Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat Briatore :

"Die Fahrer in unserem Team sind Weltmeister, während die Weltmeisterschaft jetzt zwischen
einem Fahrer der schon fast in Rente war (Barrichello) und einem netten,aber langsamen Kerl
(Button)entschieden wird....."

Der lehnt sich aber weit aus dem Fenster..... :finger:  :finger:

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Was war ich fanatisch nach F1; Urlaub nur, wenn kein F1 ist; nachts aufgestanden, Vorberichte geguckt, mir das ganze mal in live angetan, heute juckt mich dieses Kaspertheater gar nicht mehr.
Bernie, Mosley und die Idee Einheitsmotoren zu bringen, machen den Sport kaputt!!!

J.Sakic

SO nun ist es endlich raus

Die DoDi von Brawn,Toyota und Williams wurden soeben für legal erklärt und nun geht das Geld verschleudern richtig weiter indem die anderen 7 Teams auch so ne Diffusor entwickeln müssen
Ok viele haben schon damit angefangen und mal schaun wie die Lösungen der anderen aussehen werden

McLiar und Renault haben evtl schon jetzt in China ne Übergangsversion dabei aber ab Barcelona wird dann wohl der richtige Diffusor am Auto sein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatFür 5 Mio € Jahressalär kann man doch schon mal so ne Entscheidung fällen

Ist ja fast so wie mit den ganzen Spekulanten an der Börse oder in den Aufsichtsräten
Bekommen auch nen haufen Kohle und machen nur Mist
Naja aber da ist das Team betroffen und keine unschuldigen Bürger die leiden müssen

Es gab ja auch ne kleine Predigt von Mr.Montezemolo
Tja was so Herren wie Byrne,Brawn udn Todt ausmachen

Btw
Nun sieht man auch mal das der Mikele nur ein kleines Rad am Wagen war was diese Ferrari Erfolgsstory beinhaltet

Mit nem guten Chef und Auto kann jeder gewinnen wie man nun bei Button sieht

Gast

Für 5 Mio € Jahressalär kann man doch schon mal so ne Entscheidung fällen  :lachen:  :augenzwinkern:

J.Sakic

Also der Hammel hat wie man sieht überhaupt kein Hirn und ist einfach ne Marionette
Er hat so viel Talent der beste zu werden aber die Leute um Ihn herum werden es zunichte machen
Es fängt bei seinem Vater an und geht dann über RD,MW und den dicken Nobby
Tja würde mir nur wünschen das es noch ein schönes Nachspiel hat was die da wieder verbockt haben
Da sieht man auch immer mehr wieso Alonso so gegen das Team war und wer genau der Lügner war

Tja ansonsten hat Bernie wieder mal Geld vor Racing gestellt und hauptsache mehr TV Zuschauer egal wie das Rennen ausgeht
Kann niemand diesen Kerl endlich in Rente schicken???

Warte jetzt nur den 14.04 ab obwohl da eh nicht viel rauskommen wird und dann müssen alle anderen den DoDi entwickeln
Renault wird ihn evtl wie andere in Barca am Auto haben was wohl bissl spät ist

Zu Ferrari und dem teuersten Berater überhaupt muß man eh nix mehr sagen
Einfach nur sehr sehr peinlich :grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 18:57
ZitatJ.Sakic schrieb am 02.04.2009 12:17
Der Hammel wurde nun also nachträglich disqualifiziert wegen Falschaussage von Ihm und dem Team

Tzzzz normal gehören die für sowas paar Rennen gesperrt
:motz:  :motz:  :motz:

Aber nicht wegen der Falschaussage, sondern wegen Dummheit. Hat sich McLaren nicht denken können dass die FIA den Funk abhört? Also bitte, is ja lächerlich....

Ich finde es eher schlimm das Hammel nun seinem Sprecher  :confused:  die Schuld daran gibt gelogen zu haben. Er soll ihm gesagt haben was er sagen soll.

Aber selbst ein Hammel sollte genug Hirn haben um zu wissen was Recht und Unrecht ist gegenüber seinen Fahrerkollegen.

Sabres90

So, der rockende Button :clap:  :huldigung:  :headb: gewinnt auch Rennen Nr.2, nachdem es wegen leichter Regenfällen :D: abgebrochen wurde!

Glock und Heidfeld auf Rang 3 bzw. 2 :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.04.2009 12:17
Der Hammel wurde nun also nachträglich disqualifiziert wegen Falschaussage von Ihm und dem Team

Aber nicht wegen der Falschaussage, sondern wegen Dummheit. Hat sich McLaren nicht denken können dass die FIA den Funk abhört? Also bitte, is ja lächerlich....

Sabres90

Jo, und Trulli, der erst auf 12 geworfen wurde, ist nun wieder dritter geworden! Wird vielleicht Vettel am Ende auch noch unter den Top 8 gewertet :rolleyes: ?

Starker Beginn der F1 :wand:  :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

J.Sakic

Tja so einfach ist das nicht einfach mal diesen Diffusor nachzukupfern

Weil der Diffusor ist ein Teil wo das ganze Aerodynamische Konzept des Autos dranhängt
Also nix mit PLadde unten ab und mal eben die neue druff

Es fängt beim Frontflügel an und geht über Seitenkästen weiter zum Flügel und dazwischen liegen ja noch Motor und Getriebe die es erlauben müssen diese Art Diffusor bauen zu können
Wenn das Auto also in ne andere Richtung gebaut wurde wie einen solchen Diffusor einsetzen zu können ist man wirklich am Arsch auf gut deutsch gesagt

Dann darf man das ganze Auto total neu entwickeln und sowas lohnt sich denke mal nicht bzw dauert es sehr lange und kosten unmengen von Geld

Die Teams die es eben nicht umgesetzt haben, haben das Regelwerk eben anders ausgelegt und somit gelitten
Ok es gibt und gab immer ne Grauzone und das ist ja auch schön nur an der ganzen Sache nervt mich eben das RBR und Renault im Januar bei der FIA angefragt haben ob sowas erlaubt sei und es wurde abgelehnt
Dann auf einmal tauchen diese 3 Teams mit so Lösungen auf und klar wär ich da auch angefressen

Ach und auf den Hammel wartet evtl eine richtig brutale Strafe falls so manche Aussagen stimmen
Würde mich zumindest freuen bei diesem Heuchler Team von McLiar
Es geht darum das es viele unterschiedliche Meinungen bezüglich der Trulli Safety Car Aktion gibt wo Trulli ja ne 25sek Strafe bekommen hat und somit Hammel 3. wurde

Bin mal gespannt und will deswegen nix genaues schreiben

Amonte10

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.04.2009 23:28
Und soviel zum Thema Sparmaßnahmen  :down:  :grr!:  :effe:  :grr!:

Ok das KERS hat man ja BMW zu verdanken und gerade DIE haben Kubica wegen dem Gewicht ohne KERS fahren lassen.

Renault hätte ja schon so ne Diffusor Lösung nur wurde es ja abgelehnt und nun heißt es das evtl in China die Renaults auch so nen Diffusor haben

ich bin nicht wirklich in dem thema drin, weil ich mich nicht mehr so für die Formel 1 interessiere, da das ein Witz ist, was da abläuft.
Ich weiß, das ist ne dumme Frage:
Aber wieso bauen nicht alle den beknackten doppeldifousser dran, dann isses doch wieder ausgeglichen?!
:gruebel:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 01.04.2009 14:11
Ferrari hat schon $20 Mio. investiert um das Auto nochmal umzubauen.
:ee:  :pillepalle:   Sie hätten Dittsche anheuern sollen, der m8 das mit 1 Küchenreibe.  :D:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Und soviel zum Thema Sparmaßnahmen  :down:  :grr!:  :effe:  :grr!:

Ok das KERS hat man ja BMW zu verdanken und gerade DIE haben Kubica wegen dem Gewicht ohne KERS fahren lassen.

Renault hätte ja schon so ne Diffusor Lösung nur wurde es ja abgelehnt und nun heißt es das evtl in China die Renaults auch so nen Diffusor haben