Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Die Caps werden die PO´s mit dieser Mannschaft auf jeden Fall schaffen. Aber wieder SE-Titel?
Tampa hat sich sehr gut verstärkt, vorallem in der Offensive (Stamkos, Malone und Vrbata) und Carolina ist recht stark.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 10.07.2008 01:11
Fedorov bleibt 1 weiteres Jahr bei den Caps kostenpunkt 4M$

Steht doch schon weiter unten *zwinker*!

@Sundin: Ja, stimmt, insgesamt würde ich sogar sagen, eure direkte Konkurrenz hat sich verschlechtert.

Aber noch die Frage, wie schätzt du die Chance für Fleischmann ein, mehr in der NHL als AHL zu spielen bzw. dass er Bradley vorgezogen wird?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Fedorov bleibt 1 weiteres Jahr bei den Caps kostenpunkt 4M$
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.07.2008 18:05
Wenn wir oder ihr mal davon ausgeht, dass Theo einigermaßen halten wird, könnte es durchaus wieder etwas mit den PO's werden. Bin besonders auf Backstrom und im Falle eines Einsatzes auf Fleischmann gespannt...!

Nun der Kader hat sich nicht verschlechtert. Theodore für 2 Jahre und 4.5 Mio. Dollar zu verpflichten ist immer noch besser als Huet 4 Jahre an sich zu binden mit einem Gehalt von 5.7 Mio. Dollar.   Theodore ist mit 4.5 Mio. Dollar überbezahlt da seine Leistungen nicht gut genug waren, aber Huet war auch noch nie eine Nr. 1 und wenn man schon Goalies 5.7 Mio. Dollar zahlt die noch nie 60 oder mehr Spiele in einer Saison gemacht haben dann gute Nacht NHL.

Huet wurden zunächst 3.7 Mio. Dollar geboten, dieses Gehalt wäre auch seinen Leistungen und bisherigen Karriereverlauf in der NHL gerecht geworden, nun Huet war dies wohl zu wenig und es ist nun mal sein gutes Recht den Markt zu testen. Bei Theodore hätten es auch 2 Mio. Dollar weniger getan, doch wenn es keinen anderen Goalie auf dem Markt gibt muss man eben einen für 2 Jahre überbezahlen.

Ich glaube sogar das der Deal der beste für die Caps ist. Huet wird 37 Jahre alt sein und dann wird er immer noch 5.7 Mio. Dollar verdienen und bei den Caps wird dann Varlamov, Machesney oder Neuvirth im Tor stehen.

Ich mache mir auch keine Gedanken um das erreichen der Playoffs, mit dem Kader in der SE-Division dürfte es normalerweise kein Problem sein die Playoffs zu erreichen, da die anderen Teams sich nicht wirklich verbessert haben.

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 09.07.2008 17:03
Ovechkin - Backstrom - Clark
Semin - Nylander - Kozlov
Laich - Fedorov - Fehr
Brashear - Steckel - Bradley (Fleischmann)

Morrisonn - Green
Poti - Schultz
Erskine - Jurcina (Alzner)

Wenn wir oder ihr mal davon ausgeht, dass Theo einigermaßen halten wird, könnte es durchaus wieder etwas mit den PO's werden. Bin besonders auf Backstrom und im Falle eines Einsatzes auf Fleischmann gespannt...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatHansen schrieb am 09.07.2008 15:45
Zitatdejongislanders schrieb am 09.07.2008 14:52
Er hat unterschrieben, die Caps re-signen Fedorov für ein Jahr! Er verdient 4 Millionen Dollar

Ja Perfekt...ist zwar sehr sehr viel Geld, aber ich denke das wird er postwendend durch gute Leistung zurückbezahlen...freut mich :up:

Für einen Fedorov-Fan wie mich ist es eine sehr gute Nachricht. Ich denke, 4 mio. sind für ein Jahr gut angelegt.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

sehr gute neuigkeiten für die caps! schade dass der sch....huet nicht unterschrieben hat.
mit ihm wären die caps nächstes jahr ein nur sehr schwer zu schlagender gegner....aber jose kann mich gerne positiv überraschen.  :D:

ansonsten sieht es sehr gut aus  :headb:

Ovechkin - Backstrom - Clark
Semin - Nylander - Kozlov
Laich - Fedorov - Fehr
Brashear - Steckel - Bradley (Fleischmann)

Morrisonn - Green
Poti - Schultz
Erskine - Jurcina (Alzner)

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

legend75

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.07.2008 15:48
Er hat unterschrieben, die Caps re-signen Fedorov für ein Jahr! Er verdient 4 Millionen Dollar

Quelle? Auf der Caps-Hp steht nur was von Brooks Laich und auf eliteprospects.com find ich jetzt auch nichts...das wär echt Top wenn der noch ein Jahr hier spielen würde.

Auf TSN im Tacker!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa...ich Hirs hab da zu langsam geschaltet...

Eishockeyreisen

Quelle? Auf der Caps-Hp steht nur was von Brooks Laich und auf eliteprospects.com find ich jetzt auch nichts...das wär echt Top wenn der noch ein Jahr hier spielen würde.

Auf TSN im Tacker!!!!!!!!!!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja Perfekt...ist zwar sehr sehr viel Geld, aber ich denke das wird er postwendend durch gute Leistung zurückbezahlen...freut mich :up:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 20:36
ZitatHansen schrieb am 03.07.2008 20:33
Weiß man denn nun eigentlich schon was aus Sergei Fedorov wird? Das wär echt mal interessant zu wissen...

So viel ich weiß hat er einen Vertrag vorliegen

http://translate.google.com/translate?hl=sv&langpair=ru%7Cen&u=http://www.sportstand.ru/news/division/name/hockey/fedor_fedorov_podpisal_kontrakt_s_nu_djersi

ah danke...dann unterschreibt er hoffentlich demnächst...

Decki

ZitatHansen schrieb am 03.07.2008 20:33
Weiß man denn nun eigentlich schon was aus Sergei Fedorov wird? Das wär echt mal interessant zu wissen...

So viel ich weiß hat er einen Vertrag vorliegen

http://translate.google.com/translate?hl=sv&langpair=ru%7Cen&u=http://www.sportstand.ru/news/division/name/hockey/fedor_fedorov_podpisal_kontrakt_s_nu_djersi
Moves like Jagr

Gast