2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Wie na und ? Die nominelle 1.Reihe ist Holmström-Datsyuk-Hossa und die stand mal wieder gut 70 Minuten neben sicht  :gruebel:

Was ich damit nur sagen wollte ist, dass die Getzlaf-Reihe es gut schafft, die Wings hinten rein zu drängen egal welche Reihe gerade für die Wings auf dem Eis ist. Ist die Getzlaf-Reihe allerdings nicht auf dem Eis, schafften es die restlichen Wings-Reihen sich deutliche Vorteile zu erspielen. Das die in Game 2 nur bedingt genutzt wurden, brauchst du mir jetzt allerdings nicht sagen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: three$bill am 04. Mai 2009, 12:59:40
Die dominierenden Spieler bei den Wings sind momentan sowieso Franzen und Cleary. Dazu kommt noch eine wirklich gut spielende 4te Reihe mit Helm. Und das Samuelsson und Hudler immer für Tore gut sind steht wohl außer Frage  :smile:

Na und? Es wird trotzdem auf das gleiche rauslaufen, wenn man bei den Wings die 1. Reihe rausnimmt! Vielleicht mögen sie dahinter besser besetzt sein wie die Ducks, aber einen großen Unterschied wird es nicht machen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Sagt ja niemand, dass die Ducks den Sieg nicht verdient hätten. Und nach 3 Dritteln hätte ich auch eher zu den Ducks tendiert. Was sie im 2ten Drittel gespielt haben, war unglaublich stark.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Ducks im Honda-Center auftreten werden. Wenn die Wings mit einem 2:2 zurück in den Joe kommen, wäre das ganz okay.
4. Juni

Giguere

Sieg ist Sieg und wer die Wings im Joe in der 3 OT schlägt,der hat den Sieg auch verdient.Sicherlich dominieren die Wings zwar die meiste zeit,aber ein großer Unterschied zwischen den Teams ist nicht zu erkennen.Das zeigen auch die Spielverläufe,der bisherigen Spiele,wo nur Kleinigkeiten den Unterschied ausmachten.Trotzdem muss man bei den Ducks versuchen,in den nächsten Spielen offensiv mehr zu bringen und somit selbst den Wings ein bisschen den Druck aufzuerlegen.Auf jeden Fall ist das 1:1 ein riesenergebnis und mit bisschen Glück kann man vielleicht auch beide Spiele im Honda Center holen.

Speedy81

detroit war sehr überlegen! ist halt nur doof wenn keiner die buden macht :down:

jetzt für zwei spiele nach anaheim...könnte mir schöneres vorstellen :disappointed:

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 14:02:24
Nicht bei der deutschen Nationalmannschaft: da kannste wegnehmen, wen du willst, schlimmer kann's nicht mehr werden.  :devil:

klasse Einspruch, das passt :lachen:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hawksfan

ich bin nach der 2ten ot schlafen gegangen  :heul: :lachen:

Anaheim Ducks90

Ryan Getzlaf hat immerhin gezeigt, dass er auf jeden Fall zu den 5 besten NHL-Centern gehört. 3 Tore und 10 Assists in 8 Spielen sind Top! Die Ducks haben sich den Sieg durch aufopferungsvolles Spiel redlich verdient und deswegen auch zurecht gewonnen. Positiv ist zu vermerken, dass mit Carter und Marchant 2 Leute getroffen haben die nicht für das scoring zuständig sind. Unsachlicherweise wurde dies ja von einigen hier kritisiert. Und deswegen darf ich Sabres90 auch mal Recht geben, denn das hat er in diesem Falle zu 1887%! Selbst mein Bruder meinte der Sieg wäre nicht unverdient gewesen...und der ist Red Wings-Fan.

Jake The Rat

Nicht bei der deutschen Nationalmannschaft: da kannste wegnehmen, wen du willst, schlimmer kann's nicht mehr werden.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ist doch im Grunde wirklich bei jedem Team so, daß, wenn drei oder vier Führungsspieler fehlen, die Truppe arg ins Straucheln gerät. So ist das ja nicht nur beim Hockey so, sonder bei jeder Teamsportart.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatNimm mal bei den Wings Datsyuk, Zetterberg und Hossa sowie Lidström weg, dann seit ihr auch nicht viel mehr !

@Sabres90

Das hinkt aber gewaltig was du da schreibst  :gruebel:, da hat Sundin aber ganz recht......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2009, 12:36:49
Zitat von: three$bill am 04. Mai 2009, 12:18:50
Zitat von: Flames1848 am 04. Mai 2009, 11:40:31
Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 10:20:21
Grob unverdienter Sieg der Enten.  :wand: Aber oft werden sie nicht so viel Glück haben.

Oft muss das ja auch nicht sein, 3 mal reicht  :grins:
Ich denke die Wings haben in der ersten OT ihr bisher bestes Playoff-Hockey gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen. Und die Schwäche der Enten wurde auch deutlich. Steht die Getzlaf-Reihe nicht auf dem Eis, sind sie sehr angreifbar.

Ich bin nun gespannt, welches Team sich von dem Kraftakt und der Reise besser erholt und im Spiel 3 wieder das abrufen kann, was nötig ist um zu siegen.

Nimm mal bei den Wings Datsyuk, Zetterberg und Hossa sowie Lidström weg, dann seit ihr auch nicht viel mehr :rolleyes:!

Nimm mal bei Pittsburgh Malkin, Crosby und Fleury weg. Nimm mal bei Washington Ovechkin, Bäckström und Semin weg. Nimm mal bei Chicago Toews, Kane und Sharp weg. Diese Aufzählung könntest du bei jedem Team machen.

three$bill

Die dominierenden Spieler bei den Wings sind momentan sowieso Franzen und Cleary. Dazu kommt noch eine wirklich gut spielende 4te Reihe mit Helm. Und das Samuelsson und Hudler immer für Tore gut sind steht wohl außer Frage  :smile:
4. Juni

Sabres90

Zitat von: three$bill am 04. Mai 2009, 12:18:50
Grob unverdienter Sieg der Enten.  :wand: Aber oft werden sie nicht so viel Glück haben.

Ich denke die Wings haben in der ersten OT ihr bisher bestes Playoff-Hockey gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen. Und die Schwäche der Enten wurde auch deutlich. Steht die Getzlaf-Reihe nicht auf dem Eis, sind sie sehr angreifbar.

Ich bin nun gespannt, welches Team sich von dem Kraftakt und der Reise besser erholt und im Spiel 3 wieder das abrufen kann, was nötig ist um zu siegen.

Nimm mal bei den Wings Datsyuk, Zetterberg und Hossa sowie Lidström weg, dann seit ihr auch nicht viel mehr :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni