Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Walzy, 16. Oktober 2006, 19:37:33

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Martin Brodeur mit seinem 1000. Spiel

Scott Hartnell mit seinem 600. Spiel

Versicherungsfuzzi

John - Michael Liles mit seinem 200. Punkt beim 5:2 Sieg gegen die Sharks. Dafür benötigte er 389 Partien, alle für die AVS.

Sabres90

Ian Laperriere mit seinem 1000. NHL Spiel :up: !

Dan Boyle kommt auf sein 600.!

Rob Blake sogar auf sein 1200. NHL Spiel :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Claude Julien in seinem 400. Spiel als Trainer.

Lidström mit seinem 228. Tor, das bringt ihn nun in der ewigen Defender Liste auf den 12. Rang mit Duchesne und Kevin Hatcher.

Jose Theodore spielte seine 500. NHL Partie.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zwei Penguins erreichten beim 6:4-Sieg in Tampa Bay Meilensteine:

Petr Sykora erzielte sein 300.NHL-Tor, Evgeni Malkin seinen 300.Skorerpunkt.  :clap:

Letzterer benötigte zum Erreichen dieser Marke nur 240 Einsätze!

goFLYERS

Jeff Carter mit seinem ersten Karriere Hattrick !!!!!!

:up:  :up:

Sabres90

Cory Stillman mit seinem 250. NHL Tor.

Martin Erat mit NHL Scorerpunkt 300.

Anze Kopitar mit NHL Scorerpunkt 200.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatDaymond Langkow notched his 600th career point as the Flames knocked off the Detroit Red Wings 5-3

:devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatDarthEde schrieb am 20.03.2009 07:56
ZitatMaple Leafs schrieb am 20.03.2009 07:36
@DarthEde

Was regt Dich denn auf. Der Typ ist Kanadier. Der Typ liebt nur Kanadier. Und jeder wo kein Kanadier ist, ist ein Arschloch für ihn. Das ist nun mal so bei diesem Kanadier! Und viele Kanadier lieben ihn dafür. Der hat einen Fan auflauf wenn er zu dem Spielen kommt, da wird jeder NHL Star neidisch. Sich darüber aufzuregen bringt nichts. Das sind Kanadier und die lieben das. Sie sind die Herrn über das Eishockey. Nur sie wissen was Eishockey ist. So ist dort die mentalität. Das sind eben nur Kanadier

ok dann spiele ich mal den deutschen don cherry (addy kirsche):
Hörrt mirr zu meine lieben deutschen kinderr. ihrr dürrft nicht aggierren wie irrgendwelche dahergelaufenen affen (gooves) sonderrn müsst euch benehmen wie es sich fürr deutsche kinderr gehörrt. also keine affentänze, keine flugaffen!!! ihrr müsst euch benhemen wie unserre helden!!
jetzt zähle ich mal nicht die bekannten deutsche 'helden' auf!

ich finde, dass dies eine 1:1 übersetzung des rechten inhalts von cherry ist.

ich habe schon mit einer kanadierin im labor zusammengearbeitet....ich hoffe dass mehr als 90 % so nett und weltoffen sind wie sie. mehr will ich dazu nicht sagen...

Ich antworte mal in einem anderen Thread, denn das Thema Don Cherry kommt ja alles paar Monate auf :)

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

ZitatMaple Leafs schrieb am 20.03.2009 07:36
@DarthEde

Was regt Dich denn auf. Der Typ ist Kanadier. Der Typ liebt nur Kanadier. Und jeder wo kein Kanadier ist, ist ein Arschloch für ihn. Das ist nun mal so bei diesem Kanadier! Und viele Kanadier lieben ihn dafür. Der hat einen Fan auflauf wenn er zu dem Spielen kommt, da wird jeder NHL Star neidisch. Sich darüber aufzuregen bringt nichts. Das sind Kanadier und die lieben das. Sie sind die Herrn über das Eishockey. Nur sie wissen was Eishockey ist. So ist dort die mentalität. Das sind eben nur Kanadier

ok dann spiele ich mal den deutschen don cherry (addy kirsche):
Hörrt mirr zu meine lieben deutschen kinderr. ihrr dürrft nicht aggierren wie irrgendwelche dahergelaufenen affen (gooves) sonderrn müsst euch benehmen wie es sich fürr deutsche kinderr gehörrt. also keine affentänze, keine flugaffen!!! ihrr müsst euch benhemen wie unserre helden!!
jetzt zähle ich mal nicht die bekannten deutsche 'helden' auf!

ich finde, dass dies eine 1:1 übersetzung des rechten inhalts von cherry ist.

ich habe schon mit einer kanadierin im labor zusammengearbeitet....ich hoffe dass mehr als 90 % so nett und weltoffen sind wie sie. mehr will ich dazu nicht sagen...
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

@DarthEde

Was regt Dich denn auf. Der Typ ist Kanadier. Der Typ liebt nur Kanadier. Und jeder wo kein Kanadier ist, ist ein Arschloch für ihn. Das ist nun mal so bei diesem Kanadier! Und viele Kanadier lieben ihn dafür. Der hat einen Fan auflauf wenn er zu dem Spielen kommt, da wird jeder NHL Star neidisch. Sich darüber aufzuregen bringt nichts. Das sind Kanadier und die lieben das. Sie sind die Herrn über das Eishockey. Nur sie wissen was Eishockey ist. So ist dort die mentalität. Das sind eben nur Kanadier
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

OV mit seinem 50. treffer! damit ist er jetzt der erste capitalsspieler mit 3 50er saisons.

im capitals.com-forum hab ich öfter was über don cherry gelesen. ich wusste ehrlich nicht gesagt was die anspielungen auf don cherry sollten, bis ich dieses video angeschaut habe.
dass don cherry ovechkin hasst erkennt jeder blinde nur finde ich es echt hart dass ein rechtsradikaler immer noch in kanada moderieren darf!!!  :down:  
bei uns in deutschland hätte ihn jeder für solche aussagen gelüncht. er macht sich über die art und weise wie fussballer feiern lustig (is ja noch in ordnung), komischerweise sind die alle schwarz oder latinos. ''these gooves'' jedes mal wenn vorallem ein schwarzer auftaucht ''look at this'' :disappointed:
komischerweise zählt er j.thornton, sakic, shanahan, orr und yzerman auf aber nicht iginla (hm
ok der hinkt ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig)
für alle die ihn jetzt ihn jetzt beschützen wollen, sollten sich einfach mal nur fragen, was los wäre wenn jemand einen solchen beitrag im deutschen fernsehen bringen würde.

die art und weise wie ovechkin sein tor gefeiert hat sagt alles. so hat er noch nie milestones gefeiert, auch nicht sein historisches 64. tor. dass war ganz klar ne botschaft richtung don cherry. (quelle: interview von ovechkin und mike green) ovechkin hat dies höchstwahrscheinlich aus persönlichen gründen gemacht. das find ich absolut ok!

aber ich hoffe, dass aufgrund der entstehenden presse nach diesem provokanten jubel cherry mehr unter die lupe genommen wird. falls der herr weiterhin moderieren darf frag ich mich ob überm atlantik vielleicht nich etwas falsch läuft.
so ein mann kann zu hause so viele schwarze puppen verbrennen wie er will, aber er darf auf keinen fall moderieren! i wanna teach you in the german way  :effe:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

MrFlame

......und er wird den Rekord  noch um einiges in die Höhe "katapultieren"

Jake The Rat

... der grösste kanadische Goalie aller Zeiten.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 18.03.2009 16:04
Respekt und Glückwunsch an Brodeur :up:

Da schliesse ich mich dann mal uneingeschränkt an.

Martin Brodeur ist ein gaanz Grosser, dem dieser Rekord absolut zu gönnen ist, auch wenn er mich als Penguins-Fan schon so manches Mal in den Wahnsinn getrieben hat!!!  :clap: