Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Eigentlich erstaunlich, wo der Osten doch fast in Bestbesetzung auflief (abgesehen von Jagr), während dem
Westen Iggy, Nieds und Zetterberg fehlten, und ein paar Nominierungen stark verbesserungswürdig schienen...
Aber ausgerechnet Perreault m8e 2 Tore und war nah am Hattrick dran.  :clap:  
Was man weder von Crosby noch von Ovechkin sagen kann.  :D:
Kann mir irgendjemand erklären, wofür Briere diese Schrottkarre abgeschnappt hat?  :confused:
Normal muss man schon sehr herausragen, um als Spieler des unterlegenen Teams zum MVP gewählt zu werden.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber was war mit Crosby los? Warum hat er sich nicht einmal in die Scorerliste eingetragen? Standen, wenn er auf dem Eis war nur Verteidiger vom Westen auf dem Eis oder war für einen 19 Jährigen der Rummel einfach zu groß? Und warum wurde D. Briere All-Star-MVP, war er so überragend?

Gast

Bleibt festzuhalten:
Weniger Punkte als Crosby hätte  Grobmotoriker Rory auch nicht gemacht. :augenzwinkern:

Walzy

Also VERSUS kann so kacke sein wie es will, aber die Idee mit Turco und dem Mikro in der Maske, dass er sein Drittel mitkommentiert war mehr als genial :D:
besonders nach dem tor von Havlat:
Zitat"All I gotta do is let one more in, and I get the win."
und dann rührt er keinen Finger beim Tor von Souray  :lachen: Awesome  :D:

Danny4Calgary

juhuu, westen gewinnt, war ja nich anders zu erwarten :blll: ^^..war ein schönes spiel fand ich, aber das geilste tor war vom phaneuf ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die erste band war nicht nur schlecht sondern auch für den Anlass völlig unpassend und fehl am Platz. Die zweite Band passt auf jeden Fall zu so einer Veranstaltung. Und Country passt natürlich auch zu Dallas/Texas.  :D:

Danny4Calgary

die band is besser, vor allem die sängerin is BESSER :D: ^^.

Jake The Rat

Nö, das lag wohl an NASN, ich hatte den Tonausfall auch.  :down:
Ohauerha, Marty hat ja ganz schön die Hütte vollgekriegt im 2. Drittel.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

ja das hab ich mir auch ged8, die gruppe war ja ma schrott hoch 5....aber sagt mal fehlt bei euch auch grad der ton??...am tv liegts nich bei mir ^^...aber ich hab schon seit 5min. kein ton mehr.

Marvel

Mein Gott, was sind denn das für Pfeifen die da in der Drittelpause spielen? Selten so einen Schrott gehört. Die sollte man wegen Nötigung/Körperverletzung/Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen! Absolute Deletanten, Looser, Nichtskönner, Luschen, ...mir fehlen die Worte! Das ist einfach akustischer Abfall... :popo:

Marvel

Besonders witzig dabei ist ja, dass Sakic noch vorher meinte es sei vor allem wichtig mit dem ersten Schuss zu treffen, da man sonst das Selbstvertrauen verliert. Und genau das ist ausgerechnet ihm dann wohl passiert!  :D: Er musste ja auch selbst ganz ungläubig schmunzeln, als er anschließend zur Bank lief. Und er hate ein ganz breites Grinsen auf dem Gesicht, als er seinen Penalty Shot verwandelt hat. Da dachte er sich wohl "Ich kanns doch noch...".  :clap:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2007 22:52
Dem ist das ziemlich egal. 2 Stanley Cups, Conn Smythe Trophy, Hart Trophy, Lester B. Pearson Award, Olympia Gold, Olympia MVP, All Star MVP...was soll er noch erreichen? Er hat doch schon alles...  :D:

Klar.
War ja auch ironisch gemeint, Sakic ist für mich eine der absoluten All Time NHL Stars und Eishockey Grössen.
Ich meinte damit, dass das Skills Gedöns ja "nur" eine Spass + Dollerei Veranstaltung zur Belustigung ist und nicht wirklich eine Aussage über Qualitäten eines Spielers.

Marvel

ZitatUnd Sakic besitzt nix davon, wenn man NUR nach den Skills geht...
Dem ist das ziemlich egal. 2 Stanley Cups, Conn Smythe Trophy, Hart Trophy, Lester B. Pearson Award, Olympia Gold, Olympia MVP, All Star MVP...was soll er noch erreichen? Er hat doch schon alles...  :D:

Gast

Durch Versus oder letzte Saison noch OLN weiss ich inzwischen das Sydney Crosby der letzte Strohhalm der NHL zu sein scheint wenn es um die Vermarktung der NHL geht in den USA, Sidney wird sicherlich in der Geschichte eingehen als einer der Groessten im Eishockey nur glaube ich kaum das er der NHL in den USA so sehr wie sich die meisten es erhoffen weiterhelfen wird. Sowas wie das Miracle on Ice 1980 das politisch von den US Amerikaner ausgeschlachtet wird wohl eher. Die NHL sollte sich lieber auf die wirklichen NHL Fans konzentrieren wie den Gelegenheitsfan der sein Geld in den Stadien umwirft. Gegen die NFL,MLB und NBA wird auch Crosby kaum oderwenn dann nur kurzfristig in den USA aushelfen.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2007 22:28
Er besaß aber eine sehr gute Technik, gutes Augenmaß und Timing.

Und Sakic besitzt nix davon, wenn man NUR nach den Skills geht...  :lachen: