Video von dem Penalty

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2006, 09:47:55

« vorheriges - nächstes »

Marius

Ersteinmal: Heftig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Aber den ersten Shootout Move würd ich dennoch nicht erlauben, wenn es sich bei den Schützen durchsetzen würde, weil es ja schon etwas merkwürdig ist, wenn der Puck nur in der Luft ist.

martinf112

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 24.12.2006 10:59
Ich würd sowas gelten lassen denn es ist ja auch einen unterhaltungsfaktor für die zuschauer und wenn er sowas aknn dann lasst ihn doch solange niemand dadurch gefährdet wird.
Das mag ja durchaus sein, aber wenn es halt den Regel widerspricht, darf es eben nicht zählen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich würd sowas gelten lassen denn es ist ja auch einen unterhaltungsfaktor für die zuschauer und wenn er sowas aknn dann lasst ihn doch solange niemand dadurch gefährdet wird.

Gast

Direkt im Anschluß an diese Szene gab es ne Diskussion in die sich auch die Offiziellen kurz eingeschaltet hatten. Wenn ich mich recht entsinne hätte das Ding gezählt. Von offizieller Seite hatte man aber damals gesagt, dass man es wohl verbieten würde, wenn es in Regular Shootouts öfter vorkommen würde.

martinf112

Jetzt mal zu der Diskussion auf der Linkseite: War das jetzt erlaubt? Der Stock inkl. Puck war ja deutlich über Lattenhöhe. Zählt so ein "Schuss" also überhaupt?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 23.12.2006 10:58
meintest du den??

Ja genau, vielen Dank! :up:  :up:
Oberhammer, was der da macht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

~> das is ja mal abgefahren! :ee:
kurz u. knapp >> That´s HoCkEy! :headb:

J.Sakic

Also das ist ja der Hammer

Besonders dem sein Shootout Goal war genial und sensationell

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

wow der kerl hats drauf als hätte er klebstoff an der kelle wahnsinn. alle achtung

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Ich suche verzweifelt das Video von dem jungen Spieler der Oilers, der so unglaubliche Penaltys schießt. Soweit ich weiß, wurden die schon einmal im Oilers-Thread gepostet, nur finde ich die nicht mehr...! :gruebel:
Weiß einer vielleicht die Links zu den Videos?
Wäre euch sehr dankbar. :up:

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: