Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich komme Turcos Wunsch nach und antworte deshalb hier anstatt im Rangers-Thread ;D

ZitatJeder Spieler/Fighter hat seinen eigenen speziellen Stil (sei es Eishockey zu spielen oder zu fighten) und mit dem Stil den Donald an den Tag legt (fighten) hat er in seiner Karriere NIE wirklich auf die so richtig Socken bekommen,
Logisch, das ist ja auch nicht möglich wenn man seine Gegner nur umarmt und im Endeffekt keiner zum schlagen kommt.

Zitataber insgesamt sind solche Leute wie er oder Laraque (evtl. Worrell) das Non-Plus-Ultra!
Laraque ja, Worrell und Brashear nein.

ZitatProbert ist aber insgesamt gesehen der Größte von allen gewesen (obwohl Brash in seinen MTL Zeiten diesen schon recht gut kontroliiert hat!).
18. Dezember 1993, Bob Probert win by TKO

ZitatZu Belak:
Sooft wie Brash den vermöbelt hat,
Unglaublich oft vermöbelt. Aktuell hat Brashear auf DYG 3 mal narrow win, Belak 2 mal narrow win.

ZitatUnd dieses einmal einen treffen und sonst passiert nix, zähle ich nicht als klaren Sieg an..sowas ist Kinderkacke.
Boogaard ist also für dich Kinderkacke?

Zitatals erst einen richtig zu packen um ihn dann auch wirklich Stilvoll und mit ner gewissen Grundtechnik des Boxens flachzulegen, aber nun gut, jedem das seine bzw. jeder hat seinen eigenen Stil.
Stimmt, es ist wesentlicher stilvoller seine Gegner zu umarmen. Wenn niemand schlägt tut sich auch niemand weh. Noch mehr Stil hat es dann, wenn man sich Non-Fighter oder kleinere Spieler aussucht, um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Zitatber OHNE Grund macht Donald sowas nicht....
Folglich hat McSorley Brashear auch nicht einfach so niedergeschlagen sondern muss auch einen Grund gehabt haben. Der Grund dürfte ihm Brashear geliefert haben (A. Ward soll ihn ja Brashear auch gegeben haben) und dann wäre wohl unter dem Strich Brashear selbst Schuld? Er hätte McSorley ja nicht zu provozieren brauchen :pillepalle:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.01.2007 00:48
ZitatBrashear schrieb am 01.01.2007 22:42
ei es Rassenhass oder sonst was, haben wir hier in Deutschland ja auch allerhand.

Wenn einem nix mehr einfällt muss man wohl, mal wieder, scheinbar immer wieder auf dieses Argument zurückkommen. Wie lange willst du die Aktion noch weiter in der Diskussion hochhalten!? Noch zwei Wochen, noch drei? Du kannst nix belegen, widerlegen noch sonst etwas. Brashear kann die Sicherung durchgegangen sein weil er grade sowieso am Kochen war, er könnte beschimpft worden sein, Ward könnte vielleicht sogar seine Mami angegriffen haben, oder Brashear wollte eigentlich dem Linesman eine wischen, dachte sich dann aber nehm ich mir doch lieber Ward die arme Sau vor. Du kannst noch hunderte Sachen bringen, du wirst es nicht endgültig klären können. Das solltest du langsam akzeptieren. Aber scheinbar eiferst du deinem Donald Duck ja hier im Forum mit deiner Art schwer nach.... :rolleyes:

Alter Schwede, unser großes Kind hat nach langem auch wieder seinen kindischen Senf dazugegeben! Yeah*
Keule, raff es endlich, lass mich in ruhe, laber mich nicht alle zwei Tage dumm und schief von der Seite an, deine dummen und drohenden PNs reichen mir dabei schon!
Und normal wollte ich auf dich Assi nicht mehr anspringen nur leider kapierst du es nicht wann mal genug ist uns beiden entsprechend. Du fängst ständig immer wieder aufs neue an, was ich nicht kann oder weiß oder sonst was....klasse, du weißt hingegen der NHL besser bescheid gut, aber menschlich bist du ein armes Würstchen und hast von nichts ne Ahnung!

Zum Thema: Ich selber habe hier und ihm Rangers Thread selber x-mal gesagt das man es nicht genau weiß was genau los war, aber das mal dazu, du suchst immer einen Grund dein Ego hier breitzutreten, echt arm Henne!  :down:

Und ich hoffe das diese klaren Worte von mir an dich, endlich reichen das du mich bitte bzw. andere nicht immer so respektlos anredest und einem einreden willst das du Gott wärst, denn mehr als ein Würstchen bist du nicht!

Mike weiß zum Glück auch schon bescheid das du mich seit langem schon wieder nur unnötig reizt, ich habe auch x mal gesagt das du mich in ruhe lassen sollst, aber du kannst einfach nicht hören!

Marvel

Leute, Leute, das fängt ja wieder gut an.  :D: 1. Janur 2007 und es geht da weiter wo das alte Jahr aufgehört hat. Lassen wir es doch einfach dabei, dass Donald Duck...  öhm Brashear... ein toller Klopper ist, aber leider schneller hauen als denken kann. Damit schadet er seinem eigenen Team mehr als er dem Team nutzt. Sei's drum... mir isses egal!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 01.01.2007 22:42
ei es Rassenhass oder sonst was, haben wir hier in Deutschland ja auch allerhand.

Wenn einem nix mehr einfällt muss man wohl, mal wieder, scheinbar immer wieder auf dieses Argument zurückkommen. Wie lange willst du die Aktion noch weiter in der Diskussion hochhalten!? Noch zwei Wochen, noch drei? Du kannst nix belegen, widerlegen noch sonst etwas. Brashear kann die Sicherung durchgegangen sein weil er grade sowieso am Kochen war, er könnte beschimpft worden sein, Ward könnte vielleicht sogar seine Mami angegriffen haben, oder Brashear wollte eigentlich dem Linesman eine wischen, dachte sich dann aber nehm ich mir doch lieber Ward die arme Sau vor. Du kannst noch hunderte Sachen bringen, du wirst es nicht endgültig klären können. Das solltest du langsam akzeptieren. Aber scheinbar eiferst du deinem Donald Duck ja hier im Forum mit deiner Art schwer nach.... :rolleyes:

Gast

Zitat
bringt das alles hier nichts bzw. es sind alles nur stumpfe Vermutungen

Dann lass es eben auch mal gutsein. :motz:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.01.2007 00:08
Eine Schägerei sollte aber immer dem Team nutzen. Wenn es dem eigenen Team aber schadet, weil man nur auf der Strafbank sitzt oder sogar eine Match Strafe oder Spielsperre erhält, dann ist das auch nicht durch Beschimpfungen zu erklären. Da muss man drüber stehen. Eine Schlägerei, die das Team wachrütteln soll oder um einen eigenen Spieler zu verteidigen, die ist sinnvoll, aber eine Schlägerei die nur aus Eigennutz stattfindet, die ist dumm. Und das kann Brashear offensichtlich nicht wirklich differenzieren...

Gut, Punkt für dich Marvel, nur jeder weiß, dass mal halt nicht immer anders kann als wie man sich dann gibt wie im Fall Brashear gegenüber Ward und solange man einfach nicht weiß weshalb Brash Ward eine reinhaute bringt das alles hier nichts bzw. es sind alles nur stumpfe Vermutungen, auch diese das ich behaupte das Brashear ohne Grund niemanden bewusst bzw. mit Absicht niederschlägt und weiter schlägt etc..
Und damit es auch nochmals klar ist, ich verabscheue diverse Aktionen die Brash getan hat auch, nur daran darf man niemanden festnageln!

Marvel

Eine Schägerei sollte aber immer dem Team nutzen. Wenn es dem eigenen Team aber schadet, weil man nur auf der Strafbank sitzt oder sogar eine Match Strafe oder Spielsperre erhält, dann ist das auch nicht durch Beschimpfungen zu erklären. Da muss man drüber stehen. Eine Schlägerei, die das Team wachrütteln soll oder um einen eigenen Spieler zu verteidigen, die ist sinnvoll, aber eine Schlägerei die nur aus Eigennutz stattfindet, die ist dumm. Und das kann Brashear offensichtlich nicht wirklich differenzieren...

