2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Das sehe ich genauso. Die erste Sturmreihe der Ducks ist verdammt gefährlich und scheint auch kaum müde zu werden, trotz der vielen Eiszeit.

Ich hoffe Datsyuk kann heute endlich mal seine Form wieder abrufen. Aber ich freue mich erstmal auf ein super Spiel zu einer super Zeit  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Egal, ob mit oder ohne Rafalski, das Team muss sich heute steigern und vor allem muss man die erste Ducks Reihe in Griff kriegen, sonst wird es eng bzw. man fliegt mit 1:1 nach ANA.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Leafsfan

Der alte Schwede mit der #5 hat's mal wieder gerichtet  :cool:

Die Ausfälle von Rafalski und Draper hat man nicht wirklich gemerkt. Ich hätte mir aber lieber Leino als Helm gewünscht  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Das ist ein schlimmer ausfall .... :heul:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Roy

theoretisch sind die Red Wings der favorit aber den Ducks mit ihrem erfahrenem Team und ihrem momentanen Lauf traue ich viel zu und tippe auf ein 4:3 für Anaheim auf jeden Fall wird es eine spannende Serie...

leonhhh

Gast

Die Wings werden es schon machen, in fünf oder sechs Spielen.

Und dann lautet das Conference Finale Wings - Hawks!  :D:

hockeyfan

Die Red Wings in 6.Die Ducks wird ein harte Nuss schließlich haben sie die Sharks rausgeschmießen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Gast

Gast

Die Serie gegen die Sharks war schon hochklassig,aber diese Serie dürfte nochmal besser werden.Die Wings sind das stärkste team der Liga,aber die Ducks haben bewiesen,was in ihnen steckt.Entschiedend wird aus Duckssicht,dass Hiller sein Niveau beibehält und dass man versucht,so wenig Strafen wie möglich zu nehmen.Aber mich stimmt positiv,dass man einerseits wohl sowas wie der Angstgegner der Wings sit und man außerdem die Möglichkeit hat,immer einen Topverteidiger gegen die Sturmreihen der Wings zu stellen.
Ich tippe auf einen Sieg der Ducks,allerdings schwanke ich,ob man 6 oder 7 Spiele benötigen wird.Entscheidend ist jedenfalls,dass man eines der Auswärtsspiele holen kann.

goFLYERS

Zitatv-man schrieb am 28.04.2009 15:12
kurz und bündig: 2-4 ducks

Jawoll...das unterschreib ich !!! :up:  :up:

Die Enten haben so ihre Erfahrungen mit den Wings in den POs..... :clap:  :clap:

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!