Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 07.12.2006 16:57
Aber da denk ich warscheinlich schon viel zu weit. :D:
Na hoffentlich! Obwohl, das Finale gegen ManU rangiert in meiner Rangliste der schönsten Fußballspiele immernoch unangefochten auf Rang 1!  :D:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja, so kann man vom Publikumsliebling zum Ar*** werden. :D:

Wenn man sich so die Platzierungen anschaut sind keine Überraschungen dabei. Die Bayern haben bis auf Barcelona und mit Abstrichen Porto alles schlagbare Gegner im Achtelfinale. Mal schauen wer es wird. Sollte man erst im Halbfinale auf einen der großen Drei (Chelsea, Barca und Milan) treffen, traue ich ihnen auch den Finaleinzug zu. Aber da denk ich warscheinlich schon viel zu weit. :D:

Chicagofanatiker

Naja Doll stellt sich schützend vor Atouba , sagt das wenn 50000 pfeiffen das einem spieler weh tut. Man die kriegen soviel geld und spielen schlecht, da muss man sich sowas auch mal gefallen lassen und auf dem platz antworten. Für mich nicht zu entschuldigen was atouba gemacht hat.

OssiNYK

Sehe ich ähnlich. Nach dem Sieg in Leverkusen war man ja auch schon wieder gefühlter UEFA-Cup Teilnehmer. Jetzt müssen Siege her, gegen Nürnberg wird's mit der Personalsituation schwer genug - aber dann nach Aachen,  das wird für mich das Spiel das für die Rückrunde extrem wichtig wird ! Must win, do or die, make or break - ganz egal, wie man's nennen will.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Wie nennt man das nochmal, wenn man seit Monaten Müll zusammenspielt, nix richtig läuft und man dann doch mal gewinnt.... ach ja, Strohfeuer!  :D:

Ich bleibe weiter skeptisch, was den HSV angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein knapper Sieg gegen eine Moskauer Mannschaft, für die es wie für den HSV um nichts mehr ging, jetzt die Trendwende sein soll. Wenn der HSV am Wochenende jetzt nicht (überraschenderweise) groß aufspielt und überzeugend gewinnt, war der Sieg gestern für den hohlen Zahn.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Tja, nur dumm, dass der Sieg ein bisschen zu spät kommt...! :down:  ;D
Aber vielleicht ist das ja ein Motivationsschub für die Liga.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

jetzt weiß ich wieso ie Fans seines vorherigen Clubs froh waren, als er gegangen ist! :lachen:

Gast

Normalerweise müsste der HSV den Atouba für die Aktion rausschmeissen. Der bekommt bei den HSV-Fans kein Bein mehr auf den Boden.

Gast

aber was sich Atouba geleistet hat war ja auch nicht schlecht. Er zeigt den eigenen Fans nach seiner Auswechslungden Mittelfinger, weil die Fans in ausgepfiffen haben :lachen:  :lachen:  :lachen: Er hat natürlich Rot dafür gekriegt :lachen:

Gast

Na da hat sich der HSV wenigtens versöhnlich aus Champions League verabschiedet...
Ein 3:2 Sieg gg ZSKA Moskau...vielleicht gehts jetzt auch in der Bundesliga ein wenig aufwärts...

oilersboy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.12.2006 12:35
Zitatoilersboy schrieb am 06.12.2006 08:58
Pech für die bremer, aber für mich der seit jahren schon eine gewisse liebe zu barca hat, freut mich das, das barca weiter gekommen ist...
Wieso eine deutsche mannschaft??? Bayern ist nicht deutschland,
bayern ist eigenständig :)
Mit beidem sprichst mir aus der Seele.  :D: Obwohl, 'eigenständig' klingt mir etwas zu wohlwollend;
'isoliert' kommt eher hin.  :devil:  :D:

Einigen wir uns darauf, da hast recht Jake... Dunkeldeutschland einfach :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.12.2006 12:35

@Mike:  finanznachrichten.de     :ee:   So'n Schweinkram liest du? Ich bin entsetzt...  :devil:  :augenzwinkern:

www.google.de findet auch Artikel aus finanznachrichten.de  :D:

Jake The Rat

Zitatoilersboy schrieb am 06.12.2006 08:58
Pech für die bremer, aber für mich der seit jahren schon eine gewisse liebe zu barca hat, freut mich das, das barca weiter gekommen ist...
Wieso eine deutsche mannschaft??? Bayern ist nicht deutschland,
bayern ist eigenständig :)
Mit beidem sprichst mir aus der Seele.  :D: Obwohl, 'eigenständig' klingt mir etwas zu wohlwollend;
'isoliert' kommt eher hin.  :devil:  :D:

@Mike:  finanznachrichten.de     :ee:   So'n Schweinkram liest du? Ich bin entsetzt...  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatNicht alle Vereine tragen das hässliche T auf ihren Ärmeln, der Heilige SV aus Hamburg braucht es aufgrund seiner Verbindung zu einem nicht minder dubiosen Internet-Provider nicht !

Echt?  :ee:  Wußte ich nicht. Hab ich doch wieder was dazu gelernt.  :augenzwinkern:  Also kann man selbst im Fußball-Thread neues erfahren.  :D:

Edit:
ZitatDFL und HSV können sich hingegen glücklich schätzen, dass die Telekom der Ausnahmeregelung zugestimmt hat, die nach SPONSORs-Informationen auch keinerlei Gegenforderung nach sich ziehen soll. Ohne dieses Zugeständnis, hätten dem HSV erhebliche Einnahmeverluste und Ärger mit seinem langjährigen Sponsor AOL gedroht....

Den hätte es aber durchaus geben können, schließlich wurden der Telekom die Ärmelwerbung für 36 Bundesligaklubs zugesagt und nicht wie jetzt für 35.
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-08/artikel-6871207.asp

OssiNYK

[Klugscheiss-Modus : on]

Nicht alle Vereine tragen das hässliche T auf ihren Ärmeln, der Heilige SV aus Hamburg braucht es aufgrund seiner Verbindung zu einem nicht minder dubiosen Internet-Provider nicht !

[Klugscheiss-Modus : off]

Damit wäre dann aber glaub ich alles gesagt ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -