New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Marye

“Lots of blood, guts, and glory."
wo er recht hat;)

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
;D Grüße, Mike
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=2864

Sean Avery scheint gar nicht so ein schlechter Kerl zu sein. Während eines Auftritts bei MTV schenkte er einem Mädel 2 Tickets für die Playoffs. Dann überreichte er jedem Studiogast ein Rangers Trikot. Das ist doch recht nett für so nen Arsch.  :D:

Marvel

Man darf gespannt sein wie die Rangers sich gegen Buffalo schlagen werden. Alle 4 Spiele in der Saison wurden von den Sabres gewonnen, allerdings 3 davon sehr knapp erst in OT oder SO. 3 der 4 Spiele machten die Rangers mit Kevin Weekes im Tor. Und alle 4 Spiele waren vor der Trading Deadline. Und wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Rangers vor und nach der Deadline zwei völlig verschiedene Teams waren. In der Phase, als die Sabres gegen die Rangers 4mal gewannen, waren die Rangers eines der schlechtesten Teams der Liga. Gegen die Rangers in der Form der letzten 8 bis 10 Wochen hätten die Sabres ganz sicher nicht 4mal gewonnen. Dürfte also interessant werden...

Die Rangers sind natürlich offiziell der Außenseiter. Für viele Experten sind sie allerdings inzwischen eher ein Geheimfavorit auf den Titel. Interessant dürfte auch sein wie beide Teams mit der Pause klarkommen. Die Rangers brauchten nur 4 Spiele in der ersten Runde, die Sabres 5 Spiele. Die Pause ist also für die Rangers etwas länger. Aber so gravierend viel länger eben auch nicht. Es wird also für beide Teams nicht so leicht im Rhythmus zu bleiben. Ich glaube aber, dass die Rangers mit der Pause besser zurecht kommen werden, da sie schon mehrfach einen oder zwei Gänge höher schalten mussten um im Rennen zu bleiben, während die Sabres mehr oder weniger locker in die Playoffs gekommen sind. Die Rolle des Außenseiters dürfte dabei auch hilfreich für die Rangers sein...

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.04.2007 13:56
ZitatHawkmoon schrieb am 21.04.2007 13:35
der 2,75 mio vertrag von Ozolinsh läuft aber diesen sommer aus, korrekt?
jep

ich hab zwar die letzten Vertragsverlängerungen noch nicht eingeabeitet, aber wenn du mal was nachgucken willst --> www.hd-graphics.de/walzy.php
:D:

:cool: many thx

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 21.04.2007 13:35
jep

ich hab zwar die letzten Vertragsverlängerungen noch nicht eingeabeitet, aber wenn du mal was nachgucken willst --> www.hd-graphics.de/walzy.php
:D:

Gast

Walzy

falls sich jemand für die Cap Hits/Vertragslaufzeit interessieren sollte:

Orr: 2 Jahre à $537,500
Hollweg: 2 Jahre à $512,500
Pock: 2 Jahre à $667,500
Sanguinett: 3 Jahre (logischerweise), den genauen Cap hit hab ich allerdings noch nicht bestätigt. Sein Gehalt wird wohl beim rookie max um $850,000 sein, aber da kommen ja noch diverse Boni dazu. Das nächste Jahr wird er ja wahrscheinlich auch wieder in der OHL spielen

Marvel

Die Rangers haben die Verträge mit Ryan Hollweg, Thomas Pöck und Colton Orr verlängert. Zudem haben sie Verteidiger Bobby Sanguinetti (21st overall 2006) unter Vertrag genommen. In 67 Spielen erzielte er diese Saison 23 Tore und 30 Assists, insgesamt also 53 Punkte. In der OHL machte er in 202 Spielen insgesamt 41 Tore und 101 Assists, insgesamt 142 Punkte. Nach Ablauf der Saison erhielt er einen Tryout Vertrag in Hartford, wo er in den Playoffs 3 Assists in 5 Spielen erzielte.

Marvel

Ich glaube die Zeit von Kasparaitis ist abgelaufen. Zumindest bei den Rangers. Natürlich will er weiterspielen. Natürlich will er wieder in die NHL. Aber er ist ja nun auch keine 20 mehr. Und zuletzt glänzte er eher durch Inkonstanz und Konditionsschwäche. Die Defense der Rangers ist zurzeit gut besetzt. Spieler wie Staal, Baranka, Liffiton und Taylor warten auf ihre Chance. Da hat  Kasparaitis keine Zukunft mehr...

Walzy

nope

soweit ich weiß wurde ihm schon mitgeteilt, dass die Rangers nicht mehr mit ihm planen. Außerdem müsste er ja auch noch durch die re-entry waivers um wieder in die NHL zu kommen.

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 20.04.2007 19:24
kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, ein mann wie Kaspar - mit dem gehalt und der vergangenheit - in der AHL, hört sich strange an...
Allerdings. Áber der wird sich schon wieder zurückkämpfen und wenn er gesund bleibt nächste Saison wieder für die Rags spielen ...

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.04.2007 19:01
um mal wieder was zum eigentlich thread beizutragen.

Darius Kasparaitis ist nach seinen Nervenzusammenbruch anfang März und anschließender stationärer Behandlung wieder zum Team in Hartford gestoßen und trainiert. In den Aktuellen AHL-Playoffs soll er aber nicht eingesetzt werden. Kaspar hat aber nochmal betont, dass er seine Karriere fortsetzen und dementsprechend auch 07-08 für Hartford spielen will

kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, ein mann wie Kaspar - mit dem gehalt und der vergangenheit - in der AHL, hört sich strange an...

Walzy

um mal wieder was zum eigentlich thread beizutragen.

Darius Kasparaitis ist nach seinen Nervenzusammenbruch anfang März und anschließender stationärer Behandlung wieder zum Team in Hartford gestoßen und trainiert. In den Aktuellen AHL-Playoffs soll er aber nicht eingesetzt werden. Kaspar hat aber nochmal betont, dass er seine Karriere fortsetzen und dementsprechend auch 07-08 für Hartford spielen will

Gast

Nö, ich hab ganz ehrlich kein Stücken mehr erwartet. Aber wir sind hierzu im falschen Thread.

Gast

Nee jetz mal Ehrlich, ein bischen mehr hast Du da wohl doch erwartet nach dieser mehr als guten Regulären Saison oder? Ich schätze das Team der Penguins nicht so unerfahren ein wie Du, da sind schon Spieler bei die wissen wie es in den Plaxoffs langgeht nur hatte das Managment der Pens die Trumpfkarte Offense gezogen und dabei vergessen das man Spiele in den Playoffs zu 90 % in der Defense gewinnt. Das Problem hatten die Rangers ja im lezten Jahr als sie alles auf die Karte Jagr und Co. setzten und alles verloren. Ich habe ja drei Spiele der Pens gesehen und da waren die Probleme in der Devense nicht zu übersehen, andersrum sind Spieler wie Crosby, bei all seinem Talent, Staal usw. noch lange nicht soweit um die Liga aufzumischen. Die haben jetzt eine Lektion bekommen aus denen sie lernen werden, oder auch nicht.