80. Spengler Cup (26. -30.12.)

Begonnen von Gast, 26. Dezember 2006, 15:12:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja war halt ne völlig neue SItation für den Schirri normalerweise sind die es nur gewphnt wie die koplette Mannschafft zuschaut wie der Goalie Massakriert wird. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nochmal 2 Videos,

zum einen der Fairchild-Pogge Zwischenfall im Berlin-Canada Spiel

diese Schiedsrichter...da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Und dann noch diese endlosen diskussionen :D:

zum anderen der unglückliche knee-on-knee Unfall der Kanadier Doig & Holden im Spiel gegen Davos

Hossa

ZitatModano09 schrieb am 31.12.2006 17:14
ZitatItchy schrieb am 31.12.2006 16:32
ZitatKann 2007 noch schöner werden?
Geht Davos vor die Hunde?

Ich denke, Ja! :D:

Eben nicht, nämlich wegen dem Spengler Cup!  :wand:  :D:

Ohne den SC würden die Spieler wohl nur noch Tüten rauchen und kein Hockey mehr spielen.  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatItchy schrieb am 31.12.2006 16:32

Ich denke, Ja! :D:

Gast

Sabres90

Was für letzte Tage im Jahr 2006. :D:
Mannheim siegt, die Sabs ebenfalls und der HCD gewinnt den Spengler Cup. Kann 2007 noch schöner werden? :augenzwinkern:
Nach 0:2 Rückstand fasst sich der HCD ein Herz und dreht das Spiel dank der Mithilfe von Kanada Goalie Pogge. :lol:  :lachen:
Hiller wieder eine feste Stütze über die 60 Minuten, mal sehen, ob er den Sprung in die NHL schafft. :up:
Ach, und Berlin wurde mit 2 Punkten Letzter.... :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Absolutes highlight, Davos in Überzahl 2 Kanadier liegen verletzt am Boden und die Davoser speieln einfach weiter.

Äußerst faire Sportsmänner.  :rolleyes:

Bin ja mal gespannt ob Fribourg nächste Jahr noch Spielern erlaubt da hin zu gehn.
Tiocfaidh ar la!

Gast

So, nun ist der SC zu ende und der Spengler Cup Sieger 2006 heisst HC Davos.

Sie gewinnen gegen das Team Kanada mit 2:3.

Best Players. Shawn Heins (Canada) & Robin Leblanc (HC Davos)

blueliner

Du kannst dich antürlich auch fragen wieso sämtliche HCD Fans am Spengler Cup zum FC Kölle und zum KEC gehen :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.12.2006 21:00
@Hossa danke!
Ich war schon fast am zweifeln.  :D:

@Itchy ihr solltet wohl besser Modano09 erklären wie "düp düp düp" Auf schweizerdütsch heisst dann versteht er vielleicht auch den Presseartikel.  :D:

Ich hab das mal überhort, ok?  :D:

blueliner

@Hossa danke!
Ich war schon fast am zweifeln.  :D:

@Itchy ihr solltet wohl besser Modano09 erklären wie "düp düp düp" Auf schwiezerdütsch heisst dann versteht er vielleicht auch den Presseartikel.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Zitatevtl. bedarf das Wort "Grümpelturnier" noch einer Erklärung
für unsere deutschen Freunde. :D:  
Nein.
Das ist eins dieser Worte, deren Bedeutung sich unmittelbar erschliesst, obwohl man es noch nie gehört hat.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 30.12.2006 18:47
Wie soll es auch anders sein?? Sollen wohl alle Zuschauer im Stadion eine Stimme abgeben? Am besten noch per Handzeichen?! :lachen:
Naja....ab und an dürfen in der NLA wirklich die Zuschauer abstimmen (SMS-Wahl) ;D
Michal Grosek wurde so bei Genf mal zum besten Spieler gewählt obwohl er überzählig war :lachen:

@Hossa
Weiss nicht, aber evtl. bedarf das Wort "Grümpelturnier" noch einer Erklärung für unsere deutschen Freunde. :D:

Hossa

@blueliner

Absolut deiner Meinung. Der SC hat höchstens die Bedeutung eines Grümpeltuniers. Ich habe ihn noch nie geschaut. Es ist eher der Event an sich.

Im Publikum überwiegen die Kamarawinker und Singer irgendwelcher bescheuerter Ballermannsongs (ieieio  :rolleyes: )

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Zitatwie schon gesagt, Spengler Cup.. Da werden nicht die Spieler die man selber als beste Spieler empfindet gewählt sondern die, die Jury wählt..
Wie soll es auch anders sein?? Sollen wohl alle Zuschauer im Stadion eine Stimme abgeben? Am besten noch per Handzeichen?! :lachen: