Hauptmenü

Axel Schulz

Begonnen von Gast, 26. November 2006, 20:39:59

« vorheriges - nächstes »

Mike

Er geht K.O. in der 5 Runde.

Das Desaster wird nicht viel geringer als bei Axel. Er wird höchstens am Anfang (!) etwas besser aussehen, einfach weil er taktisch/boxerisch immer schon mehr drauf hatte als ein A.Schulz.

Trotzdem wird es auch für ihn ein Desaster werden.

Boxkämpfe die die Welt nicht braucht.
Meine Meinung.

Sabres90

Ich bin mal gespannt, was Maske bei seinem Comeback-Kampf so macht...! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Schulz war noch nie ein so großes Talent. Dafür ist er einfach zu gutmütig. Außerdem hat er sich mit diesem ja nun wirklich lachhaften Kampf viele Sympathien zerstört, die er noch vorher bei dem Publikum etc. hatte. RTL hat ihm massig Kohle für dieses "Comeback" gegeben und er hat halt zugestimmt. Er selbst wollte das von sich aus glaub ich gar nicht.

Sabres90

6 Runden lachhaft geboxt und dabei Millionen eingesackt. So sieht es aus bei uns... :motz:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

benny hill löl k.o. nach 20 sek sean hill meinte ich natürlich.

Jake The Rat

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 27.11.2006 08:46
Mal sehen wie es Maske gegen Hill ergeht.
Welcher Hill? Gegen Benny Hill könnte er 'ne Chance haben, gegen Sean Hill wird's schon schwierig.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

naja 6 runden glaube ich nicht son schlag von dem pinto drückt ganz ordentlich im gesicht würd ich sagen deshalb würd mir eine runde reichen. Damit ich von den 1,5 mio noch was hab.

Marvel

Das es dabei nur um Kohle ging war mit eh klar. Dieses ganze Geseier von wegen "Mir jet et nich um die Kohle, ick willet eenfach nochmal wissen" kotzt mich aber an. Für 1,5 Mio $ lass ich mir auch 6 Runden auf die Maske hauen. Wahrscheinlich hätt ich dabei sogar besser ausgesehen als dieser Schulz, diesder lahme und steife Sack.   :D:

Gast

Ich hab mir den kampf auch noch angesehn und meine meinung.
Einfach nur peinlich und eine enttäuschung.
Aber für 1,5 mio  würd ich es auch machen.
Mal sehen wie es Maske gegen Hill ergeht.

Gast

Ich würd auch sagen das er die Kohle gebraucht hat. Für 3 Mio. würde ich mich auch als Kirmesboxer bemühen und mir 20 Min. ein bisschen aufs Maul hauen lassen.  :D:
Drittklassige Talk- und Rateshows scheinen nicht mehr so viel einzubringen !  :augenzwinkern:

Gast

Vielleicht ist der gute alte Axel einfach in Geldnot und brauchte die Kohle......
Die Börse für die paar Runden im Ring kann sich bestimmt sehen lassen....

Marvel

Ob der liebe Axel jetzt endgültig aufhören will ist wohl ziemlich unerheblich. Die Frage ist wohl eher: Wer will den lieben Axel nochmal sehen? Die Antwort ist recht kurz: Absolut niemand! Warum ist wohl klar. Das war einfach nur eine peinliche Vorstellung. Man kann ein Comeback starten, man kann einen Kampf verlieren, alles kein Thema. Aber man sollte sich als Boxer, der mit großen Ambitionen ein Comeback startet, doch einigermaßen gut verkaufen. Aber wie ein nasser Sack im Ring stehen und sich quasi ohne Gegenwehr verprügeln lassen ist einfach nur peinlich. Ich fand den Axel ja als Boxer schon immer ziemlich müde, aber das war gestern echt die Krönung der Peinlichkeit. Was hat der gute Mann 1 Jahr lang im den USA eigentlich gemacht? Kochbücher gelesen?  :schnarch:

Gast

Mich würde mal interessieren, was ihr zu seinem "Comeback" sagt. Also ich fand, dass er ab der zweiten/dritten Runde nur noch kassiert hat und zwischenzeitlich in der vierten Runde schon einmal angezählt wurde. Das schließlich das Handtuch kam war aufgrund der deutlichen Unterlegenheit
ok, aber alles in allem war das peinlich, Axel!

PS: Weiss eigentlich jemand, wie es mit ihm weiter geht? Ich habe gehört, jetzt will er endgültig aufhören. Na ja, zu sagen hätte das nicht viel ;-)
Siehe ~> Henry Maske