Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde es lächerlich, dass hier bewusst nicht auf mich eingegangen wird, obzwahr wilde Vermutungen und falsche Aussagen im Raum stehen.

Diese Ignoranz bestätigt mir indierekt, dass meine Vermutungen stimmen... Die Hoffnung, das "Gras darüber wächst", die trägst du in dir und ich muss auch sagen, dass ich langsam selbst keine Lust mehr habe hier zu lesen, da hier auf "Hauptschulniveau" mit mir umgegangen wird. Du bist anscheinend nicht fähig einen Dialog zu führen, da solltest du mal nachdenken, ob ein Forum das richtige für dich ist...

"Was ich nicht sehe (lese), ist auch nicht da."

Anaheim Ducks90

ich habe gehört das einige calls gegen die sabres nicht ganz nachvollziehbar waren. z.b. das tor von fisher nach einem vorangegangenen foul von neil und euch wurde ein penalty verweigert oder?

Sabres90

ZitatMunich-Devil schrieb am 26.12.2007 16:37
@sabres90: Also willst du die Meinung die ich über dich habe nicht ändern, obwohl du merkst, dass du durch diesen Thread bei mir noch mehr als Slugger-Kiddie in Verruf gerätst als du es eh schon warst in dem einen Jahr mitlesen?
Autsch! Mein Beileid...

Ändert bei euch doch sowieso nix...  :disappointed:

Tja, schade, wieder einmal nach langer Zeit ( :augenzwinkern: ) verloren, aber ich denke, gegen Ottawa geht das auch in Ordnung. Man hat durchaus gut mitgespielt, aber am Ende hat man dann doch den feinen Unterschied bemerkt. Das Schüsseverhältnis sprach sogar für die Sabs (32:24). :up: Erfreulich wieder ein Treffer von Hecht. :up:

Heatley und Alfi haben zusammen mit Spezza die Sabs teilweise alleine auseinander genommen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@sabres90: Also willst du die Meinung die ich über dich habe nicht ändern, obwohl du merkst, dass du durch diesen Thread bei mir noch mehr als Slugger-Kiddie in Verruf gerätst als du es eh schon warst in dem einen Jahr mitlesen?
Autsch! Mein Beileid...

Sabres90

ZitatMadboy schrieb am 26.12.2007 00:24
@Hossa

Das Spiel ist am 1.1.2008 und nicht am 26.12.

Stimmt, heute spielt man nämlich gegen die Sens. :up:

@Munich-Devil: Ich muss doch dir keine schicken, wenn ich was mit Salzig klären will... ;D

Madboy

@Hossa

Das Spiel ist am 1.1.2008 und nicht am 26.12.
Sell the Team...

Anaheim Ducks90

da kann gary bettmann sich ja freuen. mal sehen was mit dem geld gemacht wird.

Gast

ZitatSalzig schrieb am 25.12.2007 23:38
Zitat500-Player schrieb am 25.12.2007 22:51
Gibts schon Infos was die Karten für dieses Spektakel kosten werden?

Aber sicher doch:

Eine Freundin von mir hat 2 Tickets für je 60$ gekauft, die freut sich schon soooooooo sehr auf das Spiel.... nunja, anscheinend ist die ganze Stadt "heiß" auf das Spiel, sodass die Sabres/NHL noch genug an dem Spiel verdienen werden, gehen ja nicht nur Karten über die Theke, auch "Winter Classic Merchandise" wird ohne Ende drüben verkauft. Wird halt als einmalig in der Geschichte der NHL verkauft (1. Freiluft Spiel in den USA) und da will jeder "richtige" Amerikaner ein Teil von sein und sei es nur dadurch, dass er ein Winter Classic Jersey zu Hause liegen hat...

@Cookie La Rue: Sorry, my bad mit dem spelling mistake!  :finger:

Die Preise sind absolut in Ordnung....Die NHL wird dann wieder ordentlich Geld erringen.... ;D

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.12.2007 22:51

Aber sicher doch:

Eine Freundin von mir hat 2 Tickets für je 60$ gekauft, die freut sich schon soooooooo sehr auf das Spiel.... nunja, anscheinend ist die ganze Stadt "heiß" auf das Spiel, sodass die Sabres/NHL noch genug an dem Spiel verdienen werden, gehen ja nicht nur Karten über die Theke, auch "Winter Classic Merchandise" wird ohne Ende drüben verkauft. Wird halt als einmalig in der Geschichte der NHL verkauft (1. Freiluft Spiel in den USA) und da will jeder "richtige" Amerikaner ein Teil von sein und sei es nur dadurch, dass er ein Winter Classic Jersey zu Hause liegen hat...

@Cookie La Rue: Sorry, my bad mit dem spelling mistake!  :finger:

ZitatHossa schrieb am 25.12.2007 21:42

Ist das Spiel am 26. in diesem Footballstadion (oder was auch immer)? Find ich irgendwie ökologisch total bescheuert und der Zuschauer sieht eh nichts. Die Fernglasverkäufer wirds freuen.

ZitatErwartet nicht so viel vom diesen Spiel. Damals als MTL gegen EDM im großen Stadion gespielt haben, habe ich auch gedacht WOW..Geil. Aber das Spiel war nicht so toll und die TV Übertragung total sch... Die Kameras standen viel zu weit weg, die Kameraführung war amateurhaft. Als Zuschauer vor der Glotze hat man bestimmt auch so wenig Spaß gehabt wie im Stadion. In Edmonton war es kalt und die Zuschauer saßen mehrere hunderte Meter von der Eisfläche entfernt. Die geilste Aktion des Spiels war die Mütze auf der Maske von Jose Theodore.

Habe ich in diesem Thread geschrieben: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100170200912

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hossa

ZitatLeafsfan schrieb am 25.12.2007 20:12
ZitatMunich-Devil schrieb am 25.12.2007 19:49
ZitatSabres90 schrieb am 25.12.2007 10:49
1. Ist das meine Sache
2. Will ich das jetzt per PN machen

Dazu solltest du mir erstmal eine schicken...

Ein Ignorebutton für bestimmte User wäre mal ein Segen für das Forum  :augenzwinkern:

Da bin ich mal mit einem Leaf 100 % der gleichen Meinung.   :D:

Ist das Spiel am 26. in diesem Footballstadion (oder was auch immer)? Find ich irgendwie ökologisch total bescheuert und der Zuschauer sieht eh nichts. Die Fernglasverkäufer wirds freuen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Leafsfan

ZitatMunich-Devil schrieb am 25.12.2007 19:49
1. Ist das meine Sache

Ein Ignorebutton für bestimmte User wäre mal ein Segen für das Forum  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

1. Ist das meine Sache

Keeper-of-NHL

letzten Monat dachte ich noch, das bei den Sabres die Krise los its, aber jetzt! Aber gegen die Sens wartet ne Mosnteraufgabe, ob man die Serie fortsetzen kann???
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatMunich-Devil schrieb am 24.12.2007 13:32
@sabres90: Wieso gehst du nicht mehr auf Salzig ein? Gerade jetzt hast du die Chance mit Vorurteilen deiner Person gegenüber aufzuräumen, wenn du die aber ohne Verteidigung im Raum stehen lässt, dann wirst du deinen Ruf nicht verbessern können.

Aber vielleicht liegt dir da ja garnichts dran?
May the Slug be with you!

1. Ist das meine Sache