Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zum Spiel nur so viel: Bayern war insgesamt klar stärker, versäumte es nur die klaren Torchancen zu nutzen. Alemannia hat gekämpft und vor allem in der 1. Halbzeit gut mitgespielt, war sogar sehr offensiv, sehr frech. Aachen deshalb nicht unverdient weiter!  :up:

Auf die dumme Frage des Reporters an Hoeness, ob die erste Saisonhälfte nicht ziemlich verkorkst sei, kann ich Hoeness nur zustimmen. Auf so eine dumme Frage kann man eigentlich nicht antworten! In der Champions League ungeschlagen (ohne Gegentor?), in der Liga 3 Punkte hinter dem Ersten. Was bitte ist daran verkorkst? Das Ausscheiden aus dem DFB Pokal ist sicher keine Ruhmestat, aber dass der DFB Pokal seine eigenen Gesetze hat, weiß doch inzwischen jeder Depp. Verkorkst ist da wohl eher der Reporter....

Zu Magath im Interview muss man auch nicht viel sagen, außer dass er völlig Recht hat. In der 1. halbzeit war Aachen fast gleichwertig, hatte Glück und nutzte seine Chancen. In der 2. Halbzeit spielte eigentlich nur noch Bayern. Selbst zu Kontern kam Alemannia kaum. Letztendlich hatte man aber Schwein und machte das 4:2, sonst hätte man wohl noch verkackt...

Und was soll ein Hoeness vor dem Spiel sonst sagen, außer dass man gewinnen wird? Soll man den Außenseiter Aachen schon vorher stark reden? Soll man schon vorher rumjammern, dass man hofft nicht wieder gegen Aachen zu verlieren? Jeder normale Fußballfan mit gesundem Menschenverstand ging von einem Sieg der Byern aus. Warum sollte Hoeness das also nicht tun?

Gast

tja hochmut kommt vor dem fall. der Hoeneß ist auch immer so blöd und labert den grössten scheiss bayern sind die besten wir werden gewinnen und wenn sie verlieren geht das geheule los deshalb ist es geil ads bremen herbst meister ist und aachen die rausgeschmissen hat.

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 21.12.2006 00:33
herzlichen glühstrumpf an achen das sie die byern in die schranken gewisen haben. Hoffe hoeneß frisst seinen sch.. schaal vor wut.
Absolut top war mal wieder das Interview nach der Niederlage. Der Typ kann solche Sachen nicht verarbeiten, der war so angefressen. Ekelhaft.

martinf112

Wo bleibt nur Mike? Noch betrunken (vom Spiel der Aachener natürlich  :augenzwinkern: )?

Schön, daß die Bayern draußen sind. Gibts eigentlich was schöneres zu Weihnachten?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 22:34
Hertha  :lol:
Das meinte J.Sakic ja - nur noch "Kleine".  :devil:  :D:
Congrats nach Aachen.    :clap:  :huldigung:  
Am Ende war's ja noch ganz schön knapp, aber egal, Hauptsache, die Bayern sind wech.  :devil:
Und da Werder nicht mehr dabei ist, kann Aachen von mir aus gerne den Eimer holen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

herzlichen glühstrumpf an achen das sie die byern in die schranken gewisen haben. Hoffe hoeneß frisst seinen sch.. schaal vor wut.

Gast

Ich arbeite selber bei einem Fussball-Bundesliga-Verein und war eigentlich der wilden Balllümmelei müde und wollte mir das Spiel nicht antun, habe jetzt endlich Urlaub. Aber die Stimmung in 'Oocken' war so geil, da wollte ich nicht umschalten. Und dann das. 1:0, 2:0 und 3:0, irre!

Freut mich für die Alemannia, war 2004 bei deren Finale in Berlin gegen Bremen und da hatte es leider nicht für den Underdog gereicht. Diesmal? Bin mal auf die Auslosung am 7.01. gespannt.

Chicagofanatiker

Also herzlichen Glückwunsch an die Printen, aber die bayern waren schon besser. Aber gut gekämpft von aachen. Hätte auch anders ausgehen können.

J.Sakic

Jetzt komm mir bitte net mit der Hertha  :D:  :lachen:  ;D

Ich beantrage Interview Verbot fürn Hr.Magath weil eh nur Mist bei rauskommt und dieses Schöngebabbel ist zum brechen

:grr!:  :grr!:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.12.2006 22:24
Naja außer evtl der VFB und nun soll de Magath endlich raus  :D:  :motz:

Hertha  :lol:

J.Sakic

LoooooL

Ok somit sind die Bayern draußen und die Aachener ne Runde weiter
Hat wirklich so ausgesehen das die Bayern das 3:3 packen aber dann hats Schlaudraf eben noch gemacht

Dieses Jahr gibts also nur noch "kleine" im DFB Pokal

Naja außer evtl der VFB und nun soll de Magath endlich raus  :D:  :motz:

J.Sakic

Naja ist ja nur noch 3:2 und glaube das die Bayern sogar noch den Ausgleich packen wenn es so weiter geht

oilersboy

Ja so ganz habe ich das auch nicht verstanden, als ich das eben gelesen habe..: Und ich glaube da auch nicht dran..

Aachen führt zur halbzeit gegen die Bayern 3:0  :ee:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.12.2006 19:17
Nach Valencia???

Da hat doch Naizares oder wie auch immer der geschrieben wird erst um glaub 2Jahre verlängert :gruebel:

versteh ich auch net. Canizares hat bis 09 verlängert :confused:

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 19:10
Timo Hildebrandt verlässt im Sommer die Bundesliga und wechselt zum FC Valencia °_°

Das will zumindest der SWR so wissen... was da dran ist? Wir werden sehen...

Vielleicht kommt ja nun wirklich Enke als Ersatz, denn in Hannover reißt er mit Sicherheit nicht die Welt. Ich fände es in der Tat ganz gut.  :up: