Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

three$bill

er ist eben ein wichtiger Spieler für die Caps, da kann man das schon öfters erwähnen  ;D
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 03.11.2008 22:25
ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2008 00:19
Ovechkin wird gegen die Preds nicht spielen. Er ist zu seinem kranken GrossVater nach Russland geflogen. Er wird von den Caps als Day to Day gelisted... TSN

ZitatWashington Capitals' star winger Alexander Ovechkin has returned to Russia to be with his ailing grandfather and will miss Tuesday's game against the Nashville Predators.

Jetzt isser wieder an Bord. Hat schon wieder mittrainiert....

wurde beim Spiel gegen Buffalo am Freitag auch alle 5 Minuten erwähnt das er Samstag wieder zurückkommt  :pillepalle:

Keeper-of-NHL

dann wird es wiede rbergauf gehen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2008 00:19
Ovechkin wird gegen die Preds nicht spielen. Er ist zu seinem kranken GrossVater nach Russland geflogen. Er wird von den Caps als Day to Day gelisted... TSN

ZitatWashington Capitals' star winger Alexander Ovechkin has returned to Russia to be with his ailing grandfather and will miss Tuesday's game against the Nashville Predators.

Jetzt isser wieder an Bord. Hat schon wieder mittrainiert....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Ovechkin wird gegen die Preds nicht spielen. Er ist zu seinem kranken Vater nach Russland geflogen. Er wird von den Caps als Day to Day gelisted... TSN

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 25.10.2008 11:14
kann mir eigentlich mal jemand erklären was mit Ovi und Bäckström los ist.  :gruebel:
hab zwar leider noch nicht viel von den Caps gesehen diese Saison aber die beiden machen mir den Eindruck als wären sie noch im Urlaub oder sonst wo.
Scoring mässig kam bisher von den beiden mal so gut wie nix.

Bei Ovechkin würde ich das nicht überbewerten, ich glaub der setzt sich selber so großen Druck aus wieder die gleiche Leistung wie letzte Saison bringen zu müssen, so das halt einfach gar nix klappt...aber das wird schon wieder, da mach ich mir jetzt keine großen Sorgen, braucht halt noch ein paar Spiele, wobei er da nicht der einzige is der einfach noch nicht voll da ist...

Es wär ja schon mal was, wenn man heute vielleicht mal 2 Punkte aus Dallas mitnimmt, dann wäre der Roadtrip nicht total umsonst gewesen :augenzwinkern:

Günne88

kann mir eigentlich mal jemand erklären was mit Ovi und Bäckström los ist.  :gruebel:
hab zwar leider noch nicht viel von den Caps gesehen diese Saison aber die beiden machen mir den Eindruck als wären sie noch im Urlaub oder sonst wo.
Scoring mässig kam bisher von den beiden mal so gut wie nix.

Gast

John Erskine wurde für weitere 2 Jahre / $2.5 Mio. verpflichtet.

Gast

Ein wirklich beeindruckendes Spiel der Caps. 60 Minuten offensiv Eishockey, obwohl man sich im 3ten Drittel etwas zurück gelehnt hat. Der Kader ist jetzt so gut besetzt das die Caps auch mal ein Spiel gewinnen ohne das Ovechkin punkten muss. Mike Green macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und hat schon 3 Tore auf seinem Konto.  :up:

Gast

1,5 Tore verschuldet, sonst mit starken Paraden. Ovechkin schickt sich an, wieder Torschützenkönig zu werden, ist schon in ziemlich guter Frühform - im Gegensatz zum letzten Jahr ..
Die Caps sind ganz sicher gut genug für die Playoffs, wissen sie doch Stars wie Ovy, Nylander, Semin, Fedorov, Backström oder Green hinter sich. Ich mag ihren aggressiven Offensiv-Style.

Gast

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen...wie war die Leistung von Theo das ganze Spiel über? Hab gelesen das die Defence ziemliche Probleme hatte?

Gast

ZitatSundin schrieb am 11.10.2008 09:20
Wow, Theodore wird ganz schön von den Caps Fans im Capitals Forum zerissen. Leider war er an 3 seiner 4 Gegentore nicht ganz unschuldig, zumindest waren das keine unhaltbaren. Eigentlich war jeder gefährliche Schuss auf Theodore ein Treffer.

Hoffentlich kann Theodore seine Leistung steigern, ansonsten könnte er seinen Nr.1 Status ganz schnell an Johnson verlieren der in dr Pre-Season stark gespielt hat, doch auch gestern 3 Tore kassiert hat. Allerdings waren 2 davon wo er nichts machen konnte.

Nja mal ehrlich, das kannte er doch schon :D: Immer wieder das gleiche, und wenn er Probs hat mit sowas, soll mal bei Aebi nachfragen, der kennts auch noch aus Montreal zeiten :D:

Kommt schon, noch nicht am Ast rumsägen wenn Theodore noch nicht mal richtig platz genommen hat!

Laurentio

Die Caps-Fans wurden ja gewarnt, aber haben natürlich gehofft, dass sich die Stimmen nicht bewahrheiten. Ich hab nichts anderes erwartet und halte alle Prognosen, die die Caps vorne einordnen für verfehlt. Sicherlich ist die junge Mannschaft diese Saison einen Schritt weiter, aber Theodore statt Huet sind drei Schritte zurück ;D

Gast

Wow, Theodore wird ganz schön von den Caps Fans im Capitals Forum zerissen. Leider war er an 3 seiner 4 Gegentore nicht ganz unschuldig, zumindest waren das keine unhaltbaren. Eigentlich war jeder gefährliche Schuss auf Theodore ein Treffer.

Hoffentlich kann Theodore seine Leistung steigern, ansonsten könnte er seinen Nr.1 Status ganz schnell an Johnson verlieren der in dr Pre-Season stark gespielt hat, doch auch gestern 3 Tore kassiert hat. Allerdings waren 2 davon wo er nichts machen konnte.

Gast

http://capitals.nhl.tv/team/console.jsp?type=fvod&id=849&tab=1

Nettes Video von Ovechkin wie er mit Kindern auf dem Eis trainiert.
Es gibt auch ein paar nette Sprüche von Ovechkin in dem Video, wie
Zitat"Wenn du in der NHL spielst hast du nachher auch einen Mercedes,  Bentley..."

:D: