Hauptmenü

Rivalen der NHL

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2006, 18:16:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 03.01.2007 19:17
ZitatJericho schrieb am 14.12.2006 19:16
Da hat jemand Jakes Ava geklaut...  :ee:

Das geht nicht! Ich verwechsle euch dann immer!

Ein Angebot an unsere "Ratte":

Wie wären es denn, doch mal auf einen "individuellen" Avatar umzusteigen?? :augenzwinkern:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und unterbreite dir folgendes, ganz persönliches Angebot:

Sag schon ja ...  :D:  :headb:  :up:

Also das passt IMO ganz und gar nicht zur Ratte...dann lieber das aktuelle, das passt!  :headb:

Und der böse Räuber sollte sich schnell ein anderen Avatar suchen...

Mike

Ein Angebot an unsere "Ratte":

Wie wären es denn, doch mal auf einen "individuellen" Avatar umzusteigen?? :augenzwinkern:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und unterbreite dir folgendes, ganz persönliches Angebot:

Sag schon ja ...  :D:  :headb:  :up:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 02.12.2006 12:23

Wobei die Rivalität für die Penguins wohl größer ist als für die Flyers. Ich denke mal die Rivalität zu Rangers oder Devils ist bei den Fylers noch etwas größer.

Kenne einen Flyers Fan in den USA, der fluchte mehr über die Devils als sonst über ein Team. Er war auch mal in der Schweiz zu besuch und  ich hatte zufälligerweise ein Dallas Stars Pullover an. Als er den Pulli sah machte er mit seinen Fingern nur das Kreuz.  :D:

Gast

Eine schon etwas ältere Rivalität wurde bislang noch nicht genannt:

Kings - Oilers

Gerade in den 80ern haben diese Teams in den Playoffs regelmäßig solle Serien geliefert. Unter anderem eine der größten Aufholjagten in der Geschichte der Kings (6:5 nach 0:5 vor dem letzen Drittel).

Leider ist diese Rivalität in den letzten Jahren nicht mehr so ausgeprägt (da beide Teams in den 90ern nicht mehr regelmäßig in die Playoffs kamen, bzw. dort schon früh ausgeschieden sind...

Madboy

Mal zurück zum Thema.

Die Rangers haben folgende Rivalen: Devils, Fischstäbchen und die Flyers. Ich würde vielleicht die Bruins noch mit dazu zählen.
Sell the Team...

Jake The Rat

Ich verwende kleine Buchstaben und Satzzeichen, eine Verwechslung ist also ausgeschlossen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

ALSO MEINE MEINUNG IST DAZU WIEDER ZUM ALTEN SPIELPLAN ZURÜCKZUKEHREN

blueliner

@Maple also nach dem alten Spielplan hat jedes Team mindestens einmal gegen jedes andere Team gespielt,
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Sorry jeder gegen jeden wurde in der NHL auch vor dem Streik nicht gespielt. Damals war der Spielplan sogar noch ungerechter. Denn damals kam es vor das z.B. die Pampers zweimal gegen St. Louis spielten dafür nie gegen Detroit. Und dafür spielte dann halt Tampa zweimal gegen Detroit und eben halt nicht zweimal gegen St. Louis. Weil ja bekanntlich schon die Pampers gegen St. Louis spielten. Daraufhin wurde dann die Divisionstabelle so zusammengestellt. Sorry aber dagegen finde ich den Spielplan wenigstens ausgeglichen. Denn so spielt zumindest jedes Team aus der gleichen Division gegen die gleichen Teams wie man selbst spielt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 08.12.2006 12:35
Einen optimalen Spielplan wird es sicher nicht geben,aber dieser hier ist vollkommen für`n
:popo: .
Richtig. Gleichheit wäre nur durch einen geregelten Spielplan à la "Jeder gegen Jeden" zu erreichen. Aber das wird aus den bekannten Gründen wohl niemals der Fall sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es geht auch gar nicht um die Anzahl der Spiele.Die gab es früher auch schon.Übrigens sind auch da die Spieler nicht vor Erschöpfung aus den Schlittschuhen gekippt.
Aber 8 mal gegen den gleichen Gegner zu spielen ist einfach zu viel des Guten.Lokalrivalität ist ja schön und gut,aber so was nutzt sich auch ab.
Ich stelle mir gerade vor,wenn es in der Buli 8 mal zum Duell BVB-Schalke oder Bayern-FCN kommen würde...
Trifft man sich in den Po`s wieder, kann man in einer Saison durchaus 15 mal auf den gleichen Gegner treffen.Also ich kann mir Spannenderes vorstellen.
Von der Wettbewerbsverzerrung möchte ich erst gar nicht reden.Selbst als Wings-Fan muß ich zugeben,daß es ein rießiger Vorteil ist,wenn man Teams wie Chicago,Columbus und St. Louis in der eigenen Division hat.
Einen optimalen Spielplan wird es sicher nicht geben,aber dieser hier ist vollkommen für`n
:popo: .
Auch ein Grund, warum die Vorrunde für mich immer langweiliger wird.

martinf112

Zitat-filou- schrieb am 08.12.2006 11:33
In der DEL kommt man ja auch mit 52 Spielen klar.
Die DEL hat ja auch keine 30 Teams...

Der Vergleich entspricht also dem berühmten Äpfel/Birnen-Zitat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Warum zocken die überhaupt so viele Spiele? Nur wegen des Geldes? OK, ist verständlich, ist ja Amerika. :rolleyes:

In der DEL kommt man ja auch mit 52 Spielen klar. Wenn in der NHL auch nur 2mal jeder gegen jeden spielen würde (58 Spiele) fänd ichs auch OK. Die Belastung für die Spieler wär nicht so hoch und die einzelnen Spiele hätten eine viel höhere Bedeutung. Wenn du heut ein Spiel verlierst, ist es doch erstmal egal, kannst ja zwei Tage später wieder ausbügeln. Find ich irgendwie nicht besonders spannend.

Gast

Naja, die Kritik an der SPielplanänderung und der nicht vorhandenen Kostenverbesserung kommt nicht alleine von den Sharks. Das wahr im Vorfeld des GM Treffens in Toronto aus sehr sehr vielen Kreisen zu hören, dass der Effekt der angestrebt wurde nicht eingetreten ist.