Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade das Bremen gestern verloren hat. Dennoch muss ich sagen sie haben sich gut verkauft. Die spielleistung gestern abend war recht dürftig, fehlpässe ohne ende und wo zum geier war die abwehr. Dennoch lob an wiese ohne ihn währe es denk ich mal noch höher ausgefallen. Wenigstens beleibt jetzt noch aussicht auf deutscher meister und uefa cup

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 06.12.2006 06:58
In der CL sagt Werder innerhalb von 5 Minuten auf Wiedersehen. :heul: Was die in der 1. Hälfte getrieben haben, war ja sogar noch schlechter als die HSV Leistung vor zwei Wochen gegen Arsenal. :disappointed:
Ich hab's geahnt, aber etwas mehr Gegenwehr hätten sie schon zeigen können.  :rolleyes:  :disappointed:
Der Vergleich mit dem HSV passt aber nicht - die spielen immer so, Werder nur selten.  ;D
Egal, dann holen sie eben den UEFA-Cup nach Bremen.  :headb:
Und wer behauptet, das sei nur eine Goldenen Ananas, hat nicht mitgekriegt, was die Türken
für ein Fass aufgem8 haben, als Galatasaray (ich glaube, es war 2000) den Eimer gewann.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Die erste Liga in Österreich heißt T-Mobile Bundesliga und die zweiter Liga heißt red Zac Liga.
Und wo wir grad vom österreischiche Fußball reden, will ich nur ma eins loslassen, Forza FK AUSTRIA MAGNA...

Pech für die bremer, aber für mich der seit jahren schon eine gewisse leibe zu barca hat, freut mich das, das barca weiter gekommen ist..

Wieso eine deutsche mannschaft??? Bayern ist nicht deutschland, bayern ist eigenständig :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

ZitatMike schrieb am 06.12.2006 07:33
ZitatDie Bundesliga heißt ab der nächsten Saison "Telekom-Bundesliga"! Das Telekom-Logo tragen ja alle Mannschaften bereits auf dem Trikot.

Beides ist nicht ganz richtig. ;D

- Die Vereine tragen das "T-COM"-Symbol auf den Ärmeln.
- Zudem überlegt die Telekom (! in diesem Fall richtig ;D ) auf Ihr Namensrecht für die kommende Saison zu verzichten.

Immerhin geht es hier um einen Betrag von 25 Millionen (pro Spielzeit) die sich die DFL einsacken will.
Touché!  :D:

Ich bin zwar ebenfalls ein Verfechter der Traditionen (richtig, mir gehen Clubs wie LR Ahlen, Hoffenheimt etc. auf den Keks!), aber es gibt in diesem Fall wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder man verzichtet auf traditionelle Werte und legt sich mit den Fans an, die in Deutschland wie wohl sonst nirgendwo auf solche Werte pochen, um weitere finanziellen Mittel zu erschließen. Oder man findet sich langsam damit ab, daß man zumindest kurz- und mittelfristig nicht mit den "Großen" der europäischen Clublandschaft mithalten kann.

Und wenn ich meine persönliche Meinung kundtun darf: Mir ist es lieber, wenn Werder Bremen in der Vorrunde unglücklich ausscheidet, als wenn Gazprom 04 die CL gewinnt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatDie Bundesliga heißt ab der nächsten Saison "Telekom-Bundesliga"! Das Telekom-Logo tragen ja alle Mannschaften bereits auf dem Trikot.

Beides ist nicht ganz richtig. ;D

- Die Vereine tragen das "T-COM"-Symbol auf den Ärmeln.
- Zudem überlegt die Telekom (! in diesem Fall richtig ;D ) auf Ihr Namensrecht für die kommende Saison zu verzichten.

Immerhin geht es hier um einen Betrag von 25 Millionen (pro Spielzeit) die sich die DFL einsacken will.

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 05.12.2006 19:29
Eine Sponsorenunbennung,wie es in Österreich problemlos möglich ist,...

Bei denen heißt die erste Liga ja schon Red Zac Liga...! :down:

In der CL sagt Werder innerhalb von 5 Minuten auf Wiedersehen. :heul: Was die in der 1. Hälfte getrieben haben, war ja sogar noch schlechter als die HSV Leistung vor zwei Wochen gegen Arsenal. :disappointed:
Bayern hat sich mit einem 1:1 gegen Inter als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert. :up:

Wieder nur eine deutsche Mannschaft weiter: So langsam können wir zum 3. CL Platz ade sagen... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 19:55
Ich habe spaetestens mit der Einfuehrung der Champions League den Grossteil meines Interesses an den Fussball verloren, man fuehlt sich nicht mehr wohl ein Teil des ganzen grossen Geschaeft zu sein. Es ist zwar der Lauf der Dinge aber es ist irgendwie traurig das irgendein Vorstandsmitglied eines Konzernes dem Fussball egal ist oder nur ein Geschaeft ist wie einem Zechenarbeiter der wochentags unter Tage malocht und sich wochenende auf Bundesliga freut.

