Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

E. Cairns wurde von der Injured Reserve List genommen und zu den Baby-Pens geschickt!
er hat also seine Knieverletzung überstanden :up:

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=232

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.10.2006 23:32
ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 23:08
*Sorry

Hatte das nur übernommen, irgendjemand sagte das hier als Stewart wieder auf dem Waiver war, mal schauen ob ich das nochmal finde.

Ansonsten nehme ich das zurück... :rolleyes:  :huldigung:

Es wurde gesagt das Anaheim ihn direkt in die AHL schicken kann, sollten sie ihn von den Waivern holen. Das hat aber nichts damit zu tun das sie ein Vorrecht hätten....weil dem nicht so ist.   :augenzwinkern:

Okay, gut, nur ich bin der Ansicht das dies jemand hier so gepostet hat, ausser ich jetzt versteht sich, denn daher habe ich das ja... :gruebel:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 23:08
*Sorry

Hatte das nur übernommen, irgendjemand sagte das hier als Stewart wieder auf dem Waiver war, mal schauen ob ich das nochmal finde.

Es wurde gesagt das Anaheim ihn direkt in die AHL schicken kann, sollten sie ihn von den Waivern holen. Das hat aber nichts damit zu tun das sie ein Vorrecht hätten....weil dem nicht so ist.   :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.10.2006 22:53
ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 22:50
Jo, und das beste daran ist, das Anaheim das erste Vorrecht hatten ihn wieder zu holen, und sie haben es nicht getan, daher muss man annehmen, das die Ducks Stewart nicht brauchen!
Oder?  :gruebel:

warum haben die Ducks das erste Vorrecht ?  :gruebel:

*Sorry

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 22:50
Jo, und das beste daran ist, das Anaheim das erste Vorrecht hatten ihn wieder zu holen, und sie haben es nicht getan, daher muss man annehmen, das die Ducks Stewart nicht brauchen!

warum haben die Ducks das erste Vorrecht ?  :gruebel:

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 26.10.2006 20:59
ZitatTurco schrieb am 25.10.2006 19:08
Die Pittsburgh Penguins haben Karl Stewart auf die Waiverliste gesetzt.
Die Penguins haben Stewart erst am 27.09.2006 via Waiver aus Anaheim verpflichtet.

Nicht überzeugt ? Petro wieder fit ? what's up ? :blll:

Karl Stewart wurde von den Blackhawks geclaimed. War ja ein kurzes und unauffälliges Gastspiel bei den Pens.  :confused:

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.10.2006 19:08
Die Penguins haben Stewart erst am 27.09.2006 via Waiver aus Anaheim verpflichtet.

Karl Stewart wurde von den Blackhawks geclaimed. War ja ein kurzes und unauffälliges Gastspiel bei den Pens.  :confused:

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 26.10.2006 13:22
Neue ereignisse in sachen J. Staal >> NHL? od. doch die AHL?

AHL sicher nicht, weil das nicht geht

Gast

Walzy

Gast

Das ist ja wie 91 unter Mario Und Jaro

Walzy

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 25.10.2006 11:26
Weiß jemand, wie lange Malone verletzt sein wird?

- Ryan Malone (Pittsburgh) fällt wegen einem gebrochenen Unterarm 4-6 Wochen aus.
http://www.nhl-tribute.de/news/silver/index.php?news=226
--> News lesen :blll:

Gast

Ist ja wirklich ein Geiles-Tor, was Malkin da gescored hat.  :huldigung: 4 Spiele - 4 Tore! Respect!

@martinf112: Du hast noch Whitney, Welch, Armstrong usw. vergessen - bei denen handelt es sich ebenfalls um sehr gute Prospects

Am 02.11. zeigt NASN die Aufzeichnung gegen L.A., soweit ich weiß, ist dies die erste Aufzeichung, die von NASN in dieser Saison von den Pens gespielt wird - die könnten ruhig mal ein bissel mehr zeigen - vielleicht wenn die Baseball-PO zu Ende sind und die Pens weiter schönes Hockey spielen.

Weiß jemand, wie lange Malone verletzt sein wird?

Gast

joa,is echt unglaublich :ee:
die ganzen Draft Picks seit 2003 spielen auf einem Eis >> is der HAMMER!! :headb:
auch mit einem sehr guten Spiel geg. die Devils waren N. Ekman(1T:1A),R. Whitney(2A)
u. Eaton macht auch seinen 1A :up:

~> !!GO [228] GO!! <~

- nächstes Spiel geg. die Flyers @Wachovia Center

martinf112

Mann, da scheinen ja wirklich ein paar verdammt gute und sehr junge Spieler bei den Pens zu sein. Crosby, Staal, Malkin, Fleury... sieht für die Zukunft doch eigentlich mal nicht allzu schlecht aus.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...