Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 14.12.2006 15:37
Niederlage für Bayer

Nicht ganz, 2:1 Sieg von Bayer.
Aber der geht auch wirklich in Ordnung, wenn man mal allein die ersten 15 Minuten anschaut und die Großchancen, die Bayer da hatte...! Zwar am Ende mit Glück, aber trotzdem ein verdienter Sieg. :up:
Und wichtig für die Wertung.... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zu Köln Vs. K´Lautern, morgen 18:00

Haben viel nette Kollega, stellen sie die Kollega die Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt, ich will, FREITAG, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen.
Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.

Einer ist NOVA, einer, ein anderer ist EHRET! CULLMANN dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! (das was erlauben STRUNZ enfällt, auch bei Cullmann, der hätte ja mehr gespielt, war ja nicht so oft verletzt wie Strunz damals) *grins

Ich habe fertig.

Come On FC!!!  :clap:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.12.2006 02:33
mit einer kleinen Schwächephase zwischen der Ära Rehhagel und der Ära Schaaf.
Die Schwächephase war Holländer und hieß Ad de Mos... :D:[/QUOTE]
Nicht nur der  - dann waren da auch noch Dixi Dörner   :pillepalle:    und Wolfgang Sidka   :rolleyes:   .    
Von beiden hat man nie wieder gehört.  :down:  
Und dann, als absolute Krönung: Felix Magath.  :brech:  Von da an konnte es nur besser werden.  :D:
Aber das ist Geschichte, wenn auch eine dumme Geschichte.  ;D
Jetzt wird erstmal die Meisterschaft und der UEFA-Cup eingefahren.  :headb:[/QUOTE]

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. 100% Werder

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2006 07:25
Die Schwächephase war Holländer und hieß Ad de Mos... :D:
Nicht nur der  - dann waren da auch noch Dixi Dörner   :pillepalle:    und Wolfgang Sidka   :rolleyes:   .    
Von beiden hat man nie wieder gehört.  :down:  
Und dann, als absolute Krönung: Felix Magath.  :brech:  Von da an konnte es nur besser werden.  :D:
Aber das ist Geschichte, wenn auch eine dumme Geschichte.  ;D
Jetzt wird erstmal die Meisterschaft und der UEFA-Cup eingefahren.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.12.2006 23:09
Tja liebe Eintracht das wars dann wohl

2:0 geführt und eigentlich schon in der nächsten Runde und dann doch nur 2:2 gespielt und aus die Maus

Ob das mal nicht nen Knacks fürs Ligaspiel am WE gibt??? :gruebel:

Eigentlich sehr schade, aber wenn man 7 Minuten vor dem Ende bei einer 0:2 Führung noch den Ausgleich bekommt, gehört's eben nicht anders. :disappointed:
Ich bin viel mehr gespannt, ob Leverkusen heute Abend Deutschland noch am Leben erhält...!
Mein Tipp:
Niederlage für Bayer

martinf112

Die Schwächephase war Holländer und hieß Ad de Mos... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.12.2006 02:16
Euer Feuer brennt aber meistens auch nur national und brennt auch noch nicht so lange ;D
Nö, nicht sehr lange, erst seit Otto hier war, also seit Anfang der 80er; :rolleyes:
Seit Magath hier weg ist, geht es nur noch bergauf. :headb:
Wenn wir die CL-Gruppen getauscht hätten, wäre Werder weiter und Bayern im UEFA-Cup.   :motz:  
Oder glaubst du im Ernst, Bayern hätte gegen Barca und Chelski auch nur die Spur einer Chance?  :D:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Euer Feuer brennt aber meistens auch nur national und brennt auch noch nicht so lange ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Strohfeuer?  :rolleyes:  Dann haben wir in Bremen aber Stroh mit ziemlich langer Brenndauer.  :D:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Also die ganze UEFA Wertung ist doch die letzten Jahre eh fürn  :popo:  da die einzig deutsche Mannschaft die Bayern waren die eben bissl was gebracht haben.Der Rest ist nur Strohfeuer und nix weiter

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.12.2006 23:09
2:0 geführt und eigentlich schon in der nächsten Runde und dann doch nur 2:2 gespielt und aus die Maus

Tja mal wieder mal so ein Handkantenschlag auf die 5 Jahreswertung....Aber an Frankfurt liegt es
nicht das die Bilanz so schlecht aussieht..Andere etablierte, sogenannte Spitzenclubs,
wie Schalke, Hertha oder Krisen-HSV haben wesentlich mehr enttäuscht!!!Morgen kommt
wohl eine Weitere durch Bayer 04 dazu und dann versinkt die Liga entgültig ins Mittelmass.....

J.Sakic

Ob das mal nicht nen Knacks fürs Ligaspiel am WE gibt??? :gruebel:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 12.12.2006 07:54
Oder steckt da doch ein kleiner roter Teufel in Dir?!  :augenzwinkern:

Niemals. :D:
Aber ein Lauterer Sieg ist mir ehrlich gesagt tausendmal lieber, als dass die Geißböcke gewinnen. :effe:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 12.12.2006 07:04
Na super, der KSC gewinnt 0:4 in Freiburg. :down:
Ein Spieltag nach meinem Wunsch...! :motz:

@martinf112:
Meinst du, deine Lauterer machen so nen Ausrutscher? :gruebel:  Ich tippe mehr auf ein 3:1 oder 3:0 von den Betzenbuben, auch wenn es mir nicht paßt...! ;D  :D:
Na, nur weil Deine Vorhersagen nicht gestimmt haben und Du meinen Lauterern den Teufel an den Hals wünschst ( :D: ), brauchst Du jetzt nicht plötzlich pro Lautern tippen. Oder steckt da doch ein kleiner roter Teufel in Dir?!  :augenzwinkern:

Naja, KSC mit 4-0. Wie sagt man so schön: Son Mist!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Na super, der KSC gewinnt 0:4 in Freiburg. :down:
Ein Spieltag nach meinem Wunsch...! :motz:

@martinf112:
Meinst du, deine Lauterer machen so nen Ausrutscher? :gruebel:  Ich tippe mehr auf ein 3:1 oder 3:0 von den Betzenbuben, auch wenn es mir nicht paßt...! ;D  :D: