Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Jetzt ist der Hammel noch mit riesen Glück Meister geworden.  :wand:  :wand:  :wand:

10 sek. vor Rennende überholt er noch den 5ten  :wand:  :wand:  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Piquet ist ne Null und lebt nur vom Namen genauso wie es ein R.Schumacher getan hat

Piquet hat dieses Jahr nur 2 gute Sachen gemacht
HHeim ist er mit viel Glück auf Treppchen gefahren und eben die SC Phase in Singapur verursacht
Ansonsten ist er nicht tragbar

Würde mir lieber einen Bruno Senna oder Di Grassi als TK für Alonso wünschen aber man muß auch sagen das Renault mit Alonso mom echt Fortschritte gemacht hat und eben dieser Alonso kämpft bis zum Schluß
Klar hat er diese Saison auch gute Resultate in die Mauer oder so geschmissen aber trotzdem kämpft er mit einem eher schwachen Auto bis zum Schluß
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Ich sagte nciht das er das nei gesagthat. Ich sagte das er das so wie du das hier dargestellt hast nciht gesagt hat.
Fakt ist als Alonso leistung bringen musste hat er dies nicht getan Hamilton aber schon und da Alonso sich nicht unterordnen wollte/konnte hat er eben stunk gemacht das Hamilton nicht nur gegen Ferrari sondern auch gegen ihn fahren müssen.
Naja Kovalainen war letzte Saison jetzt nicht schlecht und auch diese nicht nur eben unkanstant. Und was hat Alonso denn bitte mit Piquet dieses Jahr?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Soso das hat Haug also nie gesagt

Da hab ich aber leider noch was anderes im Kopf
Alonso wurde intern eh nie gemocht und Hammel als RD Ziehsohn eh auf Samthandschuhen getragen
Das wird das gleiche wie bei Schumacher und Ferrari
Er wird keinen richtigen TK bekommen und eben immer Nr.1 sein
Egal was im TV gesagt wird aber intern wird es so sein

Den Haug sollte man eh ganz vom TV verbannen
Der Typ babbelt eh nur noch Mist

blueliner

Zitat@Blue
Wo haben denn die McLurchs damals in HHeim ne Strafe bekommen???
Da ist mir leider nix bekannt und es war ja auch eine Stallorder

Trotzdem bringt das alles nix
Es war nicht offiziell und somit den Regeln entsprechend was wie selbst McLurch usw selbst sagen das die es auch machen würden

Jep stimmt Alonso ist ne Heulsuse der so schlecht ist und immer Gleichgestellt wurde
Selbst als der dicke Haug mal sagte das man gegen Alonso und nicht gegen Ferrari fährt
Soviel zum Thema "bei McLurch sind alle Fahrer gleich"

Ich hab nicht gesagt in HHeim das war Ice aber McLaren hat für ne Stallorder mal ne Strafe bekommen.

Is doch egal die FIATs bekommen die Saison eh keine Strafe siehe Massa (Schuhmacher hat damals bei ner vergleichbaren Aktion alle Punkte aberkannt bekommen aber die Saison geht das ja nicht.)

Alonso wurde damals als erster Fahrer eingekauft und bei McLaren bemüht man sich seit jeher beiden Fahrern ein gleichgutes Auto zur Verfügung zu stellen. Alonso musste Leistung bringen die konnte er bei Mercedes nicht abrufen, Hamilton schon also nur verständlich das man sich auf Hamilton konzentriet. Alsonso hätte natürlich auch die Fresse halten und einfach seine rennenw eiter fahren können aber nein man muss ja heulen.
Das hat Haug so nie gesagt.

ZitatDas ist und bleibt einfach nur ein verlogener Haufen

Wie gut das man bei FIAT so ehrlich ist aber das liegt den leuten in diesem Land ja im Blut Kriminalität im Baugewerbe Koruption von Polizei bis hin zum Staatsoberhaupt gibts ja da alles nicht sowas.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Zitatwenn ham vor kova im quali kommt, muss nurnoch der motor halten;)

Das wird denke ich aber nicht passieren
Die werden Hammel eher konservativ betanken und Kova eben auf volles Risiko bzw Pole betanken
Somit ist nämlich der Platz vorne weg und dann sind ja noch die üblichen Bekannten

Kimi,Massa,Hammel und Alonso die unter die ersten 6 kommen

McLurch muß ja mit ihrem Hammel eh nur unter die ersten 6? kommen um WM zu werden und das dürfte falls nix passiert eh locker zu schaffen sein

Nur werfe ich jetzt schon mal ne Sache in den Raum das Kimi nach der nächsten Saison nimmer im Ferrari fährt
Massa ist ja der Ziehsohn von Todt und somit auf jeden Fall Vertragssicher nur Kimi auf keinen Fall
Noch so eine Saison und er ist weg vom Fenster und seine Aussagen sind auch nicht wirklich im interesse des Teams

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/10/Hamilton_oder_Massa_Raeikkoenen_ist_es_egal_08102015.html

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 20.10.2008 15:17
ich setz nen 10er auf Alonso. Der bekommt extra wenig Sprit fürs Quali, so dass der im eigentlichen Rennen keine 10 Runden fahren könnte. So weit kommt es aber nicht, da er vergessen hat in der Aufwärmrunde seine Bremsen auf Temperatur zu bringen.  :up:

Dieses Scenario ist gar nicht mal so abwegig.
Man denke nur an Montoya der Schuhmacher in Monaco während der Safty-Car Phase richtig abschoss.
Der sagte auch : Ich wollte meine Bremsen auf Temperatur bringen.

@ Marye natürlich ist es nicht ganz fair.
Aber was haben alle teams gesagt. Wir würden es auch so machen.

Marye

wenn ham vor kova im quali kommt, muss nurnoch der motor halten;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

J.Sakic

Ist echt lustig hier mit der Stallorder

Aber kann da @Ice nur zustimmen
Solange man nix am Micro hört und die FIA bzw Komissare bekommen "jeden" Funkspruch zugestellt kann nix passieren

@Blue
Wo haben denn die McLurchs damals in HHeim ne Strafe bekommen???
Da ist mir leider nix bekannt und es war ja auch eine Stallorder

Trotzdem bringt das alles nix
Es war nicht offiziell und somit den Regeln entsprechend was wie selbst McLurch usw selbst sagen das die es auch machen würden

Jep stimmt Alonso ist ne Heulsuse der so schlecht ist und immer Gleichgestellt wurde
Selbst als der dicke Haug mal sagte das man gegen Alonso und nicht gegen Ferrari fährt
Soviel zum Thema "bei McLurch sind alle Fahrer gleich"

Das ist und bleibt einfach nur ein verlogener Haufen

Hammel wird es aber schon selbst richten seine WM zu versauen

Würde aber Wetten das man Kovalainen sehr leicht ins Quali schickt
Wird jedenfalls alles sehr interessant mit der Taktik

Gast

ich setz nen 10er auf Alonso. Der bekommt extra wenig Sprit fürs Quali, so dass der im eigentlichen Rennen keine 10 Runden fahren könnte. So weit kommt es aber nicht, da er vergessen hat in der Aufwärmrunde seine Bremsen auf Temperatur zu bringen.  :up:

Marye

ok... musst nicht extra raussuchen;) danke trotzdem....
prinzipiell hast ja recht was die genauen statuten angeht... ganz fair isses trotzdem nicht...
aber egal...

hauptsache wir können uns aufs finale freuen und gespannt sein wer hamilton abschiesst;)
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 20.10.2008 13:06

Stallorder is stallorder... egal ob offiziell oder inoffiziell

Nein !
Diese Regel bewegt sich so sehr in einer Grauzone das es eben schon eine Rolle spielt.

Im Regelwerk gibt es für alles eine genaue Definition und nach diesen Regeln war es eben KEINE Stallorder.
(Ich werde schauen ob ich die Info für dich finde)

Wie du persönlich die Sache siehst bleibt dir und jedem selbst überlassen.

Marye

Zitaticemansg82 schrieb am 20.10.2008 12:59

Du kapierst es wirklich nicht, nicht war ?

chill und red g'scheit...

ZitatP.S. Offiziell war es keine Stallorder, Inofiziell schon

stallorder is stallorder... egal ob offiziell oder inoffiziell
und keine strafe dafür gibt es a) weil es ferrari is und b) weil man es ja nicht "beweisen" kann
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 20.10.2008 12:55
??? sag mal ice: was für ne order war es denn dann, wenn keine stallorder???
und natürlich wurde ins rennen eingegriffen... erst in der box und dann beim überholmanöver...
oder glaubst du allen ernstes, dass kimi ned vor massa geblieben wär???
also um welche order handelt es sich da jetzt???  :augenzwinkern:

Du kapierst es wirklich nicht, nicht war ?
Einige haben die Frage gestellt : Warum Ferrari keine Strafe wegen Stallorder bekommt ?
Ganz einfach weil die Regel bezüglich der Stallorder genau definiert ist.
Diese Regel wurde nicht verletzt, somit erfüllt sie den "Tatbestand" der Stallorder nicht.
Jetzt alles klar ?

Inoffiziell und offiziell sind 2 paar Schuhe

P.S. Offiziell war es keine Stallorder, Inofiziell schon

Marye

Zitaticemansg82 schrieb am 20.10.2008 12:44

Natürlich ist es eine Order.
Ich wollte nur auf die Regel hinweisen. Stallorder tritt nur in Kraft wenn direkt ins Rennen eingegriffen wird.
Was ja nicht der Fall war.

??? sag mal ice: was für ne order war es denn dann, wenn keine stallorder???
und natürlich wurde ins rennen eingegriffen... erst in der box und dann beim überholmanöver...
oder glaubst du allen ernstes, dass kimi ned vor massa geblieben wär???
also um welche order handelt es sich da jetzt???  :augenzwinkern:
14'er spirit!!!