Gast

@ Turco

Alles richtig, was du sagst, NUR sag mir doch mal warum er das tut bzw. getan hat?
Und da lenke ich ja ein, ich sage das nicht nur weil ich ihn soweit mag, spielerisch in "" und menschlich!
Entweder hat man nen Kurzschluss oder es ist was vorher passiert....sei es Rassenhass oder sonst was, haben wir hier in Deutschland ja auch allerhand.
Ich will ja nur sagen das niemand von uns hier genau sagen kann was diverse Beweggründe waren und ohne diese sollte man niemanden, ich betone niemanden voreilig niederreden!
:augenzwinkern:

Marvel

Brashear ist ja nun auch nicht gerade bekannt für seine klugen Entscheidungen, auch nicht für seine sauberen Aktionen. Dafür umso mehr für seine geistigen Aussetzer und üblen Attacken. Passt also wunderbar ins Bild...  :D:

Walzy

um es mal aus den Rangers-thread rauszuhalten hol ich mal ein bisschen was rüber:

ZitatBrashear schrieb am 01.01.2007 15:21
Ich sags ja, die Aktion von Brash gegen Ward war Mist, aber OHNE Grund macht Donald sowas nicht....
Ansichtssache...Fast alle Morde geschehen auch nicht ohne "Grund", von daher ist das ein etwas schwaches Argument ;D
Brashear und Gründe, welchen hatte er denn als er sich vor ein paar Wochen mit Vishnevki einen absoluten non-figher geschnappt und zerlegt hat ? Oder als er während des lockouts in der LNAH spielte und einen Spieler in nem fight ausgeknockt hat und dann weiter auf ihn eingeschlagen hat, als der bewustlos auf dem Eis lag (Wofür Brashear auch für 10 games gesperrt wurde) ?

ZitatSundin schrieb am 01.01.2007 15:13
Tja nun, Ovechkin wurde letzte Saison und auch diese auch grad nicht mit Samthandschuhen angefasst. Deshalb hat man ja auch Brashear geholt um Ovechkin besser zu schützen.
Übrigens Orr wurde für seine Aktion für 5 Spiele gesperrt, Brashear nur für 1 Spiel.
nur erscheint mir der liebe Herr Brashear da etwas kontra-produktiv. Mit seinen cheap-shots gegen Spieler des anderen Teams, wird Ovechkin doch noch eher ins Fadenkreuz gerückt, als er onehin schon selbst für sorgt

edit:
ZitatSundin schrieb am 31.12.2006 20:30
Morrisonn hat gestern auch einen Spielverweis bekommen, ist er damit nun auch automatisch gesperrt, sowie in der DEL?  :gruebel:  
weiß nicht, wieviele game misconducts er dieses jahr schon hatte, aber ich schätze mals zu 99%, dass es sein erster war und er nicht gesperrt ist

Gast

Morrisonn hat gestern auch einen Spielverweis bekommen, ist er damit nun auch automatisch gesperrt, sowie in der DEL?  :gruebel:  
Immerhin wollte er ja nur Ovechkin verteidigen der von Orr einen Cross-Check ins Gesicht bekommen hat und dabei ein oder zwei Zähne verloren hat.
So nun was anderes  :D:  . Ovechkin hat sich ja diese Saison von seinem Agenten getrennt, soweit ich weiß hat er auch noch keinen neuen. Das wird dann wohl bedeuten das er ohne einen Agenten mit den Caps verhandeln will, oder könnte seine Mutter für ihn jetzt die neuen Verträge verhandeln?

Walzy

tja der ach so tolle Brashear bekommt wohl nun auch ne Sperre, nachdem auf dem Weg in die Kabine Aaron Ward niedergeschlagen hat

Gast

Hm bin etwas enttäuscht von den letzten spielen der caps lassen sich echt wieder hängen, wenn sie jetzt nicht langsam mal anfagen etwas mehr gas zu geben dann wars das mit den ploffs.

Gast

Naja, wer weiß was die weissen Spielern den schwarzen immer nett zu flüstern! ;D
Bzw. Vl gab es vorher auch ne unfaire Aktion von Ward....ein unfairer Spieler ist Donald nicht, vl übertreibt er es halt mal, aber dass widerum hat auch seine Gründe, ist aber nur meine Ansicht.  :augenzwinkern:

Naja, wenn da mehr MapleLeafs Fans voten ist das normal @ Turco ;D Oder meinste nicht?

Insgesamt sollte man doch sein Auge entscheiden lassen und nicht andere...und insgesamt war Belak und Peters Vs. Brah draw (für mich)!
Ich würds das auch sagen wenn Brash einen einen mal richtig trifft aber der andere stehen bleibt und beide weiter kämpfen.
Ein klarer Sieg ist so wie z.B. Brash gegen Downey!

Mal schauen ob Brash Corr wieder verhauen hat...und gg. Shanahan gabs auch einen Fight oder habe ich mich verguckt vorhin?

Walzy

so schlecht sah Belak auch nicht aus....auf Hockeyfights.com wurde der sogar als winner gevotet ^^