World Junior Hockey Championship 2007

Begonnen von Walzy, 26. Dezember 2006, 09:54:03

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ja das ist ja mal eine ganz faustdicke Überraschung. Respekt!!!
Sell the Team...

Walzy

WOOOOHOOOOOO  :headb:

unfassbares Spiel, Deutschlägt die USA mit 2-1 nach Verlängerung  :D: Stefaniszin klar der beste Spieler auf dem Eis, wird sich mit Sicherheit auf die Notizzettel des ein oder anderen NHL-Clubs gespielt haben. Die Tore für Deutschland bei nur 16 schüssen machten Chris Giebe und Marcel Müller.
Die USA haben das Spiel klar dominiert, wobei ich sagen muss, dass ich sowohl von Jack als auch Erik Johnson ziemlich enttäuscht bin. Bester Spieler für die Amis aus meiner Sicht (mit großen Abstand) Patrick Kane, der allerdings halt nicht einnetzen konnte.

Drüben in Mora ebenfalls eine Überraschung, Weißrussland schlägt Finland mit 4-3, allerdings hab ich von da noch keine Bilder gesehen

whoa  :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Schade,dass die offiziellen bei team Kanada und dne USA keinen ducks-Prospect nominiert haben,wenn einmal einer aus dem forum vor Ort ist.Wäre interessant gewesen,wenn turco über Bobby Ryan,Mark Mitera oder Brendan mikkelsson berichten hätte können! :heul:
Turco,wäre klasse,wenn du etwas zu den Topspielern des turnier und den deutschen Spielern schreiben könntest!

Walzy

So, wie ja vielleicht einige Wissen, beginnt heute Nachmittag die u20 Weltmeisterschaft mit mir live vor Ort ;D

Ergebnisübersicht Team-Roster gibt es hier nachzugucken
http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_07/output/w20/hydra.iihf.com/IIHF_Core/jsp/content/web_output/index.jsp@compId=96

Bin Computermäßig sowohl mobil als auch im Hotel gut ausgestattet, von daher werd ich auch immer mal ein paar Details zu den Spielen hier posten