Gebe ich dir völlig recht...aber solange die Leute in Scharen in die Stadien wandern,wie
in die Bundesliga(höchster Zuschauerschnitt in Europa!)und die Vereine Sponsoren-
verträge in Millionenhöhe abschliessen und das TV noch mitzahlt, wird sich daran leider
nicht viel ändern....

Gast

Ich habe spaetestens mit der Einfuehrung der Champions League den Grossteil meines Interesses an den Fussball verloren, man fuehlt sich nicht mehr wohl ein Teil des ganzen grossen Geschaeft zu sein. Es ist zwar der Lauf der Dinge aber es ist irgendwie traurig das den Bundesligateams wichtiger ist wie irgendeinem Vorstandsmitglied eines Konzernes dem Fussball egal ist oder nur ein Geschaeft ist wie einem Zechenarbeiter der wochentags unter Tage malocht und sich wochenende auf Bundesliga freut.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 19:23
Kann sich einer von euch bald vorstellen das in Europa bald versucht wird auch Namen der Vereine zu vermarkten, das anstelle wie bisher der FC Bayern Muenchen bald FC Amazon.de Muenchen zum Beispiel heissen wird. Wundern wuerde es mich nicht nachdem die Stadien schon alle um oder neubenannt wurden nach Sponsoren.

Der zweite Schritt in diese Richtung (außer den Namen der Stadien) ist doch schon gemacht. Die Bundesliga heißt ab der nächsten Saison "Telekom-Bundesliga"! Das Telekom-Logo tragen ja alle Mannschaften bereits auf dem Trikot.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 19:23
Kann sich einer von euch bald vorstellen das in Europa bald versucht wird auch Namen der Vereine zu vermarkten, das anstelle wie bisher der FC Bayern Muenchen bald FC Amazon.de Muenchen zum Beispiel heissen wird. Wundern wuerde es mich nicht nachdem die Stadien schon alle um oder neubenannt wurden nach Sponsoren.

Eine Sponsorenunbennung,wie es in Österreich problemlos möglich ist, kann man im
deutschen Fussball nicht so einfach durchführen...Da gibt es ein Statut, der das verbietet....
Alte Clubs, die als Betriebssportgemeinschaften gegründet wurden wie z.B.Bayer 04 Leverkusen
sind da eine Ausnahme....

Gast

Gast

ZitatBrashear schrieb am 05.12.2006 17:49
frankfurt ist damals zur hinrunde 13 gewesen und hatten auch deutlichen rückstand und was war? sie wurden 3 und sind aufgestiegen!  :augenzwinkern:

und wenn die pfeiffen das packen, dann wir allemal!!!  :up:

Was erst noch zu beweisen wäre...  :D:

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 05.12.2006 14:42
naja aber klose allein hat nen marktwert von 30.000.000

Fabrizio Miccoli ist grad mal 6.000.000 wert und Robert Kovac grad mal 3.000.000 da währe werder ziehmlich blöd klose für die beiden abzugeben. denn 6mio+3mio+10 mio sind noch lange keine 30 mio.

Absolut richtig!!!Ein lächerliches Angebot vom Gaunerclub Juve für einen europäischen
Spitzenstürmer....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 09:55
ZitatSabres90 schrieb am 05.12.2006 07:04
Habe lange nicht mehr so eine ungeordnete Abwehr gesehen wie die von Köln.

Dann hast du die vom MSV wohl gestern abend auch nicht gesehen, oder!  :lachen:

Die waren nämlich nicht so sehr viel besser....

@Mike
Sippel war mal wieder Weltklasse. Die gelbe für Cabanas war schon ein Witz. Und wenn er dann Alpay ne gelbe gibt, dann hat Daun die allemal ebenfalls verdient.

Echt Katastrophe was unser FC wieder da geleistet hat @ hennisch, nur herr sippel war wiedermal wirklich unter aller kanone.
und wenn chihi nach dem 0:1 den ball nach koch fehler rein macht oder scherzs latten schuss reingeht bzw. der kopf direkt danach von novakovic dann geht das spiel nicht 1:3 aus.

nach der winterpause ist helmes wieder dabei, sinkewicz folgt dann auch, zudem sollen neue leute kommen, wer den fc jetzt schon abschreibt hat wird sich noch wundern!

frankfurt ist damals zur hinrunde 13 gewesen und hatten auch deutlichen rückstand und was war? sie wurden 3 und sind aufgestiegen!  :augenzwinkern:

und wenn die pfeiffen das packen, dann wir allemal!!!  :up:

Gast

naja aber klose allein hat nen marktwert von 30.000.000

Fabrizio Miccoli ist grad mal 6.000.000 wert und Robert Kovac grad mal 3.000.000 da währe werder ziehmlich blöd klose für die beiden abzugeben. denn 6mio+3mio+10 mio sind noch lange keine 30 mio.