Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das System ist natürlich schwach, aber es ist nunmal nicht zu verhindern, dass man mehrmals abstimmt. Traurig ist eher, dass so viele Arschlöcher den Fehler im System ausnutzen um zu manipulieren. Ich würde an Stelle der NHL das Voting einfach abschaffen. Dann haben die Fans eben gar keine Möglichkeit mehr daran teilzuhaben...

Gast

Da gebe ich Dir Recht -
Aber genau DAS ist doch das Problem dieses Jahr - das eben NICHT sportliche Qualifikation alleine entscheidet, wer nach Dallas darf oder nicht.
Fitzpatrick hat es natürlich sportlich NICHT verdient (so manch anderer auch nicht !) - aber in dem kranken System dieses Jahr hat er halt seine Berechtigung.
Das Ganze schlägt so hohe Wellen, das die das mit Sicherheit wieder ändern werden.

Marvel

Fehler hin oder her. Fitzpatrick ist definitiv kein All-Star Spieler, und wenn er noch so viele Stimmen bekommt. Der Typ ist eine Pfeife und hat dort nichts zu suchen...

Die Starting Six waren schon immer fragwürdig. Viel entscheidender ist welche Spieler von der Presse ins All-Star game gewählt werden, da die nach Leistung entscheiden, nicht nach Sympathien...

Gast

Stimmt so nicht.
Die aktuelle Regelung sagt, ein Spieler ist ein All-Star wenn er zu einem solchen durch die Fans gewählt wird.
Fitzpatrick bekommt viele Stimmen, damit hat er auch das Recht zu spielen.
Das Ganze soll doch nur den Fehler im System vor Augen führen und das klappt ja auch.
Der ganze Ablauf, Spielervorschläge, Zeitpunkt der Wahl ist der blanke Hohn dieses Jahr.

Marvel

Das ist aber ein erheblicher Unterschied. Modano hatte eben eine schwache Saison, ändert aber nichts daran, dass er ein Topspieler ist. Da verhalf ihm dann sein Kredit bei den Fans zum All-Star Game. Modano ist aber so oder so ein All-Star. Aber Fitzpatrick ist definitiv ein Handlanger, nicht mehr. Und mehr war er auch nie. Darum hat er bei einem All-Star Game absolut nichts zu suchen. Beim All-Star Game wollen die Zuschauer Spieler sehen die was drauf haben. Was soll Fitzpatrick da wohl machen? Die Stöcke für die anderen Spieler festhalten?

blueliner

ZitatFitzpatrick selbst weiß natürlich auch ganz genau, dass er alles andere als ein All-Star ist und dei dieser Veranstaltung nichts zu suchen hat.

Da liegt ja eben der Hase im Pfeffer wenn man sich anschaut das ja 03/04 auch Mike Modano rein gewählt wurde darf man sich fragen wie viel oder wenig Fitzpatrick dort verloren hat wenn cih mir die leistungen von Modanno aus der Saison 03/04 ansehe.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also ich würde ehrlich gesagt auf die Teilnahme verzichten, wenn ich nur durch so eine schwachsinnige Aktion reingerutscht wäre. Fitzpatrick selbst weiß natürlich auch ganz genau, dass er alles andere als ein All-Star ist und dei dieser Veranstaltung nichts zu suchen hat.

An Stelle der NHL würde ich allerdings in Zukunft auf das ganze Voting verzichten und die Starting Six selbst wählen. Das Voting ist eh sinnlos, weil es immer manipulierbar ist....

Cookie La Rue

Es gibt dazu sogar kontroverse Meinungen auf der offiziellen NHL-Seite.

Link

Auf jeden Fall bleibt das "blöde" Allstargame dadurch im Gespräch, ob negativ oder positiv, Werbung für die ist es allemal.  ;D

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich find' das Ganze total OK.
Vielleicht merkt die NHL mal, das das ein gewaltiges Eigentor war.
Wenn ich Fitzpatrick wäre, würde ich mich einfach doof stellen und sagen "ich bin hier, also spiele ich".

True-Blue

Also ich würde nicht behaupten, dass die Initiatoren dieser "Vote-for-Rory" Aktion nur Scheiße im Kopf haben! Meiner Meinung nach soll dies ein Mittel sein, um auf das in deren Augen ungerechte Wahlsystem hinzuweisen! Und an der momentanen Stimmenzahl von Rory erkennt man, dass ihr Protest gegen das Wahlsystem nicht ganz unbegründet ist! Oder denkt ihr, er hätte genau so viele Stimmen, wenn jeder z.B. nur einmal voten dürfte?

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.12.2006 09:38
Wenn überhaupt hat er Eier in der Hose wenn er bei dieser peinlichen Scheissveranstaltung erscheint.  :D:

stimmt so kann mans auch sehen :D:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 19.12.2006 09:11
tja nun ist Rory Fitzpatrick wohl tatsächlich auf Platz2 der Defender im Westen angekommen....schade das ausgerechnet das All-Star game in Dallas mit dieser peinlichen Scheisse beglückt wird.

Vielleicht hat Rory ja auch die Eier in der Hose um auf eine Teilnahme zu verzichten :D:
Was hat das denn mit "Eier in der Hose" zu tun ? Wenn überhaupt hat er Eier in der Hose wenn er bei dieser peinlichen Scheissveranstaltung erscheint.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 19.12.2006 09:27
Naja, würdest Du freiwillig auf eine Teilnahme verzichten?  :gruebel:  Wohl eher nicht, oder?!

wenn ich durch so ne Aktion von Fans, die größtenteils offenbar nur Scheiße im Kopf haben reinkommen schon. Auf dieses Niveu würd ich mich nicht herablassen :D:  :augenzwinkern:

außerdem würde ich mich auch nicht so gern beim All-Star game ausbuhen lassen ;D

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.12.2006 09:11
tja nun ist Rory Fitzpatrick wohl tatsächlich auf Platz2 der Defender im Westen angekommen....schade das ausgerechnet das All-Star game in Dallas mit dieser peinlichen Scheisse beglückt wird.

Vielleicht hat Rory ja auch die Eier in der Hose um auf eine Teilnahme zu verzichten :D:
Naja, würdest Du freiwillig auf eine Teilnahme verzichten?  :gruebel:  Wohl eher nicht, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy