Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Achja, das gestrige Arena-Meeting hat wieder keine endgültige Entscheidung gebracht  :schnarch: . Naja, überraschen tut es mich nicht :rolleyes: . Nächste Woche gibt es ein weiteres Treffen. Das einzigst positive ist wohl nur, dass noch keine Entscheidung gegen die Pens gefallen ist.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

Roberts und EC scheinen gut zurecht zu kommen, mal sehen wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.
Heute ist wohl die letzte realistische Chance auf den Divisionstitel, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Überhaupt an den Playoffs teilzunehmen ist mir momentan auch erstmal wichtiger. Der Playoffgegner ist mir mometan auch egal, außer vielleicht Tampa :augenzwinkern: .
Bin mal gespannt, was MT mit Sids Reihe anfängt, da läuft zuletzt ja garnichts mehr. Hoffentlich ist Ekman bald wieder etwas besser, gegen die Senators war er jedenfalls ziemlich schlecht, dann hätte man eine weitere Alternative für Sids Wing. Obwohl man eigentlich niemanden hat, der halbwegs 1st Line RW oder LW tauglich ist.

Naja, viel wichtiger als das Spiel wird das hoffentlich letzte entscheidende Treffen bzgl. der Arena. Ich hoffe mal alle drücken die Daumen für ein positives Ergebniss, aber falls es doch schlecht ausgeht hat man endlich Gewissheit und diese Hängepartie ist endlich zuende :disappointed: .

Marvel

Gary Roberts hat zudem getroffen, bisher mit 2 Toren und 2 Assists in 4 Spielen.

Hier übrigens noch ein interessanter Bericht über Roberts und seinen positiven Einfluss auf die Penguins...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=198935&hubname=nhl

Gast

WTF Iceburgh, wo hast du das Spiel gesehen? oO

Gast

Ich kann mich Iceburgh nur anschließen.
GEILES COMEBACK!
Wenn das kein Selbstvertrauen bringt, was dann?
Schade nur, dass es in den PO keine Shootouts gibt, jetzt wo es da so gut läuft   :augenzwinkern:
Naja abwarten ob es langen wird, aber nach dem Sieg kann man wieder optimistisch nach vorne schauen.
Und der Staal geht ja wohl total krass ab. 7 Shorties!!! Wahnsinn!!!

GO PENS GO

Iceburgh

:clap: , geiles Comeback :up: .

Tja, das 1. Drittel kann man schnell abhaken, da waren die Sens klar besser. Im 2. Drittel war man schon etwas besser, aber die Refs haben da einen klasse Job gemacht um zu verhindern, dass die Pens zurück kommen bzw. den Sieg der Sens sicher zu stellen ;D . Tja, die haben die Rechnung aber nicht mit dem Pens PK gemacht :finger: .
Staals Shorty war mal wieder wie so oft die Initialzündung, hätte eigentlich nicht mit dem Comeback gerechnet. Gerade nach den tollen Leistungen der Refs und dem schlechtem Spiel im 1. Drittel.
Aber im 3. Drittel haben sich alle deutlich gesteigert. Heraus stachen besonders Melichar, Malone, Max und Staal. Der Sieg sollte ordentlich Selbstvertrauen geben. Sid zwar wieder ohne Punkte, aber wieder mit dem entscheidenden Shootouttor, dass Crusher getroffen hat muss man ja wohl nicht mehr erwähnen :headb: .

Sid sollte langsam mal wieder punkten, sonst verliert er noch die Art Ross :augenzwinkern: . Naja, Playoffteilnahme ist mir momentan aber erstmal wichtiger :D: .

Edit: Achja, wenn Steigy und Errey keinen Quatsch erzählt haben :lachen: , dann hat Staal mit seinem 7. Shorty einen neuen NHL-Rekord für Rookies aufgestellt.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.03.2007 12:22
Zitat'Unfortunately, we still don't have a deal and are faced with mounting uncertainty that an agreement can be reached in a time frame that is realistic for our organization,'' the letter states.  ''Therefore, we have no choice but to declare an impasse and to notify NHL Commissioner Gary Bettman that we will aggressively explore relocation.
Einen Antrag auf Relocation hat man vielleicht noch nicht gestellt, hat man aber vor, so wie es da steht. Und ein Standort steht mit Kansas City ja längst fest. Eine nagelneue Arena steht dort und wartet auf ein Team...

