Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja Böööörnie ist nunmal nur aufs Geld aus und das schlimme ist das er selber niemals merken wird das dadurch vieles kaputt gehen wird
Ok MagnyCours braucht kein Mensch
Genauso würde ich Ungarn streichen aber dann verschwindet auf einmal Canada :wand:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Iginla schrieb am 18.03.2009 18:39
Ist echt kaum zu glauben was die FIA Bande um Mosley immer wieder neues aus dem Hut zaubert.
Ein neues Punktesystem hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht.

Allerdings!

Bernie hat schlichtweg zu viel Geld und zu viel Langeweile, um sich sowas Beklopptes auszudenken...! Es ist echt eine Formel Ecclestone und wenn er noch 3-4 Jahre auf seinem Thron bleibt, wird die F1 immer mehr gemieden...!

Selber Schuld! Einfach auf ein paar schönen Rennstrecken fahren, dabei Punkte sammeln, ein bisschen Action zeigen und auf ''traditionelles'' bauen wäre ja auch zu einfach :wand:  :wand:  :pillepalle:  :pillepalle: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Iginla

Ist echt kaum zu glauben was die FIA Bande um Mosley immer wieder neues aus dem Hut zaubert.
Ein neues Punktesystem hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht.

goFLYERS

Formel 1 ???
Mittlerweile die Formel Ecclestone.....
Mal schaun wie die Saison mit diesen teils bekloppten Regeln wird.....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.03.2009 16:55
@Sakic: Gegen Button hätte ich aber nix  :heart:  ;D ...

Push the Button, Button!  :D:  Dieses Powerboost-Feature ist ja wohl auch ein schlechter Witz! So einen Scheiss denken die sich aus in Paris und kommen nebenbei auf die Idee, Montreal aus dem Kalender zu streichen (so ziemlich eine der einzigen Strecken die auch ohne den ganzen neuen Quatsch jeweils für mächtig Action sorgte)  :down:

J.Sakic

Nix da!!!! :finger:

Alonso wird WM und der Hammel mit seiner ganzen McLiar Truppe bekommen schön den Allerwertesten aufgerissen
Naja der dicke Nobby wird es dann aber Schönreden indem er dann von Brawn GP und den Mercedes Motoren labert

Sabres90

@Sakic: Gegen Button hätte ich aber nix  :heart:  ;D ...

Gast

Können ja auch noch ein Streichresultat wie früher einführen.

J.Sakic

Was diese besch****ne Regel wieder soll wissen nur diese Deppen da im Gremium
So ein Schwachsinn hab ich selten erlebt.
Ok das alte System war schon naja komisch aber was nun kommt ist die Krönung
Da gewinnt Brawn GP mit Button die ersten 5 Rennen und ist WM :lachen:
Nee aber was an dem ganzen System noch dazu kommt ist nunmal das die Entscheidung schon bei dem sage mal so 4 letzten Rennen gefallen ist und der Rest wird uninteressant

Eine echt super Logik  :wand:  :wand:  :wand:

Sabres90

Somit wird das TV zur nächsten F1 noch mehr ausbleiben :brech:  :clap:  :wand: !

Gast

Sodele......Weltmeister wird nur der mit den meisten Siegen, Punkte interessieren nur bei einem Tie!   :pillepalle:

Dem alten Mosley haben es die SS-Nutten einfach zu derbe besorgt, anders kann ich mir den neusten Brunz aus dem Hause FIA nicht erklären. Stellt euch mal vor was da abgeht wenn einer vieleicht 7 Rennen gewinnt, ansonsten immer rausfliegt oder den Boliden in die Reifen setzt und dann am Ende so als 3 oder 4 Platzierter Weltmeister wird.......und stellt euch vor Hamilton wird so vor Massa und Kimi zum Weltmeister gekührt!  :D:

J.Sakic

Naja wie gesagt denke ich das die Jungs von Brawn am Anfang gut bei der Musik sind nur nach paar Rennen wird sich das wieder ausgleichen und die üblichen Teams nach oben kommen

Der bislang mega Punkt ist eben das Brawn ohne Kers fährt udn eben dieser geniale Diffusor

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.03.2009 19:53
Also Brawn hat bislang gar kein KERS an Board
Somit haben die ca 20-30kg weniger an Board bzw können das Gewicht besser verteilen aber der große Punkt ist eben der Diffusur
Da hat Brawn sich was geniales einfallen lassen aber das hätten sich die anderen auch

Heute ist Alonso jedenfalls mal Bestzeit gefahren aber war wohl ne Quali Runde und der Saisonstart verspricht Spannung

Der Honda scheint ne echte Wundertüte zu sein, ich weiß nicht wieviel da Brawn und seine Techniker schon herumgebastelt haben, aber sollte dass der Honda gewesen sein der noch selbst von Honda entwickelt worden war dann muss ich sagen haben diese vor ihrem Ausstieg ihre Hausaufgaben verdammt gut gemacht...

Vielleicht erfüllt sich doch noch der Traum und ich sehe Jenson Button doch ganz oben am Ende des Jahres  :D:

J.Sakic

Also Brawn hat bislang gar kein KERS an Board
Somit haben die ca 20-30kg weniger an Board bzw können das Gewicht besser verteilen aber der große Punkt ist eben der Diffusur
Da hat Brawn sich was geniales einfallen lassen aber das hätten sich die anderen auch

Heute ist Alonso jedenfalls mal Bestzeit gefahren aber war wohl ne Quali Runde und der Saisonstart verspricht Spannung

Gast

Laut Alonso baut Honda bereits seit 2007 an dem Auto und am KERS System, daher die Zeiten.