Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatMassa auch mit ner dummen Aktion aber immerhin hat er dem Hammel mal gezeigt das nicht nur er sowas kann.
Nur der Haug ist echt nen Fall für die weiße Jacke
Glaubt er wirklich den Scheiß den er da erzählt???
Jaja alle sind böse außer sein Hammel

Es geht wohl weniger darum ob Hamilton auch sowas macht oder nicht als vielmehr darum das Hamilton für bestraft wird (zurecht) aber Massa natürlich nicht weil Ferrari darf man nicht bestrafen sonst gewinnen die nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marye

ich drücke auch für hamilton;) gottseidank hat mass wieder total versagt und kubica hat ein zu schwaches auto... dem wür ich es aber auch gönnen
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Was ich noch anmerken wollte und nicht ganz unerheblich ist: Michael Schumacher, seineszeichens komplettester, talentiertester und erfolgreichster Fahrer aller Zeiten, hat für ein weniger schlimmes Manöver 1997 im Kampf um die WM gegen Jaques Villeneuve alle WM-Punkte abgezogen bekommen(!!!).  Was hat sich Massa dabei also bloß gedacht. Er ist noch mal sehr glimpflich davongekommen........

Sabres90

Hamilton beweist sich wieder mal als absoluter rücksichtsloser Fahrer, der eins an der Birne hat...!

Kubica wieder mit einer einigermaßen aussichtsreichen WM Chance -> man hat letzte Saison gesehen, was möglich ist!

Nur frage ich mich, ob jetzt mittlerweile jedes Überholmanöver bestraft wird ... sollen sie halt gleich alle in einer Reihe fahren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Würde mal gern wissen wie viel Geld Ferrari den Rennkommissaren zahlt.
Das war einfach nur lächerlich und ich hoffe jetzt erst recht das Hamilton Weltmeister wird.
Scheiß Ferrari :effe:  :effe:  :effe:
Moves like Jagr

Günne88

ZitatHockeyGod schrieb am 12.10.2008 14:10
Die Formel 1 wird zur Formel Farce! Erst die Belgien-Strafe gegen Hamilton, wo er für einen Regelverstoß bestraft wurde, den es gar nicht gibt, dann dieser lächerliche Call heute obendrauf. Als ob es zum ersten Mal gewesen wäre, dass ein Fahrer beim Start den Bremspunkt verpasst hätte.. Komisch, dass es wieder Hamilton traf. Aber er wird trotzdem Weltmeister. Denn er ist mit großem Abstand der beste Fahrer, dann käme Räikkonnen (in Topform), dann ein Vettel und dann erst die Heros Alonso (Superauto gegen Schumi zur Verfügung) und Massa (der Lucker schlechthin: kein einziges Überholmanöver gegen Hamilton, im Gegenteil, er wurde sogar reihenweise vernascht. Und es ist ebenso nur glücklichen Umständen zu verdanken, dass er, obwohl im stärksten Auto, noch um die WM mitfahren darf).
!!GO HAMILTON GO!!

ich mag zwar Hamilton absolut nicht und wünsche mir auch das er nicht Weltmeister wird aber die Strafe heut war wirklich ein witz.

Gast

Die Formel 1 wird zur Formel Farce! Erst die Belgien-Strafe gegen Hamilton, wo er für einen Regelverstoß bestraft wurde, den es gar nicht gibt, dann dieser lächerliche Call heute obendrauf. Als ob es zum ersten Mal gewesen wäre, dass ein Fahrer beim Start den Bremspunkt verpasst hätte.. Komisch, dass es wieder Hamilton traf. Aber er wird trotzdem Weltmeister. Denn er ist mit großem Abstand der beste Fahrer, dann käme Räikkonnen (in Topform), dann ein Vettel und dann erst die Heros Alonso (Superauto gegen Schumi zur Verfügung) und Massa (der Lucker schlechthin: kein einziges Überholmanöver gegen Hamilton, im Gegenteil, er wurde sogar reihenweise vernascht. Und es ist ebenso nur glücklichen Umständen zu verdanken, dass er, obwohl im stärksten Auto, noch um die WM mitfahren darf).
!!GO HAMILTON GO!!

J.Sakic

Alooooooooooooooooooooonso zum 2.!!!!!!!

Letztes mal war da noch viel Glück mim SC dabei und diesmal einfach nur Alonso wie immer
Hammel zeigt wieder das er ohne Hirn fährt und denkt das alles in der 1.Kurve entschieden werden muß
Tja schön selbst ans Beinchen gepinkelt lieber Hammel

Massa auch mit ner dummen Aktion aber immerhin hat er dem Hammel mal gezeigt das nicht nur er sowas kann.
Nur der Haug ist echt nen Fall für die weiße Jacke
Glaubt er wirklich den Scheiß den er da erzählt???
Jaja alle sind böse außer sein Hammel
:wand:  :wand:  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2008 10:50
Deswegen braucht so ein Mist kein Mensch

Jop, so ein Lolly Mann *grins* ist manchmal schon sicherer als dieses ganze Technik Gefummel. Auf ihn ist zwar auch nicht immer auf 100% Verlass, aber mMn deutlich besser als die Ampelanlage. Die spinnt mittlerweile schon seit 2 Rennen rum und kann Ferrarie alles versauen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ich hab das mit den ampel knöpfchen sowieso nie verstanden....
lang lebe der lollypopman... der sieht alles, vier gehobene hände wenn die reifen gewechselt und der tankstutzen raus is - fertig!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

J.Sakic

ZitatDie Ampel-Technik müsste aber funktionieren.

Hat es aber zu 100% nicht
Man sieht bei Premiere genau das dieser komische Typ vorne rechts am Renner uffs Knöpfsche drückt und die Ampel grün wird obwohl der Tankrüssel noch drauf ist

Er merkt das er großen Bockmist gebaut hat und drückt sofort wieder uffs Knöpfschen das die Ampel rot wird aber da war alles schon zu spät

Deswegen braucht so ein Mist kein Mensch

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2008 10:05
Ich finde diese Ampel Technik total für die Füß und man hat gesehen das dadurch noch mehr Fehler entstehen

In Valencia war es ja schon krass nur diesmal in Singapur wars dann die Krönung
Dieser Typ da vorne drückt einfach aufs Knöpchen obwohl die noch am tanken sind
Das hat man ja bei Premiere in der Wiederholung deutlich gesehen

Ob es nun 8,5 oder 8,7 sek sind die man beim Stopp braucht spielt doch keine Rolle wenn dadurch die Mechaniker unverletzt bleiben

Man streicht also einen genialen GP in Kanada und behält diese Tielke Langweiler Strecken
Ungarn und Magny Cours gehören ja eh verboten
Wenigstens kommt Suzuka wieder für diesen dummen Fuji GP
Trotzdem nimmt der Trend nach Asien und vorallem die Arabischen Länder immer mehr zu und hauptsache Bernie hat seine Taschen voll
Die meisten Strecken sind doch öde und vorallem mit diesen mega breiten Auslaufzonen
Da kann selbst ich nen GP fahren weil dort genügen Auslauf und Asphalt ist

Nee nee die F1 wird immer mehr zur Formel langweile

Die Ampel-Technik müsste aber funktionieren.
Der da vorne hat mit dem am Tanken nichts zu tun.

Der da vorne links drückt wenn er fertig ist.
Der da vorne rechts drückt wenn er fertig ist.
Der Tanker drückt wenn er fertig ist.
Der da hinten links drückt wenn er fertig ist.
Der da hinten rechts drückt wenn er fertig ist.

Bezüglich der Strecken gibt es nichts mehr hinzu zufügen.

Tielke Tracks sterbens Langweilig. :down:

Suzuka ist ohnehin einer der genialsten Strecken mit Spa.

