Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Caps verpflichten Keith Aucoin für 2 Jahre.

Flames1848

ZitatHansen schrieb am 03.07.2008 13:20
ZitatFlames1848 schrieb am 03.07.2008 12:24
ZitatDarthEde schrieb am 03.07.2008 11:17
Hab mir ein interviev mit GMGM angeschaut. Der sagt da, dass man Huet anfangs 3,5 mio bot, der aber 5 wollte. GMGM ist ihm so lange entgegen gekommen, bis er huet schließlich 5 mio pro jahr anbot. Und plötlich wollte huet und sein agent den free agent markt testen. Ich sag nur scheiß auf Huet.

....aber theodore....hm hoffe er zeigt seine gute seite zumindest so lange bis varlamov startklar ist.

Haste die Quelle irgendwo`Würde das Interview auch gerne lesen....

Steht hier in diesem Artikel auf nhl.com, weiter unten steht alles bezüglich Huet.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367540

Kann da Huet und seine Agenten nicht verstehen, weil er ja jetzt für 4-year, $16.875 million nach Chicago geht   :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Brad Richards

ZitatSabres90 schrieb am 02.07.2008 18:16
Soweit ich weiß, heißen die Goalies derzeit Kolzig, Rämö und Smith. Was mit Denis derzeit ist, weiß ich gar nicht, gezogen hat den glaub ich niemand von der Waiverliste. Jedenfalls, um deine Frage zu beantworten, ich gehe zu 99,9% davon aus, das Olaf die Nr. 1 in Tampa sein wird.
Und ich gehe zu 99.9% davon aus, dass Kolzig nicht die Nummer 1 sin wird. Sonder das es eine 1a und 1b geben wird.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.07.2008 12:24
Hab mir ein interviev mit GMGM angeschaut. Der sagt da, dass man Huet anfangs 3,5 mio bot, der aber 5 wollte. GMGM ist ihm so lange entgegen gekommen, bis er huet schließlich 5 mio pro jahr anbot. Und plötlich wollte huet und sein agent den free agent markt testen. Ich sag nur scheiß auf Huet.

....aber theodore....hm hoffe er zeigt seine gute seite zumindest so lange bis varlamov startklar ist.

Steht hier in diesem Artikel auf nhl.com, weiter unten steht alles bezüglich Huet.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367540

Sabres90

Was ist mit Machesney??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Washington verlängert mit Graham Mink und Tyler Sloan.

Gast

Den Trick mit dem Goalie Tausch muss man mir erklären unter dem Motto wie werde ich schlechter

Sabres90

ZitatFluppess schrieb am 02.07.2008 18:11
jo stimmt ....meinte eigentlich ob er jetzt nochmal die chance als nr.1 bekommt ????

Fluppess

Soweit ich weiß, heißen die Goalies derzeit Kolzig, Rämö und Smith. Was mit Denis derzeit ist, weiß ich gar nicht, gezogen hat den glaub ich niemand von der Waiverliste. Jedenfalls, um deine Frage zu beantworten, ich gehe zu 99,9% davon aus, das Olaf die Nr. 1 in Tampa sein wird.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.07.2008 18:09
Jo, in letzter Zeit sind die Goalie wohl sehr begehrt auf dem Markt...!

@Fluppess: Mit dem Olaf ging es doch schon weiter, er hat in Tampa gesigned *zwinker*

jo stimmt ....meinte eigentlich ob er jetzt nochmal die chance als nr.1 bekommt ????

Fluppess  :cool:

Sabres90

Jo, in letzter Zeit sind die Goalie wohl sehr begehrt auf dem Markt...!

@Fluppess: Mit dem Olaf ging es doch schon weiter, er hat in Tampa gesigned *zwinker*

Gast

das ist echt krass wie viele Goalies dieses jahr den club wechseln ......das man sich in washington nach dem aufschwung im letzten jahr einen solchen klotz ans bein hängt ??? da hätte ich lieber mit Huet verlängert .....wie  es mit olaf weiter geht wird auch schön interresant ......

Fluppess  :cool:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 02.07.2008 14:31
ZitatHansen schrieb am 02.07.2008 14:21
das darf doch alles nicht wahr sein...naja...vielleicht tut man ja dem theodore unrecht...hoffentlich, bitte, bitte, bitte

Hab ja echt in den PO´s auch mit den Caps gefiebert.... Aber was sie jetzt machen verstehe ich echt nicht....

Jop, Huet und Kolzig weg, dafür hat man jetzt Theo und Johnson - naja!

Gast

Ich bin natuerlich froh als Avsfan das man Theodore los ist, aber wer weiss vielleicht kann er ja in Washington an seinen Leistungen anknuepfen aber man sollte zugeben das 4,5 Mio. im Jahr doch ueberbezahlt ist.