Hauptmenü

Mark Messier Award

Begonnen von Jake The Rat, 14. November 2006, 05:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oder den "Mike Ribeiro" Award für die kunstvollste Schwalbe mit dem längsten Rumwälzen...  :D:
Die Liste ist endlos !   :augenzwinkern:

Marvel

Oder mit ner "Dave Babych Memorial Trophy" für "most defensive brain cramps"  :D:

Gast

Wie wäre es denn mit dem "Bob Probert" Award für die meisten Strafzeiten ?  :D:

Marvel

Zitat3 Stanley Cups mit einem Team dazu einmal Back to Back. 20 Jahre lang Captain seines Teams und damit der längste Captain in der Geschichte der NHL.
Ich denke es kommt drauf an wie man die historischen Fakten darstellt.
Na ja, insgesamt 6 Stanley Cups (mit EDM 5 in 7 Jahren, zweimal back to back), dabei mit 2 verschiedenen Teams jeweils als Captain, allgemein als "best leader ever" anerkannt, ...kurz, es kann nur einen geben! Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft noch einen ähnlichen Award für den "zweitbesten Leader des Monats", der dann "Steve Yzerman Memorial Trophy" heißt!  :D:

Gast

Klar, Gott sei Dank gibt's Meinungsfreiheit !  :augenzwinkern:
Messier war trotz meiner Eigenschaft als Islanders-Sympathisant immer einer meiner Lieblingsspieler, aber diesen Aaward halte ich in dieser Form für überflüssig.
That's my two cents !  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 14.11.2006 18:24
Ich find's nur albern jetzt schon einen Award nach Messier zu benennen, zumal es den in ähnlicher Form schon gibt (King Clancy).
Den auch noch monatlich und nach Messiers Entscheidung alleine zu vergeben ist mehr als unnötig !  :pillepalle:

Deine Meinung, ich finds gut!  :augenzwinkern:

Gast

Ich find's nur albern jetzt schon einen Award nach Messier zu benennen, zumal es den in ähnlicher Form schon gibt (King Clancy).
Den auch noch monatlich und nach Messiers Entscheidung alleine zu vergeben ist mehr als unnötig !  :pillepalle:

blueliner

ZitatSo wie es ist ist es schon richtig! Denn nicht Yzerman sondern Messier ist der einzige Spieler der NHL Geschichte, der mit zwei Teams als Captain den Stanley Cup gewann. Und nicht Yzerman sondern Messier versprach in New York den Cup und erfüllte dieses Versprechen. Wer von beiden der bessere Leader war kann man nicht ermessen. Aber die historischen Fakten und Momente sprechen für Messier.

3 Stanley Cups mit einem Team dazu einmal Back to Back. 20 Jahre lang Captain seines Teams und damit der längste Captain in der Geschichte der NHL.
Ich denke es kommt drauf an wie man die historischen Fakten darstellt. ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatNein, für die meisten Assists in einer Saison.
Das kommt vielleicht noch. Für Assists gibt es ja wirklich noch nichts...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 14.11.2006 07:05
ZitatH�tte es nicht erst einen "Wayne Gretzky Award" geben m�ssen ?
Nein, denn eine Auszeichnung f�r den Topscorer, den besten Torj�ger und den fairsten Spieler gibt es schon. Wof�r sollte man also einen "Wayne Gretzky Award" vergeben? F�r die meisten Hattricks in einem Monat?  :D:

Nein, für die meisten Assists in einer Saison.

Marvel

ZitatKeine üble Idee, aber ich hätte das Ding 'Steve Yzerman Award' genannt.
So wie es ist ist es schon richtig! Denn nicht Yzerman sondern Messier ist der einzige Spieler der NHL Geschichte, der mit zwei Teams als Captain den Stanley Cup gewann. Und nicht Yzerman sondern Messier versprach in New York den Cup und erfüllte dieses Versprechen. Wer von beiden der bessere Leader war kann man nicht ermessen. Aber die historischen Fakten und Momente sprechen für Messier.  ;D

ZitatHätte es nicht erst einen "Wayne Gretzky Award" geben müssen ?
Nein, denn eine Auszeichnung für den Topscorer, den besten Torjäger und den fairsten Spieler gibt es schon. Wofür sollte man also einen "Wayne Gretzky Award" vergeben? Für die meisten Hattricks in einem Monat?  :D:

Gast

Hm.

Hätte es nicht erst einen "Wayne Gretzky Award" geben müssen ?  :gruebel:

Jake The Rat

ZitatThe NHL has established a new monthly leadership award
in honour of Mark Messier.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=184175&hubname=nhl

Keine üble Idee, aber ich hätte das Ding 'Steve Yzerman Award' genannt.  ;D
ZitatMessier, with input from the league, will select a player
in each month who best exemplifies leadership qualities
on and off the ice.
Alle anderen Awards und Trophies werden gewählt, nur dieser hier wird
von einem einzelnen vergeben?  :rolleyes:
Wird dann auch der nächste Calder Trophy Winner von Kyle Calder bestimmt?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM