Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatMainz 05 verpflichtet Rumänen Niculae bis zum Saisonende Der FSV Mainz 05 hat auf seine Sturmmisere reagiert und den Rumänen Marius Niculae für die Rückrunde in der Fußball- Bundesliga verpflichtet. Der 25 Jahre alte Angreifer kommt in der Winterpause ablösefrei mit der Empfehlung von 12 Toren in 28 Länderspielen zu den Rheinhessen, die sich in akuter Abstiegsgefahr befinden. Der Vertrag beinhaltet eine Option für weitere zwei Jahre.

Niculae spielte von 1996 bis 2001 für Dinamo Bukarest, danach vier Jahre für Sporting Lissabon. Mit dem portugiesischen Spitzenclub erreichte er 2005 das UEFA-Cup-Finale. In der vorigen Saison spielte er für Standard Lüttich, der den Vertrag im Sommer nicht verlängerte.

quelle:transfermarkt.de

hmmm also dann denke ich mal wird es mit Zidan wohl doch nix werden.Denn man braucht eher mal nen kreativen MF Spieler obwohl Zidan trotzdem kommen muß :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mir reicht ein 1:0 völlig aus!  :D:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.12.2006 17:23
ZitatBrashear schrieb am 10.12.2006 18:35
Okay, Broich, Cabanas, Alpay und vl auch Novakovic sind dann wieder mit dabei,

Von den 4 genannten kannst du 2 direkt mal streichen, weils keinen Unterschied macht ob Cabanas und Novakovic spielen oder nicht! Die sind beide so grottig, da wäre es vielleicht besser wenn man nur mit 9 Mann antritt! Cabanas hat ja gegen Aue nicht mal von Beginn an gespielt...
Ich muß ja sagen, daß ich nichts dagegen hätte, wenn der FC gegen Lautern mit nur 9 Mann spielen würde. Viel mehr wird der FCK nach den ganzen Verletzungen (jetzt fällt wohl auch noch Halfar aus) auch nicht mehr auf den Platz bekommen...

Ich gehe eh von einem Spiel "Not gegen Elend" aus. Und da ich Pessimist bin, gibts ne Klatsche für den FCK.  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Okay, Broich, Cabanas, Alpay und vl auch Novakovic sind dann wieder mit dabei,

Von den 4 genannten kannst du 2 direkt mal streichen, weils keinen Unterschied macht ob Cabanas und Novakovic spielen oder nicht! Die sind beide so grottig, da wäre es vielleicht besser wenn man nur mit 9 Mann antritt! Cabanas hat ja gegen Aue nicht mal von Beginn an gespielt...

Sabres90

:motz:  :motz:
Da spielt Lautern einmal unentschieden, Duisburg hat die Chance, auf 2 Punkte davon zu ziehen und was passiert:
1:1 gegen Paderborn und das auch noch mit einer Schaufel Glück. :motz:  :down:
Wehe, wenn der KSC heute in Freiburg gewinnt...

Bremen hat ja mal wieder alles aus dem Kader gezogen, recht lustig, dass man mit Naldo jetzt einen 2. Klose hat. Vielleicht sollte Naldo Sturm spielen und Klasnic Verteidiger...! :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.12.2006 18:40
Gegen Lautern kann ich mir nicht vorstellen das man diese wegballert @ martinf112
Okay, Broich, Cabanas, Alpay und vl auch Novakovic sind dann wieder mit dabei, aber man ist aktuell so schlecht vorm gegnerischen Tor da wink ich jetzt schon mal ab!  :motz:  :wand:
Wird echt Zeit das Helmes wieder kommt!  :headb:
Dazu: Lagerblom fehlt gg. Lautern (5 Gelbe)
So ungern ich Dir widerspreche, aber Lautern geht auf dem Zahnfleisch. Demai, Riihilathi, Schönheim, Pavlovich verletzt, Beda gesperrt (auch wenns mMn ein Witz ist), die Truppe komplett von der Rolle.... Ich als Lauternfan gehe fest davon aus, daß wir in Köln die Hucke voll bekommen.

Okay, seh ich dann ein, nur:
Heute fehlten uns auch viele Spieler, aber selbst mit denen gurken wir nur rum, von daher ist sogesehen auf beiden Seiten ein Sieg möglich bzw. eine erneute Pleite meines FCs kein Wunder!  :grr!:

Gast

Ich glaube aber nicht wirklich dran das a rost so wirklich will und b schalke ihn einfach so gehen lässt.

Gast

ZitatMike schrieb am 10.12.2006 19:29
Und Aachen holt drei eminent wichtige Punkte in der "Volkswagenarena"!!!!!!

Ah endlich, hab auf deine Jubelarie schon gewartet...grins...hat mich auch gefreut dieser
Auswärtssieg....

Mike

Und Aachen holt drei eminent wichtige Punkte in der "Volkswagenarena"!!!!!!

P.S. Zudem hat mir der Sieg bei Bwin  45 EUR Gewinn gebracht ..  :D:

oilersboy

Naja ich war ja gestern eigentlich ganz zufrieden, wenn man ma die letzten 20 Minuten rausnimmt :)  Ich bin ma gespannt am Freitag was die jungs in Bochum machen, mehr als en Punkt ist aber wohl nicht drin..

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 10.12.2006 12:36
Rost geht nicht nach HH nie und nimmer.

achja...Hambrug will ihn und müller sagte das Rost im in die augen gucken soll und ihm sagen soll, dass er gehen will, dann läst schalke ihn auch ziehen... :rolleyes:
jetzt ist die frage wie ernst müller das meint und ob rost gehn will.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.12.2006 18:40
Ich als Lauternfan gehe fest davon aus, daß wir in Köln die Hucke voll bekommen.

Die Kölner stehen nach den beiden Niederlagen jetzt mächtig unter Druck!
Dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen....Lautern ist in Köln nicht chancenlos...

martinf112

Gegen Lautern kann ich mir nicht vorstellen das man diese wegballert @ martinf112
Okay, Broich, Cabanas, Alpay und vl auch Novakovic sind dann wieder mit dabei, aber man ist aktuell so schlecht vorm gegnerischen Tor da wink ich jetzt schon mal ab!  :motz:  :wand:
So ungern ich Dir widerspreche, aber Lautern geht auf dem Zahnfleisch. Demai, Riihilathi, Schönheim, Pavlovich verletzt, Beda gesperrt (auch wenns mMn ein Witz ist), die Truppe komplett von der Rolle.... Ich als Lauternfan gehe fest davon aus, daß wir in Köln die Hucke voll bekommen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Köln, mein FC ist zur zeit nur noch zum heulen  :heul:

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass mein FC nach der Winterpause das spielt und die nötigen Punkte einfährt um letztendlich doch noch aufzusteigen!  :up:

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 10.12.2006 16:06
Die Millionentruppe von Kölle verliert mal wieder..diesmal in Offenbach mit 0:2.....ich könnte mich
wegschreien vor Lachen...:)))
Oh weh, FC... :D:  Wenn die jetzt ihr nächstes Spiel nicht ausgerechnet gegen meine Lauterer hätten, wäre ich hochzufrieden. Aber so wie ich den Fußball kenne, werden sich die Kölner gegen Lautern den Frust von der Seele schießen und mir das Weihnachtsfest vermiesen...

Ach ja @Sabres: War wohl nix mit Deinen Voraussagen!  :zunge:    :D: