Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Man, man, man :disappointed: . Wenn die Pens weiter so fröhlich Punkte an Division-Gegner verschenken kann man die kleinen Playoffhoffnungen schon in ein paar Wochen begraben. Vollkommen unnötige Niederlage gegen die Rangers.
Bis zu dem Anschlusstreffer durch Betts schienen die Rangers wenig Anstalten zu machen zurück ins Spiel zu finden, danach waren sie aber ziemlich aufgedreht und hatten das Momentum voll auf ihrer Seite. Tja aber das kommt davon wenn man vorher einige gute Chancen nicht nutzt, wobei Lundqvist aber auch sehr stark war :up: . Dass man den Anschlusstreffer wärend eines PP kassiert , wo man sowieso nichts zu stande bekommt, passt da gut ins Bild.
Das PP war gestern wieder ziemlich schlecht, da kann man eigentlich noch froh sein dass man sich das nur so wenig mitansehen musste :brech: . Eine klasse Einzelaktion von Sid kann da auch nichts beschönigen :huldigung: .
Therrien hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie planlos er ist. Was hatte Michel Ouellet bei 4on4 auf dem Eis zu suchen. Er hat sicher einen der besten Schüsse, aber ist gleichzeitig einer der schlechtesten Skater :disappointed: .
Ebenso ist unerklärlich wieso sich Therrien weiterhin weigert Christensen beim Shootout einzusetzen :gruebel: oder Ruutu und Malone. Malone hat mir sowieso sehr gut gefallen, wohl eines der besten Spiele die ich lange Zeit von ihm gesehen habe. Der kann ruhig etwas auf Sids Wing bleiben, aber wie man MT kennt würfelt der ja schon wieder die Kombinationen fürs nächste Game aus.
Ansonsten haben noch Talbot, Ekman, Melchar Orpik und größtenteils Fleury recht ordentliche Leistungen gebracht.
Dupont hat mir bis auf ein paar kleine Patzer auch gut gefallen, besonders dass er in seinen sehr kurzen PP Einsätzen immer schnell den Abschluss gesucht hat. Ein weiteres Rätsel von MT bleibt sowieso warum Dupont nicht mehr Zeit im PP bekommen hat. Da fehlt sein Wochen/Letang ein Defender der rechts schiesst und ohne Zögern den Abschluss sucht, aber was macht man wenn man ihn hat? Genau er bekommt ein paar Sekunden in der 2. PP-Unit und man guckt sich lieber das Unvermögen zwischen Gonch und Rex an der blauen Linie an :wand:

Edit: Achja, schön dass MT endlich drauf gekommen ist, dass man Malkin in Unertzahl einsetzen kann :rolleyes: . Zusammen mit Malone hat er in Unterzahl eine ordentliche Leistung abgegeben.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

oilersboy

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.12.2006 21:11
Zitatoilersboy schrieb am 06.12.2006 18:41
oilersboy schrieb am 06.12.2006 18:41
mich freut es das Quick Mick hochgezogen wurde, hoffe nur das er auch zum einsatz kommt..: Das gönne ich ihm so sehr :)

Da wirst du mit Sicherheit nicht lange dran Freude haben! :D:

egal kurze freude ist auch schön  :D:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Ich kann mich immer wieder scheckig lachen, wie die blöden Amis europäische Namen aussprechen.  :lachen:  
Who the f*ck is "F. Jeanny Mall-kin"?   :confused:  (Gerade auf NASN gehört.)

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.12.2006 16:07
ZitatMarvel schrieb am 06.12.2006 09:23
Egal ob sein Vertrag ausläuft oder nicht, er wird auf keinen Fall UFA, sondern lediglich RFA, kann also nicht weg. Abgeben wird man Crosby niemals.

trotzem werden es einige GMs sicherlich versuchen, ihm ein Offer Sheet anzudrehen. Bliebe nur die Frage ob Crosby es annehmen würde und ob es die Pens dann ausgleichen werden.

Für Pittsburgh gäbs nur eine Möglichkeit dieser Gefahr aus den Weg zugehen, nämlich die Jungen gar nciht erst zu RFA weren zu lassen sondenr schon vorzeitig mit denen verlängern

^^ genau darum geht es mir!! >> Danke!! :up:

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 06.12.2006 18:41
oilersboy schrieb am 06.12.2006 18:41
mich freut es das Quick Mick hochgezogen wurde, hoffe nur das er auch zum einsatz kommt..: Das gönne ich ihm so sehr :)

Da wirst du mit Sicherheit nicht lange dran Freude haben! :D:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 06.12.2006 09:23
Egal ob sein Vertrag ausläuft oder nicht, er wird auf keinen Fall UFA, sondern lediglich RFA, kann also nicht weg. Abgeben wird man Crosby niemals.

trotzem werden es einige GMs sicherlich versuchen, ihm ein Offer Sheet anzudrehen. Bliebe nur die Frage ob Crosby es annehmen würde und ob es die Pens dann ausgleichen werden.

