Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.01.2007 21:06
so, teams sind nun alle bekannt

Eastern Conferene:
Miller*, Huet, Brodeur
Souray*, Campbell*, Kaberle, Rafalski, Chara, Bouwmeester
Briere*, Crosby*, Ovechkin*, St.Louis, Levacalier, Hossa, Blake, Heatley, Gagne, Staal, Shanahan, Williams

Western Confernce:
Luongo*, Kiprusoff, Turco
Niedermayer*, Lidstrom*, Boucher, Phaneuf, Timonen, Visnovsky
Thornton*, Sakic*, Cheechoo*, Selanne, Perreault, Marleau, Nash, Havlat, Zetterberg, Rolston, Guerin, Smyth

und auch das YoungStars Game:
Eastern Conference:
Lehtonen
Green, Meszaros, Whitney
Eaves, Kessel, Malkin, Parise, Staal, Steen, Vanek

Western Conference:
Budaj
Carle, Seabrook, Smid, Weber
Getzlaf, Jokinen, Radulov, Kopitar, Stempniak, Wolski

3 Sabres dabei, mit Vanek sind es soagr 4. Das freut mich... :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 14.01.2007 00:04
...
Perreault....naja hätte sichere bessere Lösungen geben können, aber die NHL wollte wohl wieder schauen, dass von möglichst vielen Teams jemand dabei ist (gleiches für Gagne)

...naja, ein solches Vorgehen finde ich schon etwas lächerlich. Wenn man schon ein Allstar Game ausrichtet, dann sollten auch die wirklich Besten spielen und nicht darauf geachtet werden, dass bloß jedes Team einen Spieler dabei hat  :rolleyes: . Durch diese Regelung hat man sich meiner Meinung nach überhaupt keinen Gefallen getan.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

gab schon einige komische Entscheidungen,da sollte manw irklich überlegen,ob man aus jedme Team einen Spieler nehmen muss.Aus ducks-Sicht kann man mit den entscheidungen leben,Selänne war ein muss und Pronger wäre ohne Verletzung sicher dabei.Bei giguere wäre ich mir nicht sicher gewesen.Allerdings hätte auch ein McDonald es verdient gehabt,beim Allstar-Game mitzuspielen,vor allem wnen ejamnd wie Perreault dabei ist,der viel schlechetr gespielt hat.
Sehr schön,dass mit Getzlaf auch ein duck beim Youngster-Game dabei ist.

Gast

ZitatMadboy schrieb am 14.01.2007 11:25
Anstelle von Jason Blake hätte man bestimmt jemand anderes finden können!

Blake hat es verdient.
Herz + Seele der Islanders, Franchise Player der sich bei dem Chaos Club auch noch sauwohl fühlt !
Ausserdem spielt er eine sehr gute Saison.

Marvel

ZitatDas mit Jagr wusste ich nicht - danke für die Info.
Guckst du hier:

ZitatDurch die OP fehlt es auch an Beweglichkeit, da Sehnen und Muskeln wohl verkürzt sind und nur durch entsprechendes Training wieder zu 100 % ihrer Leistungsfähigkeit gelangen könnten. Daher erwägt Jagr das All Star Game abzusagen, um die Zeit nutzen zu können seine Schulter zu stärken...
Quelle: NHL-Tribute/Forum/Rangers Thread :D:

The Brick

Ich denke mal, dass es Stastny bei den Rookies auch verdient hätte, aber ist schon ok so.  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Madboy

Wer will den schon jemanden von den Fischstäbchen sehen ;D :D:
Sell the Team...

Gast

MAn hätte sicherlich für den ein oder anderen jemand anderes nominieren können. Dennoch wird versucht von jedem Team einen Spieler zu nominieren, was auch im Sinne der Fans ist.

Madboy

Anstelle von Jason Blake hätte man bestimmt jemand anderes finden können!
Sell the Team...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.01.2007 04:17
Das mit Jagr wusste ich nicht - danke für die Info.   :up:
Aber Guerin? Nur, weil er in St.Louis nicht mehr ganz so grottig ist wie in Dallas, muss man ihn
doch nicht = ins All-Star Team wählen.  :rolleyes: Ich würde Frolov wie Langkow vorziehen.
Ja, wenn er wieder so spielen würde wie weiland in Edmonton, dann...
Die Leute die, die Spieler gewählt haben denken halt anders als wir hier  :augenzwinkern:  :D:

Jake The Rat

Das mit Jagr wusste ich nicht - danke für die Info.   :up:
Aber Guerin? Nur, weil er in St.Louis nicht mehr ganz so grottig ist wie in Dallas, muss man ihn
doch nicht = ins All-Star Team wählen.  :rolleyes: Ich würde Frolov wie Langkow vorziehen.
Ja, wenn er wieder so spielen würde wie weiland in Edmonton, dann...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.01.2007 21:06
so, teams sind nun alle bekannt

Eastern Conferene:
Miller*, Huet, Brodeur
Souray*, Campbell*, Kaberle, Rafalski, Chara, Bouwmeester
Briere*, Crosby*, Ovechkin*, St.Louis, Levacalier, Hossa, Blake, Heatley, Gagne, Staal, Shanahan, Williams

Western Confernce:
Luongo*, Kiprusoff, Turco
Niedermayer*, Lidstrom*, Boucher, Phaneuf, Timonen, Visnovsky
Thornton*, Sakic*, Cheechoo*, Selanne, Perreault, Marleau, Nash, Havlat, Zetterberg, Rolston, Guerin, Smyth

und auch das YoungStars Game:
Eastern Conference:
Lehtonen
Green, Meszaros, Whitney
Eaves, Kessel, Malkin, Parise, Staal, Steen, Vanek

Western Conference:
Budaj
Carle, Seabrook, Smid, Weber
Getzlaf, Jokinen, Radulov, Kopitar, Stempniak, Wolski

aach so schön, 2 Dallas Spieler dabei  :up: das freut mich doch sehr  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.01.2007 23:07
Williams drin und Jagr nicht?  :ee: Lächerlich.   :pillepalle:  

Jagr will seine Verletzung vollständig auskurieren, daher kommt ihm die Pause gerade recht...

ZitatJagr, the New York Rangers captain, won't be making the trip despite being tied for fifth in the league with 58 points entering play Saturday. The nine-time All-Star has been slow to regain strength in his left shoulder following offseason surgery, and will instead use the week off to rehab, and rest an aching hip - at the request of the Rangers.

''We talked about it that it would be better for me not to go,'' Jagr said.

Walzy

und ich weiß nciht was du gegen Guerin hast..der steht im Westen mit seinen 18 Toren und 15 Assists ziemlich weit vorne...besser sind im Tore-schießen z.B. nur Marleau, Smyth, Rolston, Selanne (alle dabei), Iginla (verletzt), sowie Frolov und Langkow...und gegenüber den beiden würde ich Guerin klar den Vorzug geben :D:

Perreault....naja hätte sichere bessere Lösungen geben können, aber die NHL wollte wohl wieder schauen, dass von möglichst vielen Teams jemand dabei ist (gleiches für Gagne)

Jake The Rat

Williams drin und Jagr nicht?  :ee: Lächerlich.   :pillepalle:  
Kaberle ist doch wohl hoffentlich Tomas (TOR) und nicht Frantisek (CAR)?
Und Bouwmeester?  :rolleyes:
Im Westen frag ich mich, was Perreault da soll. Okay, der ist viel besser, als man es ihm zugetraut hat.
Monatelang wollte ihn ja keiner haben, bevor die Kojoten ihn sich aus lauter Ver2flung angelten,
und jetzt spielt er eine richtig gute Saison. Aber glaubt irgendjemand im Ernst,
dass er ein besserer Centre ist als z.B. Henrik Sedin?  :gruebel:
Zu Guerin fällt mir gar nichts ein.  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM