NHL Highlight Machine schon wieder kaputt?

Begonnen von Marius, 30. November 2006, 16:41:25

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Du kannst auch versuchen direkt auf die Website vom jeweiligen Radiosender zu gehen und dort live zu hören. Bei vielen Stationen ist sowas möglich, Canucks Spiele z.B. hör' ich grundsätzlich über Team1040...

Avs Spiele gibt's z.B. hier: http://www.fan950.com
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Geht jetzt nicht um die Highlights sonder eher ums Game Radio aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen

Bei mir funzt seit ca 2 Wochen das Radio nimmer
Also es scheint zwar schon zu übertragen aber es kommt kein Ton raus
Die Anzeige läuft ganz normal und hab auch bei sonst allen Sachen Ton nur eben auf einmal nimmer beim GameRadio

Hat evtl jemand ne Lösung?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marius

ZitatHossa schrieb am 30.01.2007 12:35
Zitatmoose schrieb am 30.01.2007 01:45
hm läufts bei euch schon wieder?
bitte um reso.

Nein, bei mir läufts schon lange nicht mehr. Kennt jemand gute Alternativen?

Dito. Bei meinem 2. PC gehts, bei meinem Hauptrechner aber net. TSN geht bei mir auch nix, der lädt komischerweise immer alle Videos, obwohl ich nur eins abspielen will. Gibt es da auch ne andere Video Übertragungsrate als die Breitband Version? Ich hab nämlich nur DSL 2000, ich denke mal, dass es dafür zu lahm is...  :confused:

Gast

Gast

ZitatHossa schrieb am 30.01.2007 12:35
bitte um reso.

Wenn ich mich nich irre, sind auf youtube.com highlights auch zu sehen.

Hossa

bitte um reso.

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

bitte um reso.

Gast

wie siehts bei euch mit den probs aus?
bei mir geht es soweit bis der puffer auf 100% steht und dann kommt bereit und nix geht mehr,auch wenn ich auf play drücke ???
an wass kann das liegen ?

Marius

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.12.2006 14:21
Das Problem hab ich momentan auch, aber einmal meinte Firefox dass "Die Sicherheitseinstellungen diese Aktion nicht zulassen."

Was muss ich umstellen?

Ich hab noch immer dasselbe Problem. Wenn ich auf Play klicke kommt wieder die Meldung die oben steht...  :gruebel:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.12.2006 14:21
ZitatGeneral schrieb am 13.12.2006 18:37
hm, wollte mir gerade die highlights auf nhl.com reinziehen, aber irgendwie startet kein einziges video :gruebel:
wird alles normal geladen, aber wenn ich auf play klicke startet nix :confused:

Das Problem hab ich momentan auch, aber einmal meinte Firefox dass "Die Sicherheitseinstellungen diese Aktion nicht zulassen."

Was muss ich umstellen?

bei mir gings am nächsten tag einfach wieder :D:  :confused:

Gast

Hm. Also bei mir starten die Highlights auch nie direkt. Ich muss immer erst oben rechts auf die 700k klicken und dann unten links im Player auf play. Dann funktioniert das aber auch. Vielleicht solltet ihr das mal versuchen, falls ihr das noch nicht probiert habt.

Marius

ZitatGeneral schrieb am 13.12.2006 18:37
hm, wollte mir gerade die highlights auf nhl.com reinziehen, aber irgendwie startet kein einziges video :gruebel:

Was muss ich umstellen?

Gast

Man muss sich registrieren und die ganze Sache ist auch kostenlos. :up:

Gast

Muss man sich auf nhö.com irgendwo registrieren oder kann man die Videos so gucken?

Gast