rechte Glatzen beim Hockey!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Dezember 2006, 17:11:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatv-man schrieb am 19.04.2007 21:38
das war das erste und bisher einzige mal das ich echt angst hatte heile nach hause zu kommen
Wirst du sonst immer geschlagen?  :D:

Sabres90

In der Oberliga bei den Fans von Rosenheim und Heilbronn gibt es auch mehr als genug.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

v-man

hol ich das din mal aus der versenkung ....

verbandsliga nord/ost

paul heyse halle - berlin

Berliner Schlittschuhclub - Adendorf

ca 50 besoffene eisern union anhänger die die halle vollgekotzt haben (und laut aussage anderer fangruppen nicht zum letzten mal) - onkels mucke vor - während - nach dem spiel

das war das erste und bisher einzige mal das ich echt angst hatte heile nach hause zu kommen     :rolleyes:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Nene.. gibt hier auch Skins beim Fussball! Denn die meistens ZSC Fans sind nebenbei auch noch FCZ Fans, und in Basel genau dasselbe!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.12.2006 20:10
In der Scwheiz habe ich das auch schon öfters gehört, leigt vielleicht auch mit daran das die Skins die in Deutschland zum Fußball gehen in der Schweiz zum Eishockey gehen.

Was die Eisbärn betrifft, im Osten gibts halt eh mehr rechte als im Westen auch wegend er Arbeitslosigkeit und gerade bei den Eisbärn fans sind viele Arbeitslose dabei. Naja wartet mal bis die neue Arena steht da will man ja einiges ändern.

Du hast nach meiner Meinung mit beiden Aussagen Recht...In Deutschland zum Fussball zu
gehen ist auch billiger zudem ist Fussball ja auch Volkssport Nr.1.Und mit der Arena könntest
du auch Recht haben...

blueliner

In der Scwheiz habe ich das auch schon öfters gehört, leigt vielleicht auch mit daran das die Skins die in Deutschland zum Fußball gehen in der Schweiz zum Eishockey gehen.

Was die Eisbärn betrifft, im Osten gibts halt eh mehr rechte als im Westen auch wegend er Arbeitslosigkeit und gerade bei den Eisbärn fans sind viele Arbeitslose dabei. Naja wartet mal bis die neue Arena steht da will man ja einiges ändern.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Weil beim Fußball lässt man sie nicht mehr rein, deswegen müssen diese Arschlöcher dahin gehen!

Reicht es nicht schon das sie auf unseren Metal Festivals sind
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 16.12.2006 17:42
Das ist aber auch schon jahre her...

Sorry,aber bei der letzten Finalserie in Berlin zwischen Berlin und Düsseldorf liefen am
und im Wellblechpalast jede Mengen Glatzen mit Bomberjacken rum.....Ausserdem
habe ich aussen in Berlin Höhenschönhausen in keiner deutschen Eishockeyhalle einen Böhsen Onkels Song gehört!(Ich möchte jetzt keine Diskussion eröffnen, ob die Onkels immer noch rechts sind oder
nicht mehr.Tatsache ist aber das die immer noch viele Anhänger in der rechten Szene haben..)

Gast

Doch, ist mir auch schon öfters aufgefallen.. Hier in der Schweiz.

oilersboy

Das ist aber auch schon jahre her...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.12.2006 17:11
Des is mir aus 3 Gründen aufgefallen:

1.) Vor kurzem sah ich eine Doku über Nazi Skins, und da waren welche aus Schweden und einer hatte überall WImpel und Fahnen hängen von einem schwedischen Eliteverein!

2.) Bei den letzten Wahlen in Österreich, sah man den Spitzenkandidat der rechten in Österreich possierend mit Fans der VIENNA CAPITALS(wobei ich niemanden rechte Gesinnung unterstellen will) in eindeutigen naja Posen!

3.) Mir fällt auch immer mehr auf, das Stadtbekannte Skins sich plötzlich beim Hockey tummeln!

is euch des nie aufgefallen?

In Deutschland ist mir das bisher nur in Berlin bei den Eisbären aufgefallen...

Keeper-of-NHL

Des is mir aus 3 Gründen aufgefallen:

1.) Vor kurzem sah ich eine Doku über Nazi Skins, und da waren welche aus Schweden und einer hatte überall WImpel und Fahnen hängen von einem schwedischen Eliteverein!

2.) Bei den letzten Wahlen in Österreich, sah man den Spitzenkandidat der rechten in Österreich possierend mit Fans der VIENNA CAPITALS(wobei ich niemanden rechte Gesinnung unterstellen will) in eindeutigen naja Posen!

3.) Mir fällt auch immer mehr auf, das Stadtbekannte Skins sich plötzlich beim Hockey tummeln!

is euch des nie aufgefallen?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes