2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: three$bill am 06. Mai 2009, 15:13:01
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Mai 2009, 13:48:19
Zitat von: three$bill am 06. Mai 2009, 13:06:04
Wenn du auch noch die Schiedsrichter schlagen musst  :2motzer:

Die Ducks machen im Moment mehr aus ihren Möglichkeiten. Und Hiller hält sie gut im Geschäft. Ich bin gespannt, wie die Serie weiter geht und hoffe, dass die Wings endlich ein Mittel finden um die Ducks zu knacken.

Detroit meckert über die Refs, mir kommen die Tränen. Ihr werdet ja auch so benachteiligt. Mal gucken ob Holmström für seinen cheap-shot noch ne Sperre bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=oRkQJjbKTCM&feature=player_embedded

Für mich klar Absicht!

Zum Spiel kurz: der Treffer hätte zählen müssen, da gibts kein vertuhen. Aber wir dürfen auch mal Glück haben, denn bei den Strafen wurde wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.
Da bin ich auch mal gespannt, ob auf Holmström noch was zukommt. Keine schöne Aktion obwohl ich ihm nur bedingt Absicht unterstellen würde.

Was sind denn das bitte für Gerüchte, dass die Wings von Refs bevorzugt würden. Sicher werden für sie mal fragwürde Strafen gegeben, aber das ist bei jedem Team genauso. Und als Entefan muss man sicht nicht wundern, wenn sein Team hin und wieder schwächere Pfiffe gegen sich hat, wenn man so spielt wie man spielt und auch noch einen Herr Pronger im Team hat. (Siehe "wer wird nominiert"-Thread)

Na wie spielen sie denn? Das zum Teil unfaire Spiel hat man längst abgelegt. Mittlerweile spielt man auch nicht mehr unfairer als die anderen Teams.

three$bill

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Mai 2009, 13:48:19

Die Ducks machen im Moment mehr aus ihren Möglichkeiten. Und Hiller hält sie gut im Geschäft. Ich bin gespannt, wie die Serie weiter geht und hoffe, dass die Wings endlich ein Mittel finden um die Ducks zu knacken.

Detroit meckert über die Refs, mir kommen die Tränen. Ihr werdet ja auch so benachteiligt. Mal gucken ob Holmström für seinen cheap-shot noch ne Sperre bekommt.

Für mich klar Absicht!

Zum Spiel kurz: der Treffer hätte zählen müssen, da gibts kein vertuhen. Aber wir dürfen auch mal Glück haben, denn bei den Strafen wurde wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.
Da bin ich auch mal gespannt, ob auf Holmström noch was zukommt. Keine schöne Aktion obwohl ich ihm nur bedingt Absicht unterstellen würde.

Was sind denn das bitte für Gerüchte, dass die Wings von Refs bevorzugt würden. Sicher werden für sie mal fragwürde Strafen gegeben, aber das ist bei jedem Team genauso. Und als Entefan muss man sicht nicht wundern, wenn sein Team hin und wieder schwächere Pfiffe gegen sich hat, wenn man so spielt wie man spielt und auch noch einen Herr Pronger im Team hat. (Siehe "wer wird nominiert"-Thread)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 06. Mai 2009, 14:37:21
Finde Sabblezero noch besser als Sabbelzero, obwohl es erst ein Tippfehler war  :grins:

Hat mMn das Zeug zum Klassiker!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2009, 13:08:11

Wäre das Wort Hiller dort nicht besser angebracht :augenzwinkern: ?

Hiller Avatar für Sabblezero  :grins:

Finde Sabblezero noch besser als Sabbelzero, obwohl es erst ein Tippfehler war  :grins:

Ansonsten stimme ich mal 3bill zu
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Für mich klar Absicht!

Sabres90

Zitat von: three$bill am 06. Mai 2009, 13:13:21
Jein, Hiller hat wirklich unglaubliche Saves drin. Keine Frage. Aber die Ducks schaffen es auch sehr gut den Wings die besten Schüsse zu nehmen. Es ist eine "schöne" Kombination aus guter Verteidigung und brillantem torhüten.

Und einer starken 1. Reihe mit einem noch stärkeren Center :zwinker:!

Das scheint (derzeit!) gegen den amtierender Champion zu reichen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Jein, Hiller hat wirklich unglaubliche Saves drin. Keine Frage. Aber die Ducks schaffen es auch sehr gut den Wings die besten Schüsse zu nehmen. Es ist eine "schöne" Kombination aus guter Verteidigung und brillantem torhüten.
4. Juni

Sabres90

Wäre das Wort Hiller dort nicht besser angebracht :augenzwinkern: ?

three$bill

4. Juni

Selänne8

Die Schlagzeile auf Sport1.de trifft's am besten: Detroit prallt an Schweizer Ente ab   :grins:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Mai 2009, 07:35:15
schreit hier noch einer nach JSG???  :blll:

Ducks90 :blll: ???

Tja, da waren die Ducks vorne! @Bill eure tollen Reihen 2-4 scheinen euch ja nicht viel zu bringen :blll:!

Marvel

Es gibt durchaus Spieler, die man als besonders gut, herausragend oder überragend bezeichnen kann, die dennoch für die Center Position weniger geeignet sind. Ein Center sollte gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften haben, wie z.B. Hand-Eye Coodination, Größe und Körperkraft. Die meisten (guten) Center sind groß, physisch stark und gute Bullyspieler. Aber auch wenn diese Voraussetzungen nicht gegeben sind wird ein Trainer den Spieler immer so einsetzen wie er am effektivsten ist. Oft ist das Bullyspiel dann nicht mehr entscheidend. Wenn der Spieler am Bullypunkt zwar nicht besonders gut ist, aber auf der Center Position einfach effektiver ist als auf der Flügel Position, dann wird der Trainer ihn auch trotz dieser Bully Schwäche als Center einsetzen.

Ach ja.... da war ja noch was. Das Enten-Trauma der Red Wings geht weiter...

Nighthawk

Bravo Ducks...fresst die Tintenfische...leckerer werden sie nicht mehr  :up:

Versicherungsfuzzi

schreit hier noch einer nach JSG???  :blll:

Selänne8

Hiller wieder sensationel :headb: Gerade im letzten Drittel hat er den Ducks den  :popo: gerettet.