J.Sakic

Ich finde diese Ampel Technik total für die Füß und man hat gesehen das dadurch noch mehr Fehler entstehen

In Valencia war es ja schon krass nur diesmal in Singapur wars dann die Krönung
Dieser Typ da vorne drückt einfach aufs Knöpchen obwohl die noch am tanken sind
Das hat man ja bei Premiere in der Wiederholung deutlich gesehen

Ob es nun 8,5 oder 8,7 sek sind die man beim Stopp braucht spielt doch keine Rolle wenn dadurch die Mechaniker unverletzt bleiben

Axo hier mal der neuste GP Kalender für nächste Saison

Der Formel-1-Kalender 2009 in der Übersicht:
29. März: Melbourne/Australien
05. April: Kuala Lumpur/Malaysia
19. April: Manama/Bahrain
10. Mai: Barcelona/Spanien
24. Mai: Monte Carlo/Monaco
07. Juni: Istanbul/Türkei
21. Juni: Silverstone/England
28. Juni: Magny-Cours/Frankreich
12. Juli: Nürburgring/Deutschland
26. Juli: Budapest/Ungarn
23. August: Valencia/Europa
30. August: Spa/Belgien
13. September: Monza/Italien
27. September: Singapur
11. Oktober: Suzuka/Japan
18. Oktober: Schanghai/China
01. November: Sao Paulo/Brasilien
15. November: Abu Dhabi

Man streicht also einen genialen GP in Kanada und behält diese Tielke Langweiler Strecken
Ungarn und Magny Cours gehören ja eh verboten
Wenigstens kommt Suzuka wieder für diesen dummen Fuji GP
Trotzdem nimmt der Trend nach Asien und vorallem die Arabischen Länder immer mehr zu und hauptsache Bernie hat seine Taschen voll
Die meisten Strecken sind doch öde und vorallem mit diesen mega breiten Auslaufzonen
Da kann selbst ich nen GP fahren weil dort genügen Auslauf und Asphalt ist

Nee nee die F1 wird immer mehr zur Formel langweile

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2008 09:43
Würde zu 80% auf Torro Rosso tippen
Warum???
Na ganz einfach
Berger war ein sehr sehr guter Freund von Ayrton und unterstützt Bruno auch schon seit Jahren
Würde mich für Bruno echt freuen
Zwar hat er wegen seinem Namen schon ein sehr großes Handicap aber der Junge gefällt mir

Ferrari hat die mega tolle Hightech Boxenampel wieder abgeschafft und wird in den letzten Rennen wieder auf den guten alten Lollipoppman bauen

Sorry aber wie ist Ferrari eigentlich auf so nen rotz mit dieser Ampel gekommen und was sollte das bringen???

1.
Ich denke auch das Berger ein grosser Grund sein dürfte das Bruno bei Torro Rosso landen könnte.
Berger ist ja mit der ganzen Familie gut befreundet.

2.
Die Idee mit der Ampel war eigentlich gut.
Jeder Mechaniker bestätigt mit einem Druck auf den Knopf das er seine Sache beendet hat.
Erst wenn alle ihre abgeschlossene Arbeit gemeldet haben, Springt die Ampel auf Grün.
Somit muss der Lolli-Pop Typ nicht alle im Auge behalten. Warum das nicht so richtig funktioniert hat, weiss glaub ich keiner so genau.

J.Sakic

Würde zu 80% auf Torro Rosso tippen
Warum???
Na ganz einfach
Berger war ein sehr sehr guter Freund von Ayrton und unterstützt Bruno auch schon seit Jahren
Würde mich für Bruno echt freuen
Zwar hat er wegen seinem Namen schon ein sehr großes Handicap aber der Junge gefällt mir

Ferrari hat die mega tolle Hightech Boxenampel wieder abgeschafft und wird in den letzten Rennen wieder auf den guten alten Lollipoppman bauen

Sorry aber wie ist Ferrari eigentlich auf so nen rotz mit dieser Ampel gekommen und was sollte das bringen???