80. Spengler Cup (26. -30.12.)

Begonnen von Gast, 26. Dezember 2006, 15:12:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.12.2006 13:43
Mich wundert nur langsam immer die Jury. Vor zwei Tagen wurde Pitkämäkie trotz Shutout nicht zum Spieler des Tages gewählt, gestern hielt Barulin im Tor der Russen 1A gegen Kanada, hat auch ein Shutout und wird auch nicht zum Spieler des Tages gewählt. Angefangen hat das ganze ja eigentlich eh schon im 1. Spiel, Berlin-Davos.....! :rolleyes:  :rolleyes:

wie schon gesagt, Spengler Cup.. Da werden nicht die Spieler die man selber als beste Spieler empfindet gewählt sondern die, die Jury wählt..

Sabres90

Mich wundert nur langsam immer die Jury. Vor zwei Tagen wurde Pitkämäkie trotz Shutout nicht zum Spieler des Tages gewählt, gestern hielt Barulin im Tor der Russen 1A gegen Kanada, hat auch ein Shutout und wird auch nicht zum Spieler des Tages gewählt. Angefangen hat das ganze ja eigentlich eh schon im 1. Spiel, Berlin-Davos.....! :rolleyes:  :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 30.12.2006 11:38
Ja weiß ich ja und jetzt wo ich mich über die Niederlage beruight habe, sehe ich das auch nicht mehr so bissig wie gestern Abend :)  Das war nur eine emotionale reaktion nach dem Spiel ;D  :D:

na dacht ichs mir doch *gg*  :D:

oilersboy

Ja weiß ich ja und jetzt wo ich mich über die Niederlage beruight habe, sehe ich das auch nicht mehr so bissig wie gestern Abend :)  Das war nur eine emotionale reaktion nach dem Spiel ;D  :D:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

lol.. Naja Spengler Cup halt^^

Gast

Humor ist wenn man trotzdem lacht  :lachen:

Solche Wahlen gehören halt dazu....

oilersboy

Also ich habe noch nichts gelesen, gehört oder gesehen aber wenn man 1:6 verhauen wirds, dann noch einen besten Spieler zu wählen ist eine Farce :)
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

so nachdem 1. Drittel führt Mora mit 2:0 gegen die Eisbären..

Edit: Mora IK gewinnt in einem einseitigen Spiel deutlich mit 6:1 gegen die Eisbären Berlin.

Best Players: Pavel Brendl (Mora IK) & Andy Roach (Eisbären Berlin)

Foote

und plötzlich kommen die russen doch noch....
put your head up! you're next........

Gast

Berlin muss auf Ustorf verzichten:

ZitatStefan Ustorf blockte im gestrigen Spiel gegen den HK Khimik einen Schuss ab und der Puck knallte mit voller Wucht an sein Knie. Aus diesem Grund müssen die Eisbären Berlin beim heutigen Spengler Cup-Spiel gegen Mora IK auf den 32-jährigen Nationalstürmer verzichten, wie Eisbären-Coach Pierre Pagé gegenüber Spoor.ch bestätigte. Denis

Pederson hingegen ist fürs heutige Duell fraglich, wie neben Pagé auch Manager Peter John Lee gegenüber Spoor.ch bestätigte. Auch der 31-jährige kanadische Erstrunden-Draft von 1993 (New Jersey) bekam einen harten Schuss ab und es wird erst kurz vor der Partie entschieden, ob er spielt oder nicht.

spoor.ch

oilersboy

Ich nehme ma an das er sagen will, Eishockey ist einfach geil und je mehr Spiele man sieht desto schöner ist das :)
Und ich werde mir in der zweiten januar woche, wenn ich die Spiele aus der schweiz geschickt bekomme mir alle angucken, am besten an einem tag hintereinander :)

So gestern sehr schöner Sieg gegen Khimik... Ustof und Pidi leider mit verletzungen, aber scheinen nun doch nicht so schlimm wie zuerst erwartet und naja das passiert halt in diesem Sport.. Sowas hätte auch im Training passieren können..
Hauptsache die Finalchance lebt noch und heute abend wird erstma Mora fertig gemacht :) :) :)

Khimik´s Abwehr ist deren Prunkstück wurde mal irgendwo geschrieben.. Davon merkt man allerdings kaum was.. Und wenn die das einfach nur locker sehen und mit so einer Einstellung dahin gefahren sind, dann muss ich sagen, dann sollen sie sich andere Jobs suchen.. Solches Amateurhaftes Verhalten ist echt scheiße
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 28.12.2006 21:25
was willst du uns damit sagen blue?  :gruebel:  :gruebel:

Was glaubst du wohl was dieser artikel euch sagen will?

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGlen Murray schrieb am 28.12.2006 22:14
Berlin führt im letzten Drittel gegen Khimik mit 4-1. Ustorf mit Verdacht auf Mittelfußbruch im Krankenhaus und Denis Pederson hat einen Puck gegen das Knie bekommen und ist aus dem Spiel.......

Resultat steht im 1. Post^^

Gast

Berlin führt im letzten Drittel gegen Khimik mit 4-1. Ustorf mit Verdacht auf Mittelfußbruch im Krankenhaus und Denis Pederson hat einen Puck gegen das Knie bekommen und ist aus dem Spiel.......