Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.01.2007 16:03
ZitatIceburgh schrieb am 04.01.2007 15:16
Außerdem war die Begegnung Sabres-Pens schon letzte Saison immer ein knappes Ding und da waren die Pens um einiges schlechter als diese Saison :augenzwinkern: .

Gewonnen haben wir dieses Jahr trotzdem. :zunge:  :D:

Tja, wer zuletzt lacht...!  :zunge:  :D:

Das nennt man dann Büffelzähmung! :lachen:

Und dabei können sich die Sabres noch bei Miller bedanken das es nicht noch höher ausgefallen ist. Der hat sie im 2ten und vor allem im 3ten Drittel mit einigen sehr guten Saves im Spiel gehalten. Die Sabres waren nur im ersten Drittel klar besser, da hatten die Pens arge Probleme vor allem beim Dump & Chase der Sabres.

Gast

Grml, nachdem ich gestern Nacht umsonst wach blieb, kommen heute erst recht die schlechten Nachrichten. Nicht nur, dass die Sabres verloren haben, sie haben außerdem Tallinder erneut für weitere Wochen verloren, da er nach einem Zusammenstoß mit Heatley sich am Knöchel verletzt hat.
http://www.wgr550.com/sabres/fullstory.php?id=2091
Das ist ist natürlich ganz bitter, denn immerhin kam er erst von einer langen Verletzungspause zurück, hat sich dennoch sofort wird perfekt eingefügt und gezeigt, wie wichtig er, vor allem im PK, für das Team ist. Außerdem hat er viel Sicherheit verbreitet und auch noch die Anderen entlasstet. Campbell hat nämlich als Tallinder verletzt war oft an die 30 Min Eiszeit pro Spiel gehabt, als er(Tallinder) wieder da war, genau wie die Rest etwa 20mins ~.

Btw. Jack, deine Bewunderung von Teppo teile ich gern, vor allem seit der Olympiade, als er mit den Finnen und ihrem Soul-Eishockey, wie ich es nenne, es diesmal nur knapp nicht geschafft haben. Außerdem hast du Recht, ich denke auch, dass die Jungen bei den Sabres sehr viel von Teppo lernen können, ich glaube, das beste Beispiel ist wohl Campbell.
Auf jeden Fall freut es mich, dass Teppo den Lockout und die neuen Regeln so gut überstanden hat, im Gegensatz zu anderen alten 'Haudegen'  ;D

Sabres90

ZitatIceburgh schrieb am 04.01.2007 15:16
Außerdem war die Begegnung Sabres-Pens schon letzte Saison immer ein knappes Ding und da waren die Pens um einiges schlechter als diese Saison :augenzwinkern: .

Gewonnen haben wir dieses Jahr trotzdem. :zunge:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Iceburgh

ZitatKostolany79 schrieb am 04.01.2007 12:20
....
Die Pens werden daran glauben müssen, da bin ich mir ganz sicher.

...gut wenn du dir da so sicher bist :augenzwinkern: . Wenn die Sabres sich nicht deutlich steigern wäre ich mir nicht so sicher :D: . Die haben mich heute Nacht nicht wirklich überzeugt und die Pens hatten zuletzt zwei ihrer besten Spiele der Saison :D: . Außerdem war die Begegnung Sabres-Pens schon letzte Saison immer ein knappes Ding und da waren die Pens um einiges schlechter als diese Saison :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Gegen Ottawa scheint es diese Saison wirklich nichts zu geben, dass zu Punkten gegen die Sens führt. :down: Hoffentlich kommen die Sens nicht in die PO's, sonst könnte es schnell gewesen sein mit den Titelambitionen...! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Leider wiedereinmal gegen die Senatoren aus Ottawa verloren.

Das gibt es doch nicht. Die sind wohl in dieser Saison der Angstgegner.

Wenn wir die in den PO bekommen, na dann wirklich gute Nacht.

Die Pens werden daran glauben müssen, da bin ich mir ganz sicher.