Für Pittsburgh gäbs nur eine Möglichkeit dieser Gefahr aus den Weg zugehen, nämlich die Jungen gar nciht erst zu RFA weren zu lassen sondenr schon vorzeitig mit denen verlängern

Marvel

Egal ob sein Vertrag ausläuft oder nicht, er wird auf keinen Fall UFA, sondern lediglich RFA, kann also nicht weg. Abgeben wird man Crosby niemals. Dafür gibt es auch keinen Grund. Crosby ist mit seinen 19 Jahren aktuel hinter Hosa und Jagr der beste Scorer der Liga, hat dabei sogar weniger Spiele absolviert als die anderen, hat also den besten Punkteschnitt. Rein rechnerisch wird Crosby die Art Ross Trophy holen, wenn es so weiterläuft wie bisher und er nicht wegen Verletzungen ausfällt (Crosy 122, Jagr 121, Hossa 114). Zudem hat Crosby auch eine bessere Trefferquote als Jagr und Hossa (Crosby 17,2 -  Hossa 15,7 -  Jagr 11,4). Warum sollte man so einen Spieler also abgeben? Überlicherweise baut man um so einen Spieler herum ein Team auf. Und genau das tut man in Pittsburgh...

Crosby übrigens auch letzte Nacht wieder mit 2 Punkten, auch wenn er die Niederlage nicht verhindern konnte. Der Junge punktet und punktet und punktet...

Gast

Ich weiß nicht wie man das den Fans erklären sollte, wenn man Crosby verkauft bzw. tradet, auch wenn es sowieso nicht der Fall sein wird.

Gast

Malone wird heute wieder spielen, Staal ist gescratched. Ausserdem läuft Nasreddine auf, Dupont ist gescratched. Im Tor beginnt Thibault.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 05.12.2006 17:21
mal zu Crosby seinen Vertrag!
kann es sein das er nach dieser Saison auch Free Agent wird :gruebel:
u. sagen wir mal so die Pens verpassen die Playoff´s würden da die Penguins Crosby kurz
vor Transverschluss traden? >> könnte dieser fall eintreffen?

^^ um so noch für ihn was im gegenzug zu erhalten od. könnten die Pens ihm noch einen Vertrag anbieten(falls er interesse hat) wie sieht es da genau aus? :confused:

Jetzt stellst du schon wieder diese bescheuerte Frage.  :lachen:

Das beim letzten Mal keiner drauf geantwortet hat sollte Antwort genug sein :D:

Gast

mal zu Crosby seinen Vertrag!
kann es sein das er nach dieser Saison auch Free Agent wird :gruebel:
u. sagen wir mal so die Pens verpassen die Playoff´s würden da die Penguins Crosby kurz
vor Transverschluss traden? >> könnte dieser fall eintreffen?

^^ um so noch für ihn was im gegenzug zu erhalten od. könnten die Pens ihm noch einen Vertrag anbieten(falls er interesse hat) wie sieht es da genau aus? :confused:

Gast

Wenn die Pens nicht die Verletzungsprobleme hätten, dann würde DuPont auch nicht spielen! :D:

LeClair wird wohl fast schon in das Retirement "gezwungen". Das er nicht gezogen wurde heisst ja schon mal nichts gutes für ihn, denn selbst für 750.000 will kein Team seine Dienste haben. Und die Aussagen von Shero können ihn auch nicht gerade positiv stimmen....

Zitat"Sometimes, these things are timing and you don't know what teams are looking for and what they need," Shero said. "I can't speak for what other teams are thinking, but John's been around a long time, and he's a smart guy. We just want to give him the proper amount of time to make a decision."

Gast

Tjo, das ganze hat irgendwie Ähnlichkeit mit der Situation von Brett Hull letztes Jahr... Ich nehme an er wird seinen Hut nehmen.

Hat nicht vor der Saison jemand gefragt wie die Chancen von DuPont stehen zu spielen und wurde damals hart für verrückt erklärt? Tja, wie sich die Dinge ändern... :D:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2006 20:28
LeClair ist ungezogen wieder im Team der Pens.... :rolleyes:
Das überrascht doch sehr! Scheinbar hält die komplette Liga nicht mehr viel von ihm...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...