New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatIrgendwie schon, sonst würdest du ja nicht drauf antworten.
Dummheit darf man nicht immer unkommentiert lassen!   :D:

Cookie La Rue

ZitatWas mich dagegen wirklich nicht kümmert ist dein dummes Geschwätz!
Irgendwie schon, sonst würdest du ja nicht drauf antworten.  :D:

Zitat...und mir wäre es peinlich, wenn er bei den 'Nucks spielen würde.
Mir nicht, obwohl Arschgeige, hätte ich ihn momentan gerne im Roster.  :augenzwinkern:

ps: Ich weiss ja auch nicht, mit was die ihn bei den Broadway Boys gefüttert haben. Trotzdem "fast" unerwartet sensationell.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatWenn ich einmal beschlossen habe, dass ich einen hasse, dann bleibt's dabei, egal, für wen er spielt.
Wer das Altersstarrsinn nennen will, bitte...
Alterstarrsinn ist das nicht, nur einfach Dummheit!  :D:
ZitatEin klassischer Fall von "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern."
Nö, eher ein Fall von "Wer nie seine Meinung ändert, der irrt sich entweder nie oder ist einfach zu dumm es zu merken!"   Was mich dagegen wirklich nicht kümmert ist dein dummes Geschwätz! ;D

Edit: Um die Leistung eines Spielers anzuerkennen und seinen Wert für das Team zu erkennen muss man ihn nicht lieben und auch kein Fan von ihm sein. Man kann Avery durchaus für seine sportliche Leistung und seinen Wert für die Rangers gebührenden Respekt und Anerkennung zukommen lassen und ihn menschlich trotzdem für einen Arsch halten. Das eine schließt das andere nicht aus.

Jake The Rat

.
ZitatCookie La Rue schrieb am 15.04.2007 00:38
Und dabei ist unser Don Marvel ja auch kein Fan, sondern nur ein Sympathisant... :devil:
..aber wie sagte schon F.J.Strauss so schön:
ZitatDer Sympathisantensumpf muss trockengelegt werden!
:D:
ZitatMarvel schrieb am 15.04.2007 00:20
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Avery neben Lundqvist
der wertvollste Spieler ist.  Da interessiert alles was vorher war nicht mehr.
Ein klassischer Fall von "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern."  :D:
ZitatMeinetwegen kann Avery seine eigene Großmutter überfahren...
Geht nicht, die hat er schon dem Teufel verkauft.   :devil:  :augenzwinkern:
Man muss zugeben, dass Avery wertvoller für die Rags (nicht Regs  ;D  ) ist, als alle ausser Puma erwartet haben.
Eine Arschgeige bleibt er trotzdem, und mir wäre es peinlich, wenn er bei den 'Nucks spielen würde. :popo:
Wenn ich einmal beschlossen habe, dass ich einen hasse, dann bleibt's dabei, egal, für wen er spielt.
Wer das Altersstarrsinn nennen will, bitte...   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

Was du darauf geantwortet hast ist ehrlich gesagt ziemlich egal.
:down:

na na na ... wer wird denn da zickig nur weil er sich geirrt hat?
fakt ist, dass er gut spielt- von anfang an gut für dir rags gespielt hat und immer besser geworden ist- immer besser stärker und wichtiger wird...

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

ZitatWie war das noch mit den 3 Stars...da war doch mal was
Ja, wie war das denn noch? Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie heißt das?  :D:

ZitatUnd dabei ist unser Don Marvel ja auch kein Fan, sondern nur ein Sympathisant...
Ganz genau. Und im Fall Avery trifft das noch mehr zu als bei irgendetwas anderem!  ;D

Cookie La Rue

:D: Und dabei ist unser Don Marvel ja auch kein Fan, sondern nur ein Sympathisant... :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Edit: Übrigens ist Avery nicht mal unter die Three Stars gewählt worden. Dafür ist wohl Kovalchuk 3rd Star!  :wand:

Wie war das noch mit den 3 Stars...da war doch mal was  :D:

Marvel

Was du darauf geantwortet hast ist ehrlich gesagt ziemlich egal. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Avery neben Lundqvist der wertvollste Spieler ist. Da interessiert alles was vorher war nicht mehr. Meinetwegen kann Avery seine eigene Großmutter überfahren, so lange er so weitermacht und die Rangers gewinnen.  :D:

Edit: Übrigens ist Avery nicht mal unter die Three Stars gewählt worden. Dafür ist wohl Kovalchuk 3rd Star!  :wand:

Marye

ZitatPUMA schrieb am 06.02.2007 09:57
sean wird rulen... werdet schon sehen- ich mag den!!!
ist vielleicht garnicht so schlecht jemand zu haben der aneckt!!!

ich war wahrscheinlich der einzige der sich über sean gefreut hat...
jetzt freuen sich alle mit sean und den rags!!!

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
14'er spirit!!!

Marye

ZitatMarvel schrieb am 06.02.2007 00:40
:wand:  :pillepalle:  :schnarch:

Was soll Avery bitte sein? Der 2nd Line Center den man so dringend braucht?   :lachen: Das ist wirklich ein Witz. Der größte Depp der Liga bei den Rangers. Passt ja irgendwie in diese Saison.  :clap:

Mit Avery als Center wird Shanahan wohl kaum besser treffen. Statt dessen werden die Rangers noch mehr dumme Strafen kassieren. Bravo!  :disappointed:

Mit Cliche hat man zudem ein vielversprechendes Talent abgegeben...  :schnarch:

erinnerst du dich marvel  :augenzwinkern:
und was hab ich darauf gesagt???
14'er spirit!!!

Marvel

Wer Avery für überbewertet hält ist eigentlich nur dumm... :D:  Avery war in diesem Spiel (mal wieder) der Unterschied und der beste Spieler auf dem Eis (1 Tor, 1 Assist, 3 Checks, 66 % Faceoffs, 9 Schüsse). Mit einem 2:0 geht es jetzt nach New York!  :up:

Marye

wow... sean ist ne macht alter!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Rachunek ist wohl "Day to Day", ob er in dieser Serie noch kommt hängt davon ab wie lange sie dauert.

Dass die Thrashers heute auch wieder physisch sehr hart spielen werden ist klar. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Rangers ihrerseits heute physisch härter auftreten werden, da diesbezüglich in Spiel 1 ja eh nicht viel kam. Orr, Hollweg und Avery haben sich ja sehr zurückgehalten. Davon abgesehen kann es auch schnell genau das Gegenteil bewirken, wenn man extrem physisch hart spielt. Und wenn die Thrashers ständig auf der Strafbank sitzen kommt das den Rangers sehr entgegen...

Gast

Wann kehrt eigentlich Rachunek ins Team zurück? Wenn der noch gesund wäre, wäre man zum 1. mal diese Saison komplett.