen Spielern- einen Raise verdient. Mag natürlich sein, dass der Vertrag nicht gleichmäßig aufgeteilt wäre und er mal mehr mal weniger Gehalt in dieser Zeit kassiert hätte. Und die Frage ist, ob er in drei, vier Jahren immer noch so gut spielt?
Daher kann ich die Sabres von der Höhe des Gehaltsangebotes doch verstehen....
Dennoch hätte ich ihm einen Vertrag mit nur zwei oder drei Jahren angeboten; da hätte man mit weniger Risiko auch ein wenig mehr zahlen können.

Walzy

Briere's offer war 25 Mio über 5 Jahre :D:

das ganze hat er ziemlich schnell abgelehnt