Ja, so wie das in dem Brief geschrieben steht, hört sich das nach Umzug an. Aber was sollen Lemieux und Burkle auch sonst schreiben???
Wenn sie den Brief dazu nutzen wollen um Druck zu machen in den Verhandlungen mit den Offiziellen, dann muss das auch drastisch formuliert sein.
Bleibt halt weiterhin die Frage, ob das Taktik ist, oder ernste Absicht.
Ich hoffe mal ersteres  :confused:

Marvel

Zitat'Unfortunately, we still don't have a deal and are faced with mounting uncertainty that an agreement can be reached in a time frame that is realistic for our organization,'' the letter states.  ''Therefore, we have no choice but to declare an impasse and to notify NHL Commissioner Gary Bettman that we will aggressively explore relocation.
Einen Antrag auf Relocation hat man vielleicht noch nicht gestellt, hat man aber vor, so wie es da steht. Und ein Standort steht mit Kansas City ja längst fest. Eine nagelneue Arena steht dort und wartet auf ein Team...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.03.2007 22:22
In Pittsburgh verdunkelt sich der Himmel wohl wieder. Die Gespräche bezüglich neuer Halle stagnieren Offenbar will man nun verstärkt nach einem geeigneten Ort für einen Umzug der Franchise suchen...

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=198872&hubname=nhl

In der Beziehung hoffe ich ja darauf, dass die allgemeine Einschätzung über Ron Burkle, der die Verhandlungen für die Owner-Group als Head anführt, tatsächlich stimmen. Man hält ihn für einen ausgebufften Geschäftsmann, der hart verhandelt und alle Strategien auspackt um den für seine Seite besten Abschluss zu erlangen. Und es wurde wohl weder bei der NHL ein Gesuch auf Relocation in Gang gesetzt, noch einer der potentiellen neuen Standorte bezüglich einer Verhandlunsgaufnahme kontaktiert.

Gast

tja da macht das ganze sportliche hoch nicht viel her wenn die franchise umziehen sollte.

Marvel

In Pittsburgh verdunkelt sich der Himmel wohl wieder. Die Gespräche bezüglich neuer Halle stagnieren Offenbar will man nun verstärkt nach einem geeigneten Ort für einen Umzug der Franchise suchen...

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=198872&hubname=nhl

Pens

Sweep

Damit haben wir Philly immer etwas vorraus :)

Roberts mit 1 Tor + 2 Vorlagen
und
Christensen 2 Tore + 1 Vorlage und noch den entscheidenen Penalty verwandelt  :up:

und wie Iceburgh schon sagte mehr zählt heute nicht, denn dafür bin ich viel zu glücklich ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Sweep, ist ja der Hammer :D: ist weder PIT noch PHI je gegeneinander gelungen!

Was mich genervt hat, waren die vielen Strafen im ersten Drittel, vor allem die beiden 3 on 5 Situationen

Iceburgh

SWEEP!  :D: , mehr zählt nicht ;D .

Die Flyers haben es wie zuletzt wieder sehr spannend gemacht, aber zum Sieg hat immernoch gereicht.
Tja, MT hat mal wieder fleißig die Lines gewechselt, aber solange man gewinnt beschwere ich mich nicht. Crosby macht mir langsam etwas Sorgen, schon wieder ohne Punkt. Zwar trifft er jetzt immer im Shootout, aber im Spiel hat er zuletzt wirklich das Pech am Schläger kleben.
Starkes Game von EC und dem "alten" Mann :augenzwinkern: .

Marvel

ZitatKühle Analysten gegen Fans....
Ganz recht, kühle (neutrale) Analysten gegen (voreingenommene) Fans.  ;D